FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs X-Mod ist am Ar***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 20:53    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:04    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Habe nochmal dran gebastelt......

Hab mal das Servo an die LXX Platine gebaut.Funktioniert, hat dann nur zu wenig Lenkeinschlag.

In der Fb sind übrigens nur Stufenschalter ( mit Schleifkontakten) eingebaut, keine Potis. D.H. grob gerastertestufen beim steuern.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:24    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Der Sash muss immer alles auseinander nehmen und uns die Illusionen nehmen. Nee, mal im Ernst, das wusste ich schon. Hatte schon ein Bild bei TINYRC gesehen, wo man das erahnen konnte - leider. Ich finde aber den XMODS nach wie vor ok.

Bist übrigens nicht der einzige mit zwei XMODS. Ich habe mir auch noch einen Nissan Skyline gegönnt.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 06:44    Titel: Re: Microsashs X-Mod ist am Ar*** Antworten mit Zitat

Find ihn ja auch noch OK, aber wenn er schon nicht mehr geht, muß ich wissen was drin ist.
Bei Tiny schau ich eigentlich nie rein, aber wie du sagst, die Stufen sind völlig ausreichend.

Ich hab mir auch den Skyline bestellt

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de