FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Megaskyline (eigentlich fertig)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 09:57    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Ja,

die schleifen, ist aber eh zu schade zum fahren.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:19    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 14:56    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Sag mal Sach was hast du eigentlich für ne cam ?? die nahaufnahmen sind der hammer!!!!!! ich bin nämlich am sparen und überlegen was für ne digicam ich mir holen soll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:04    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Wer Bits moddet, braucht ne Cam mit gutem Makro.

Ich habe einen Ricoh Caplio R30, die hat 3.2 Mio und ein 1cm Makro, hat vor ca. 1 Jahr nur 249€ gekostet.

Aber Vorsicht, bei guten Bildern, sieht ma jede kleine Macke

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:22    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Quote:

Ja,

die schleifen, ist aber eh zu schade zum fahren.

MfG

Sash

Waaaas? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Du moddest für die Vitrine? Das hätte ich nicht von Dir gedacht

Mit der Cam hast Du recht. Ist mir auch schon aufgefallen, dass Deine Bilder immer sehr scharf sind, auch wenn Du nah am Objekt bist. Ich habe einen Digatal Ixus II. Hat nur 2,1 Mio und 10 cm Makro (meine ich jetzt). Da ist es wirklich schwer, ein technisches Detail von einem Bit scharf zu bekommen.

Viele Grüße
Don Helmudo

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:37    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

hehe Ricoh Rockt einfach

bei mir sieht man auch edes staubfädelchen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:47    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Ich muss auch gleich Beruhigungstabletten nehmen... *beimschreibenzittern*
Da baut der Sash einen Super-Mod so einfach an einem Regentag.
Spaß beiseite, die Schweller(Vorder- und Hinterschweller) beeindrucken mich wirklich.Ich bin schon auf die fertige lackierung gespannt.
Weiter so!!!

LG Duck
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 15:47    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Quote:
Waaaas? Das ist ja wohl nicht Dein Ernst. Du moddest für die Vitrine? Das hätte ich nicht von Dir gedacht

Eigentlich ja nicht, wäre aber kein Problem. die Radkästen weiter auszufeilen.

MfG

Sash

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 18:41    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr, ABER es fehlt noch mindestens ein Endrohr
Das mit dem Heck werde ich auch mal bei Gelegenheit probieren (kopieren )
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:04    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

*zu mir selber sprech* :

" Mensch Sash, wie weit ist es mit dir schon gekommen. Willst schon deine Mods zu anderen Leuten zum lackieren schicken. Schäm dich und streng dich mal ein wenig an "

So ging es mir heute morgen, also nach der Arbeit los und neue Farbe,Fineliner und Maskierfilm gekauft . Die Airbrushpistole klar gemacht und los gings:

Ohne größere lackfehler oder sonstige Sachen. Lass ihn jetzt schön trocknen, dann gehts weiter (morgen).
Der Spoiler hat mir auch nicht mehr gefallen, da mußten noch Flaps dran.

MfG

Sash

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:06    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

blutest du?

Hände gleich mitgetarnt was!!

Nun zur Karo...sieht geil aus!

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:07    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Jetzt sieht der richtig sauber aus. Gut Lackiert
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:09    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Ahh Notarzt....

Nene die Karo sieht wirklich Fett aus .
Willst du Sined 2 werden ?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:09    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

aua, das muss wehgetan haben
Aber an den fenstern oben is nich gut abgeklebt worden, oder sieht das boloß so aus?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 21:12    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

@ Sinned

Ich hlte die Sachen gern in den Fingern beim lackieren (habe Blut und Wasser geschwitzt)

Danke nochmal für das Angebot, aber denke, hab es nicht soooo schlecht hinbekommen. Deine Zeit ist ja eh knapp (lern du schön)

MfG

Sash

Quote:
Aber an den fenstern oben is nich gut abgeklebt worden, oder sieht das boloß so aus?

Ich kauf mir nie wieder ne cam mit 1cm Makro (warte mal, bis Fineliner drauf ist)

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 23:52    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

der 2 ist geil-o-fant! klare Scheiben? überrollkäfig! Dann noch ein paar Details und das ist ein Sahnestück (ist es ja jetzt schon). Das ist einer der schönsten Mods, die ich bisher gesehen habe (alleine schon der bzw. die Spoiler)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.01.2004, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 06:48    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Die Scheiben sind klar

Ist noch Abdeckband von innen.

MfG

SAsh

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 11:07    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Geil, mit lackierten Fingernägeln! Wenn der Sash lackiert, dann alles.
Aber lass mal stecken, die Farbe ist geil, das Auto ist geil, hör nicht auf die blöden Sprüche
(Dein Fingernägel ist auch ganz, ganz doll geworden!)
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 11:11    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Wow so muss nen Skyline aussehen....Coole Farbe...
Und das mit den Fingern... Wie oft hat sich den jeder von uns schon die Finer angemalt/gesprüht oder gar geklebt (Scheiss sekundenkleber)...
Der Technikmeister ist also auch zum modden predestiniert..

mfg Mad_d
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:25    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Das wird ja ein ganz feines Autochen. Hast du fein gemacht.

Um die Lackierung der Finger zu vermeiden hab ich eine kleine Papp-Schachtel von irgend einem Nasenspray benutzt. Da kann man die Bodys Klasse draufstecken und schön in der Hand halten.

Das Problem mit den Scheiben kenn ich auch. Gerade bei den klaren Bodys, die man vorher immer weiß grundieren muß. An den Kanten des Maskierfilms wirklich nur ganz hachdünn Farbe auftragen. Am besten die Weiße Grundierung nur knapp bis zur Kannte aufsprühen. So solten diese weißen fetten Kanten nicht zusehen sein.

Ich hoffe du bringst nur nen paar schicke Decals drauf.

Viel Spass noch.
Ciao Rene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.