FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:25    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Nanana. Tu mal das Moralin aus einem Spaß-Thread.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:25    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Ich glaubs nicht - funky ist auf seine humane Ader gestossen.
Trink einen Beruhigungstee, dann gehts dir gleich schon viiieeel besser.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:27    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

aber recht hatter ihr bösen ihr!!!

also ich würd da ja nie was lustig dran finden!

speziel wenn da noch ne story dazuerfunden wird!!!!

gell richie und raudi!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 04.09.2003, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:28    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

uiuiui wen ndas so ist

HAUT DIE BULLEN PLATT WIE STULLEN

verschrottet die Autos JUHUUUUU belch für alle!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:29    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

gut so!

wenigstens kann man dich jetz wieder nich mehr lesen*g*

der gute alte!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 00:30    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:

.....BTW: Fiddy hat sich auch noch nicht zurück gemeldet...
Aber dieses Foto geistert durch die Medien..

Nun ja, da war son nettes Mädel auf der anderen Straßenseite ähhh --- da war ich wohl ein bischen abgelenkt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 00:56    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Naja, ich komme mit meinem Ferrari nicht so gerne zu den Treffen. Da passen immer nur 2-3 Bits in den Kofferraum
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 10:01    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Das Ende vom Lied war, dass Joe der einzige war, der sein Wagen nicht geschrottet hatte.

Er hat uns alle dann später mit seinen alten Pic-Up abgeholt und dann sind wir alle noch zum MC-Donalds.

.. auf den Schreck

Danke fürs mitnehmen Joe

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 05.09.2003, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 10:41    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

und als eure Autos kaputt waren habt ihr euch alle schwarz geärgert
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 10:52    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

GENAU *ggggggg*
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 13:56    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Aufhören..... *tränewegwisch*.... Leudde ich kann nicht mehr.... Ihr habt ja keine Ahnung was Ihr anstellt, wenn sich das hier jemand Ansieht/Liest der gerade am ESSEN ist.

Das ist das fieseste Wechselbad der Gefühle.. zwischen fast in die Hosen mach vor lauter Lachen und tiefste schmerzzereissende Trauer um die schönen Intalienischen Hengste.

Auf die Details welchen Weg mein Essen genommen hat möchte ich aus Ästetischen Gründen jetzt nicht erwähnen.

Im ernst, ich hab selten so herzhaft Gelacht wie hier.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 15:39    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

aha, ich hab letztens mal ein paar ferraris an einem tag gesichtet (war echt so). Müßten dann unsere Forumsmitglieder gewesen sein, die ne kurze fahrt gémacht haben
ich kann nicht mehr, dass ist ja zum schreien
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 16:49    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Zum Glück sieht man meinen RS nicht.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 17:37    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:

Nun ja, da war son nettes Mädel auf der anderen Straßenseite ähhh --- da war ich wohl ein bischen abgelenkt

Mönsch Fiddy....... musse nur schnell genug sein, dann KANN das garnicht ablenken. Son Ferrari ist entweder zum schnell fahren ODER Mädels abschleppen da. Beides geht nicht. Als ich noch Käfer fuhr ist mir das auch immer wieder passiert (ECHT!!).
Hab Dich übrings schon 10 min nach der Fähre nicht mehr gesehen. Mussu mal bischen mehr aufs rechte Pedal drücken, aber das kannste ja 1:24 auch nicht.....
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 18:18    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:

Na ja, das ist Fiddy's Story ...

Und .. ixarus! Das Du ihn 10 Minuten nach der Fähre nicht mehr gesehen hast lag an etwas ganz anderem...

Fiddy hat auf der Fähre rumgeschäckert und
hatte danach ... mmh ... Probleme mit (s)einer ... sagen wir mal ... Weggfahrsperre

ZENSIERT

uhhh mann, ist das peinlich Fiddy - ich wollt's eigentlich nicht posten, aber ich kann nicht lügen

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 05.09.2003, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 19:10    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

hoho

und ich hab gedenkt das der fiddy nur vomdeck ist um ne STECKDOSE zu suchen ???

also zum 1/24er laden natürlcih!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 02:34    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Nee Nee, das hätt ich ja nich von dir gedacht Bluefisches --- kaum is man mal Offline schon erzählst du hier die dollsten Dinger --- das sollte doch ein Geheimniss bleiben --- du weißt doch Feind (Rover) liest mit . Jetz nimmt mir meine Frau besimmt wieder für die nächsten 4 Wochen meinen kleinen Roten flitzer weg und ich muß wieder mit dem hier Fahren

Na Ja -- der is weinigstens rot
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 02:37    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Das ist ne hammerfette Karre der Honda!
Japan Style Retro!!
Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 23:38    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:
ich wollt's eigentlich nicht posten, aber ich kann nicht lügen

Ah, bluefishes, danke für die Wahrheit! Wenigstens eine ehrliche Haut hier !

Dann weiß ich ja jetzt, wie sich alles zugetragen hat. Mir hat Fiddy! was von Ostwallrennen und bösen Daimlerfahrern erzählt
Aber so sieht das Ganze ja vollkommen anders aus. Da sind wohl drastische Maßnahmen gefordert:

1. Statt des kleinen Honda gibts einen Daihatsu Midget:

Aber ich muß mich ja noch steigern können, deshalb noch keinen Fiat Doblo, die Strafe wäre dann doch zu hart

2. Kein Treffen mehr ohne mich!!
Ja, das habt ihr nun davon. Man sieht ja wo es hinführt, wenn man seine Frau nicht mitnimmt.

In diesem Sinne freue ich mich euch bald alle wiederzusehen !

Zuletzt bearbeitet von Rover am 06.09.2003, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.