Verfasst am: 12.07.2003, 14:08 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
hör ma mehr laute musik das beruhigt!
ich empfehle bei bitforumskrämpfen :
dr.dre -forgoten about dre
eminem - the way i am
.....
oder chop suey für die harten krämpfe!!
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Verfasst am: 12.07.2003, 14:10 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
ich höre genug laute musik, SOAD hör ich schon nit mehr,d as ist mir zu ruhig
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 12.07.2003, 14:23 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Sagt man mal was nettes, ist es auch nicht richtig
Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb ... sliderman hat euch lieb
und wenn es auch mal streitereien gibt.
Denn er singt es immer wieder ... ein wbb wäre ihn viel lieber!
Sliderman hat euch lieb ,und ich bleibe auch, hier aktiv!
Ich bin von 10 bis 24uhr online und schaue täglich in das 549rapid rein.
Ich kann es nur wieder sagen SLIDERMAN HAT EUCH LIEB!
So jetzt aber genug gesungen
Joe macht dich auf nee bestellung bereit ich habe jetzt schon ein panzer zusammen gesparrt!
Verfasst am: 12.07.2003, 14:42 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
"bit-stuff mod-team Der steigende steigende kleine Hai, der kleine Hai(dort ist ein Hund lose im Holz.Haie steigen. .Rechtes Intermezzo.Ich sah eine Menschenhand. So wie zwei Windmühlen. Irgendwas auf der linke Seite.Haie steigen. Gott sprach zu mir.Haie steigen.Glühender Kohl. Dieser Hai ist tot."
@Funky
Drehst Du völlig ab? Was nimmst Du für Drogen?
Verfasst am: 12.07.2003, 14:47 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Quote: "bit-stuff mod-team Der steigende steigende kleine Hai, der kleine Hai(dort ist ein Hund lose im Holz.Haie steigen. .Rechtes Intermezzo.Ich sah eine Menschenhand. So wie zwei Windmühlen. Irgendwas auf der linke Seite.Haie steigen. Gott sprach zu mir.Haie steigen.Glühender Kohl. Dieser Hai ist tot."
Irgendwie hört sich das an wie erste Erfahrungen mit der männlichen Sexualität!
Verfasst am: 12.07.2003, 15:02 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Funk's Sig ist ein Ausschnitt aus "Dogfish Rising" von Slipknot.
Übrigens eine sehr peinliche Übersetzung. Sieht nach einen 1:1-Konverter aus dem Web aus.
Verfasst am: 12.07.2003, 15:23 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Tschuldigung, aber das musste ich mal reinstellen!!
seht es einfach als,mhhhhhhhhhhh Witz
@Cartman: Bravo(im ernst) da gehört was dazu das zu erkennen: die überstzung ist von Lyrics-world
edit: geht euch die geschichte nicht zu herzen*schluchtz*)
damit klarheit aufkommt, ich entwickle gerade nen Comic übern nen kleinen steigenden Hai
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 12.07.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 12.07.2003, 22:04 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
@Cartman Eigentlich istes ganz gut übersetzt das original ist genauso Drogenmässig!!!
@Darkman, ich werd aus deinem Post nicht Schlau
Verfasst am: 13.07.2003, 20:21 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
ok, hab meine sig geändert, besser so?
Verfasst am: 13.07.2003, 21:21 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Ich lese ja hier fast nur und hole mir Infos für mein Hobby Bits. Aber jetzt muss ich mal was schreiben.
@Funkyking: Du gehst mir aufn Piss. Nur nervig, neuer avatar, neue Signatur, neuer Banner, neuer avatar, neue Signatur..... und auch nur scheiß darin. Dann dieses blöde neue forum, wo nur ihr drin seid. Lächerlich. Mords-Wind drum. Überdrehter 14 jähriger...hoffe du entdeckst bald das andere Geschlecht und hast dann weniger Zeit hierfür. Sorry. Must ich mal raus lassen.
Verfasst am: 13.07.2003, 22:57 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
@der martin, Hättste nochn paar Mordrohungen reingemacht, hättestes mir per pm schicken können!
und falls dus nit gemerkt hast, ich mach den kram wegen leuten wie dir, Regt euch einfach nit drüber auf, ich finds lustig wenn ihr euch drüber aufregt, ix kennt das gefühl, gell
ausserde´m, das "NEUE" Forum, gibts schon arschlang, nur wurd aussversehen gelöscht, soviel zum thema nobs die sich nit mal was durchlesen!
ausserdem, wer stirbt davon wen ich meinen avatar ändere, ich mach mir wenigstens mühe,und bastel mir die selbst zusamen!
und posten tu ich auch fast nix mehr, weil ich eben weniger zeit nun hierfür habe
un wenn ich dir aufn piss geh, würd ich mich mal untersuchen lassen, das du nit bald probs mim anderen geschlecht hast,
Verfasst am: 13.07.2003, 23:21 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
Quote:
Ich lese ja hier fast nur und hole mir Infos für mein Hobby Bits. Aber jetzt muss ich mal was schreiben.
@Funkyking: Du gehst mir aufn Piss. Nur nervig, neuer avatar, neue Signatur, neuer Banner, neuer avatar, neue Signatur..... und auch nur scheiß darin. Dann dieses blöde neue forum, wo nur ihr drin seid. Lächerlich. Mords-Wind drum. Überdrehter 14 jähriger...hoffe du entdeckst bald das andere Geschlecht und hast dann weniger Zeit hierfür. Sorry. Must ich mal raus lassen.
@ martin
Ich glaub du siehst das viel zu eng.
Der funky macht das doch nur aus spaß.Und wenn du bzw. ihr was dagegen hat.Dann lest doch net seine sig oder schaut sein Avatar net an.
Das forum gibt es, wie funky gesagt hat schon total lange.
Von wegen wir sind lächerlich. DU bist lächerlich.
Halt den Ball mal lieber flach.
Peace,Love and Rock'n'Roll!
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Verfasst am: 14.07.2003, 00:59 Titel: Re: Mod-Wettbewerb bei Bit-Stuff.de
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
MARTIN DU BIST ECHT GEIL!!!!
du hast 246 Klicks und meinst du liest viel, ich lach mich schlapp, du kannst doch gar nicht beurteilen wie ich bin, oder?
man ich hab über 31.000 und lese wohl ein bissle mehr als du
naja, ich will gar nicht wisen wie alt du bist!
oh man ich kann nicht mehr, dir zu ehren werde ich jetzt jeden tag eine neue sig einfügen, die genauso drogen mässig ist wie die mit dem kleinen hai*hutabnehmundtrauer*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 3 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.