FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs Pro-Z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:25    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

nein, ist ein X-Speed @ 6 Fets
nein, ich habe auch dieses von hand gezeichnet und gefertigt (Mit Staubmaske )

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:51    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Sieht sehr gut aus RESPEKT hast du schon mal auf'm Speed Checker mit den 6 Fets gehabt ?
Gruss
Sven
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:54    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Ja früher mal:

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 21:58    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Sorry Sash, ist ja ne todschicke H-Achse, die Du da hast, aber der Motor muss nach vorn........
Die Speed-Checker-Werte --- HUIIII!!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 22:01    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

JA ICH WEIS

Die Fräsmaschine hat ja schon die ersten Probefräsungen gemacht.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 22:43    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

OK
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:08    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Hi !

War jetzt nicht ganz billig, aber macht einen guten Eindruck:

Der Motor ist endgeil (hab den 37t Präzisionsanker drin), der verschiebbare Motorschlitten vereinfacht auch einiges.

MfG

Sash

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:11    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Mit dem Halter habe ich auch schon geliebäugelt.
MR02-Diff?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:17    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Kaufen !

Der Halter ist wirklich fein, da kann man endlich das Ritzelspiel korrekt einstellen. Ja, ist auch ein MR02 Diff.

MfG

Sash

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:22    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Was ist das für ne Motorhalterung? Baue mir ja auch gerade einen MR-02 aus meinem LXX.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 20:49    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Die GPM für den MR02 von RC-mart

http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?products_id=5888

Aber wie gesagt, braucht man auch ein neues Diff

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:18    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Wow!

das Chassis sieht richtig genial aus. Freue mich schon auf ein Fahrtvideo!

Cheers

Pippoe
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 12:11    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@sash
Nochmal ne Frage zu dem Motorhalter:
Passt der auch an die H-Bar vom MR-01 oder LXX Scale, das Diff geht ja wohl nur vom MR-02 ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 24.01.2004, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 12:23    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@Microsash: Dumme Frage: Wie machst Du die Karo fest? Ich brauch nochn paar guten Hints um die Karo an meinem Mini-XYZ fest zu machen..vorne ist kein Ding, aber wie hinten OHNE dass man die Karohalter sieht?

Gruß

Mike
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 14:32    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@ Powerbeetle
Das H-Bar des MR01 passt problemlos an den Motorhalter des MR02.

@noum
Ich habe es so gemacht:

Ist logischerweise nur für Mini-Z Karosserien.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.01.2004, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 14:46    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@Cartman: Iss klar, das haben wir schon gesehen, aber bei diesem Chassie hier scheint mir kein Platz für derartiges zu sein.

Abgesehen davon hab ich bei meinem Mini-XYZ keinen Platz mehr , denn 6 Akkus nebeneinander + Kardanwelle = 65mm Breite! und die "Halter" an der Karosse links und rechts sind schon lange abgeflext *g*

Deswegen such ich was wie man die Karo hinten irgendwe befestigen kann..na ma schaun, bis heute Abend iss ja nochn bisserl hin..

gruß

Mike

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 18:45    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@Noumenon

Bastel dir doch eine Karohalterung wie beim X-Mod (also vorne u. Hinten)

Und warum soll da kein Platz sein???

Der Sash könnte sie doch dort anbringen, wo der Bolzen ist

Viel mehr sorgen mach ich mir um die Akkus, denn die müssen Geschrumpfschlaucht werden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 18:53    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Quote:

Bastel dir doch eine Karohalterung wie beim X-Mod (also vorne u. Hinten)

'n Abend,

wie schaut die genau aus?

Gruß

Mike
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 18:54    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

Wie bei den Bits:

Es ist vorne ein Halter und Hinten ebenfalls (ähnlich wie vorne)
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 19:02    Titel: Re: Microsashs Pro-Z Antworten mit Zitat

@cartman
danke für die Info
Verstehe ich richtig daß ich für den Motorhalter nur das Diff vom MR-02 brauche und sonst alles passt ?

Wobei unterscheidet sich das Diff vom MR-01 ?

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.