| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 07.05.2004, 20:11 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
So schwere Anbauteile und dann auch noch Stockfedern!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 14.05.2004, 00:00 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Doppelpost...hier das Video!!
http://www.one18th.com/showtoy.php?id=2540
Hier könnt ihr euch mein Video downloaden und anschauen!!
Daten meines Mini Ts:
-Alles aus Alu
-7.2V
-Brushless
-Übersetzung 14ner Ritzel+ 60er Hauptzahnrad
Werde demnächst noch ein Stuntvideo drehen weil das leichte hin und hergurken noch nicht richtig fetzt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 14.05.2004, 10:45 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Hi Sinned,
fettes Vid Alter, aber der Preis ist mir zu hoch für ein bisschen "Endpower" - und dann doch nur 3 Runden fahren
Grüße Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 14.05.2004, 15:11 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Preis ist echt hoch...na gut..ich habe Glück gehabt mit meinem!
Auf den Videos sieht man das ich noch lernen muss das Gas zu Dosieren...fahre deshalb langsam an!Deshalb bin ich auch nur mit 7.2V gefahren!Auf Steinwegen muss man sich ducken oder Schutzbrille aufsetzen weil die Steine bis zu 15 Meter weit wegfliegen wenn man "richtig" Späne gibt!
Mit 10.8V geht das Ding Hölle Hölle Hölle schnell...würde sagen fast 1/3 mehr Power und mehr Geschwindigkeit!!Soviel Geschwindigkeit und Power das dir das Diff auseinanderfetzt!!Ich bin jetzt umgestiegen auf das Kugelgelagerte Diff!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 565
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 14.05.2004, 22:34 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Mein Hummer!!
So jetzt reicht es erst mal mit dem Feuerwerk von Posts von mir...setze mich jetzt erstmal etwas zur Ruhe!!
PS....Oben..Video schauen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 14.05.2004, 23:09 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Gefällt mir gar nicht, sieht gar nicht nach Hummer aus
Aber der Brushless ist geil  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 14.05.2004, 23:28 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
| Ich findse schön...besser als die Original Kartons!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krescht
Anmeldedatum: 10.05.2004 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 15.05.2004, 01:19 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Da bin ich plat wie host du diese geschwindigkeit aus dem T raus
das ist doch nicht normal
|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 15.05.2004, 07:59 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Gestern durfte ich mir ja einen Brushless Mini-T mal angucken, aber das ist doch echt zu heftig, der kippt beim beschleunigen nach hinten weg
(also angefangener Wheeli, dann kurz hinten auf der Karo und dann auf dem Dach)und das bei 6Zellen
Aber sonst find ich den Mini-T gut, lässt sich mit Speed 300 und 6Zellen sehr gut fahren, werd mich jetzt mal umsehen,
mfG Bit-Maniac |
|
| Nach oben |
|
 |
Suschi RC-Fan


Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 132
|
Verfasst am: 15.05.2004, 10:28 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Hab mir das Video angeschaut, einfach goi das ding, aber wie joe schon gesagt hat, der Preis!!
Guss
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 15.05.2004, 11:44 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Ich habe jetzt das perfekte Set Up ebend getestet...
4 Zellen(1050er Kan)
Damit fährt der noch locker seine 35KMH(Behaupte ich mal so ganz frech)...Beschleunigung ist Supergeil...Wheelis aus der Fahrt(Miniwheelies)!!
Sieht schon lustig aus wenn ich den Deckel abmache und man sieht dieses Mini Batterypack!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 389
|
Verfasst am: 16.05.2004, 19:29 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Fett Fett Fett.
Er war ja schon mit der alten hülle geil,
aber jetzt. UIUIUIUI Heftig.
Lieber Gott schenke Sinned dauernd neue Autos
damit ihm nicht die Kohle ausgeht . Amen
P.S Bin kein Gottesverachter _________________ [img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Krescht
Anmeldedatum: 10.05.2004 Beiträge: 33
|
Verfasst am: 16.05.2004, 20:26 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Wie 35 kmh im dem Video sieht das eher aus wie 135 kmh oder bin ich im falschem Film
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 17.05.2004, 00:20 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Externe Bildabfrage nicht möglich!  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 17.05.2004, 00:25 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
| Also ich sehe meine Bilder die ganze Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Scriptor

Anmeldedatum: 15.01.2004 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 17.05.2004, 21:09 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
tjo dan lösch mal deinen cache ich sehe es nemlich auch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 18.05.2004, 00:22 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
Ich sehe alles ausser dein Video!! Cache wird bei mir bei jedem Runterfahren gelöscht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scriptor

Anmeldedatum: 15.01.2004 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 18.05.2004, 00:28 Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd |
|
|
jetzt sehe ichs dein avatar auch wieder aber warum kannste das vid nicht sehen? falscher codec? oder kannst dus garnicht laden? ich zips mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|