FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 13:57    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

funky!!!
beruhig dich ma !!
ix meintes doch net böse!!

ich find dein avantar geil!!!!

aber was die diskusion schon wieder soll versteh ich net

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:02    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Wetter, Hormone, zu heiß gebadet ???

[TIP]Man muß ja nicht immer alles gleich persönlich nehmen...[/TIP]

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:08    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

hör ma mehr laute musik das beruhigt!
ich empfehle bei bitforumskrämpfen :
dr.dre -forgoten about dre
eminem - the way i am
.....
oder chop suey für die harten krämpfe!!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:10    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

ich höre genug laute musik, SOAD hör ich schon nit mehr,d as ist mir zu ruhig

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:23    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Sagt man mal was nettes, ist es auch nicht richtig

Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb ... sliderman hat euch lieb
und wenn es auch mal streitereien gibt.
Denn er singt es immer wieder ... ein wbb wäre ihn viel lieber!
Sliderman hat euch lieb ,und ich bleibe auch, hier aktiv!
Ich bin von 10 bis 24uhr online und schaue täglich in das 549rapid rein.
Ich kann es nur wieder sagen SLIDERMAN HAT EUCH LIEB!

So jetzt aber genug gesungen

Joe macht dich auf nee bestellung bereit ich habe jetzt schon ein panzer zusammen gesparrt!

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:39    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@funky:
was hast du eigentlich für nen scheiss unten unter dem banner stehen???

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:42    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

"bit-stuff mod-team Der steigende steigende kleine Hai, der kleine Hai(dort ist ein Hund lose im Holz.Haie steigen. .Rechtes Intermezzo.Ich sah eine Menschenhand. So wie zwei Windmühlen. Irgendwas auf der linke Seite.Haie steigen. Gott sprach zu mir.Haie steigen.Glühender Kohl. Dieser Hai ist tot."

@Funky
Drehst Du völlig ab? Was nimmst Du für Drogen?

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:47    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:
"bit-stuff mod-team Der steigende steigende kleine Hai, der kleine Hai(dort ist ein Hund lose im Holz.Haie steigen. .Rechtes Intermezzo.Ich sah eine Menschenhand. So wie zwei Windmühlen. Irgendwas auf der linke Seite.Haie steigen. Gott sprach zu mir.Haie steigen.Glühender Kohl. Dieser Hai ist tot."

Irgendwie hört sich das an wie erste Erfahrungen mit der männlichen Sexualität!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:49    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

also mal im ernst :
das is doch net witzig!
ich würd ma zu denen mit den weiseb kitteln gehen!

tsstsstss

Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 14:51    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 15:02    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Funk's Sig ist ein Ausschnitt aus "Dogfish Rising" von Slipknot.
Übrigens eine sehr peinliche Übersetzung. Sieht nach einen 1:1-Konverter aus dem Web aus.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 15:23    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Tschuldigung, aber das musste ich mal reinstellen!!

seht es einfach als,mhhhhhhhhhhh Witz

@Cartman: Bravo(im ernst) da gehört was dazu das zu erkennen: die überstzung ist von Lyrics-world

edit: geht euch die geschichte nicht zu herzen*schluchtz*Surprised)

damit klarheit aufkommt, ich entwickle gerade nen Comic übern nen kleinen steigenden Hai

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 12.07.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 16:42    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

funky, funky..du wechselst dein Avatar täglich Das gefält mir ! Lass dies biite mal ein paar Wochen Danke !

Aber deine Signaturen sind irgenwie alle außergewöhnlich esst mehr biber sag ich nur...tststs und jetzt der hai

thema funky: closed

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 22:04    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@Cartman Eigentlich istes ganz gut übersetzt das original ist genauso Drogenmässig!!!

@Darkman, ich werd aus deinem Post nicht Schlau

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 02:26    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Funky = ???

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 20:21    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

ok, hab meine sig geändert, besser so?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 21:21    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Ich lese ja hier fast nur und hole mir Infos für mein Hobby Bits. Aber jetzt muss ich mal was schreiben.

@Funkyking: Du gehst mir aufn Piss. Nur nervig, neuer avatar, neue Signatur, neuer Banner, neuer avatar, neue Signatur..... und auch nur scheiß darin. Dann dieses blöde neue forum, wo nur ihr drin seid. Lächerlich. Mords-Wind drum. Überdrehter 14 jähriger...hoffe du entdeckst bald das andere Geschlecht und hast dann weniger Zeit hierfür. Sorry. Must ich mal raus lassen.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 22:57    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

@der martin, Hättste nochn paar Mordrohungen reingemacht, hättestes mir per pm schicken können!
und falls dus nit gemerkt hast, ich mach den kram wegen leuten wie dir, Regt euch einfach nit drüber auf, ich finds lustig wenn ihr euch drüber aufregt, ix kennt das gefühl, gell

ausserde´m, das "NEUE" Forum, gibts schon arschlang, nur wurd aussversehen gelöscht, soviel zum thema nobs die sich nit mal was durchlesen!

ausserdem, wer stirbt davon wen ich meinen avatar ändere, ich mach mir wenigstens mühe,und bastel mir die selbst zusamen!

und posten tu ich auch fast nix mehr, weil ich eben weniger zeit nun hierfür habe

un wenn ich dir aufn piss geh, würd ich mich mal untersuchen lassen, das du nit bald probs mim anderen geschlecht hast,

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2003, 23:21    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

Quote:

Ich lese ja hier fast nur und hole mir Infos für mein Hobby Bits. Aber jetzt muss ich mal was schreiben.

@Funkyking: Du gehst mir aufn Piss. Nur nervig, neuer avatar, neue Signatur, neuer Banner, neuer avatar, neue Signatur..... und auch nur scheiß darin. Dann dieses blöde neue forum, wo nur ihr drin seid. Lächerlich. Mords-Wind drum. Überdrehter 14 jähriger...hoffe du entdeckst bald das andere Geschlecht und hast dann weniger Zeit hierfür. Sorry. Must ich mal raus lassen.

@ martin

Ich glaub du siehst das viel zu eng.
Der funky macht das doch nur aus spaß.Und wenn du bzw. ihr was dagegen hat.Dann lest doch net seine sig oder schaut sein Avatar net an.

Das forum gibt es, wie funky gesagt hat schon total lange.

Von wegen wir sind lächerlich. DU bist lächerlich.

Halt den Ball mal lieber flach.

Peace,Love and Rock'n'Roll!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 00:59    Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de Antworten mit Zitat

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MARTIN DU BIST ECHT GEIL!!!!

du hast 246 Klicks und meinst du liest viel, ich lach mich schlapp, du kannst doch gar nicht beurteilen wie ich bin, oder?
man ich hab über 31.000 und lese wohl ein bissle mehr als du
naja, ich will gar nicht wisen wie alt du bist!

oh man ich kann nicht mehr, dir zu ehren werde ich jetzt jeden tag eine neue sig einfügen, die genauso drogen mässig ist wie die mit dem kleinen hai*hutabnehmundtrauer*

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.