FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 20:11    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

So schwere Anbauteile und dann auch noch Stockfedern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 00:00    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Doppelpost...hier das Video!!

http://www.one18th.com/showtoy.php?id=2540


Hier könnt ihr euch mein Video downloaden und anschauen!!

Daten meines Mini Ts:

-Alles aus Alu
-7.2V
-Brushless
-Übersetzung 14ner Ritzel+ 60er Hauptzahnrad


Werde demnächst noch ein Stuntvideo drehen weil das leichte hin und hergurken noch nicht richtig fetzt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 10:45    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hi Sinned,

fettes Vid Alter, aber der Preis ist mir zu hoch für ein bisschen "Endpower" - und dann doch nur 3 Runden fahren

Grüße Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 15:11    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Preis ist echt hoch...na gut..ich habe Glück gehabt mit meinem!

Auf den Videos sieht man das ich noch lernen muss das Gas zu Dosieren...fahre deshalb langsam an!Deshalb bin ich auch nur mit 7.2V gefahren!Auf Steinwegen muss man sich ducken oder Schutzbrille aufsetzen weil die Steine bis zu 15 Meter weit wegfliegen wenn man "richtig" Späne gibt!

Mit 10.8V geht das Ding Hölle Hölle Hölle schnell...würde sagen fast 1/3 mehr Power und mehr Geschwindigkeit!!Soviel Geschwindigkeit und Power das dir das Diff auseinanderfetzt!!Ich bin jetzt umgestiegen auf das Kugelgelagerte Diff!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 18:16    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

geiles teil....

Quote:
...Nun hat keiner mehr Lust mit mir zu spielen...die anderen Herrchen der anderen großen Brüder haben mein Herrchen am Anfang ausgelacht als er mit mir ankam...aber schnell hing die Kinnlade am BOden



hm, da ich denke, daß bei sprügen etc. die fahrstabilität nicht mit einem 1:10er mithalen kann, können wir gerne einen ausfahren

mfg sascha

ps: habt ihr in WOB nicht eine offroadstrecke und hast du eine hp-adresse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 22:34    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat



Mein Hummer!!

So jetzt reicht es erst mal mit dem Feuerwerk von Posts von mir...setze mich jetzt erstmal etwas zur Ruhe!!

PS....Oben..Video schauen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 22:46    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Quote:
So jetzt reicht es erst mal mit dem Feuerwerk von Posts von mir...setze mich jetzt erstmal etwas zur Ruhe!!


Ja Nee, is klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 23:09    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Gefällt mir gar nicht, sieht gar nicht nach Hummer aus

Aber der Brushless ist geil
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 23:28    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Ich findse schön...besser als die Original Kartons!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 01:19    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Da bin ich plat wie host du diese geschwindigkeit aus dem T raus

das ist doch nicht normal



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 07:59    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Gestern durfte ich mir ja einen Brushless Mini-T mal angucken, aber das ist doch echt zu heftig, der kippt beim beschleunigen nach hinten weg

(also angefangener Wheeli, dann kurz hinten auf der Karo und dann auf dem Dach)und das bei 6Zellen

Aber sonst find ich den Mini-T gut, lässt sich mit Speed 300 und 6Zellen sehr gut fahren, werd mich jetzt mal umsehen,

mfG Bit-Maniac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suschi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 10:28    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Hab mir das Video angeschaut, einfach goi das ding, aber wie joe schon gesagt hat, der Preis!!


Guss

Suschi
_________________
Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 11:44    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt das perfekte Set Up ebend getestet...

4 Zellen(1050er Kan)



Damit fährt der noch locker seine 35KMH(Behaupte ich mal so ganz frech)...Beschleunigung ist Supergeil...Wheelis aus der Fahrt(Miniwheelies)!!

Sieht schon lustig aus wenn ich den Deckel abmache und man sieht dieses Mini Batterypack!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.05.2003
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 19:29    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Fett Fett Fett.
Er war ja schon mit der alten hülle geil,
aber jetzt. UIUIUIUI Heftig.


Lieber Gott schenke Sinned dauernd neue Autos
damit ihm nicht die Kohle ausgeht . Amen

P.S Bin kein Gottesverachter
_________________
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Sam.png[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krescht



Anmeldedatum: 10.05.2004
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 20:26    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat



Wie 35 kmh im dem Video sieht das eher aus wie 135 kmh oder bin ich im falschem Film




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 00:20    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat



Externe Bildabfrage nicht möglich! Neutral
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 00:25    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Also ich sehe meine Bilder die ganze Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scriptor



Anmeldedatum: 15.01.2004
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17.05.2004, 21:09    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

tjo dan lösch mal deinen cache ich sehe es nemlich auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 00:22    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

Ich sehe alles ausser dein Video!! Cache wird bei mir bei jedem Runterfahren gelöscht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scriptor



Anmeldedatum: 15.01.2004
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 00:28    Titel: Re: Darf ich mich vorstellen(Mit Video und neuem Body im Upd Antworten mit Zitat

jetzt sehe ichs dein avatar auch wieder aber warum kannste das vid nicht sehen? falscher codec? oder kannst dus garnicht laden? ich zips mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de