FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1/28 X-Mods Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 22:28    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Müßte normal gehen ?

Kann es dir leider nicht schicken, da ich hier zuhause nur Modem habe. ist eh der gleiche Film wie hier im Forum.(Kehl)

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 07:39    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Soo, hier sind mal ein Paar Bilder von meinem XMod.
Facts:
- Stage 2 Motor Kit
- Licht Set
- Body Kit

Der Supra :

Und hier die AMT/Ertl Karosse (Rat Corvette):

Die Corvette ist noch nicht ganz fertig.
Momentan bin ich gerade bei den Decals, ich hab' mich aber entschieden fast alle wieder zu entfernen - weniger ist mehr.
Dann sieht der Wagen wieder fast so aus wie auf den Bildern, nur mit Scheiben und Auspuff.
Mit der Befestigung muß ich mir auch nochwas überlegen.
Mal schauen was ich sonst noch an dem Teil mache - die Farbe bleibt auf alle Fälle (MATT SCHWARZ RULES !!!)

EDIT : hoffentlich sind die Bilder zu sehen, hab mir endlich mal 'nen brauchbaren Webspace zugelegt.

Zuletzt bearbeitet von Mario am 05.01.2004, 07:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 09:42    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Sehr schönes Teil, dein X-Mod. Fast zu schön für die Strecke. Und wie geht er?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 10:07    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Quote:

weniger ist mehr.

Da gebe ich Dir Recht! Sonst käme ja die schöne schwarze Farbe nicht zur Geltung. Endlich mal ein ansehnlicher X-Mod Die X-Mod Leute könnten mal langsam die Karosseriepalette erweitern

BrainKilla

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 17:03    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

hm der erste mod bei der karosse von Richie wäre der heckspoiler tiefer, dat sieht ja voll fürn arsch aus wen der so hoch is, da würd ich die 2 beinchen absäbeln und tiefer machen oder nen marke eigenbau drauf zimmern, aber sonst sehen die karossen scho net schlecht aus

Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 05.01.2004, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 19:03    Titel: Re: 1/28 X-Mods Tuning Antworten mit Zitat

Quote:
Sehr schönes Teil, dein X-Mod. Fast zu schön für die Strecke. Und wie geht er?

Danke für die Blumen.
Geht schon recht gut mit dem großen Motor und der langen Übersetzung.
Vorher hatte ich den Stage 2 Motor und Drift Übersetzung drin, war aber nix zum richtig fahren.
Jetzt hat er eine ausgewogene Beschleunigung und einen netten Topspeed.
Mal schauen wie er nach ein paar richtigen Runden geht und ob sich nochwas an der Höhe ändert.

Mit der Corvette muß ich mir noch was einfallen lassen...passt halt noch nicht 100%ig.
Mit etwas längerem Radstand (3-4 mm) sollte es richtig gut aussehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.