| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
89CENT RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 09:21 Titel: Re: Slicks "Little Goliath" under construction PICS UPDATE- |
|
|
H1, H2 der unterschied ist net groß, aber trotzdem echt hammer dieser hummer!! und ich stimme Spacewalker zu nimm lieber ne funkplatine is besser ( aus eigenerfahrung)!!  _________________ Schnell, schneller, mein Bit |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Exetiver RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 10:59 Titel: Re: Slicks "Little Goliath" under construction PICS UPDATE- |
|
|
Wie schwer wird das Teil wenn's fertig ist? _________________
WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS |
|
| Nach oben |
|
 |
slick RC-Fan

|
Verfasst am: 07.03.2004, 18:40 Titel: Re: Slicks "Little Goliath" under construction PICS UPDATE- |
|
|
aaabend...
nowo84: H1 wird eh genommen...
89cent: ob funk oder IR - da schwank ich noch hin und her
Bit Maniac: was passt nicht mit dem radstand ? sieht doch ordentlich aus oder ?
jaja-das foto ist alt und die karosserie liegt nicht richtig drauf - aber viel anders wirds auch nicht mehr aussehen.
es kommen wie gesagt, andere reifen drauf - also ich hätte ja gerne die traktor reifen (auf die HA zu sehen) draufgelassen aber sie sind leider doch ein bisschen zu gross sodaß ich damit nicht mehr lenken kann - schade, wär geil gewesen.
Exetiver: das teil wiegt jetzt mit karosserie (ohne scheiben)
chassis, lipo und platine genau 47,7g
die felgen,achsschenkel und reifen habe ich nicht dazugerechnet weil ich noch nicht fertig bin.
es geht sehr langsam voran - aber es geht was weiter
lackierung, verbindung zw. karosse + chassis usw kommt noch.
mfg _________________ ...isch aaabe gar keine frääähse seniorina...
Zuletzt bearbeitet von slick am 07.03.2004, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|