FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen --
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 12:39    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Kann ich den

1 x H1 PLATINUM PRO 49MHz grün + gelb -- 3.5 MOTOR | 14 € limitiert auf 250 Stück

haben? Grüne Karosse! Dann kann ich lap_timer testen!

jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 13:10    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Geil, kann aber erst am WE überweisen.

Chrack
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:10    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Super!
Geld ist grad auf den weg zu dir

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:11    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Reservier mir mal den LXX Perfection Type RS 27 mHz.

Ich weiß aber nocht nicht 1000% ob ich ihn wirklich nehm. Sag dir bis heute abend bescheid.

Mfg Bit-man
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:13    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Ich nehme das letzte H1 Set 14€ wenn noch da !!! *hoff*

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:18    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@norman
Toll, habe Dir gerade das Geld für die Motoren überwiesen und stelle jetzt fest, das Du noch mehr schöne Sachen hast.
Mist: eigentlich hätte ich auch gerne noch die
1 x Toyota Zent Supra body | 5 €
gehabt.
ARRAM

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 12.06.2003, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
norman
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:33    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@ARRAM
war das jetzt ne Zusage oder war es keine??

@all
das ist übrigens eine Karosse zum verlieben, versteh
garnicht, warum die als letztes von denen weg geht.
Absolutes Sahneteil !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:38    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, das ist die Schönste, die ich seit langem in den Händen hatte

Hoffentlich liest meine Frau nicht mit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:40    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Ich nehm den Supra
norman
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 14:44    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

And the winner is ... MegaMan
Congratulations

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:11    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@norman
War ich leider nicht schnell genug. Ich glaube aber das ich diesen komplett bei Sven bestellt habe. Also, hält sich der Verlust in Grenzen!
ARRAM

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 12.06.2003, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2003, 16:29    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Ich nehm den LXX Type RS 27 mHz.

Du bekommst noch ne Mail.
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 11:09    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Motoren sind heute morgen angekommen! Danke für den schnellen Versand und deine Mühe, norman!

edit: Jungs, ziehen die Dinger Strom... Es wird Zeit für 'nen gscheiiiiden Lader!

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 14.06.2003, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 12:52    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@norman
Motoren sind heute Morgen angekommen. *froi* Jetzt beginnt die Bastel- und Testphase, ob sie wirklich schneller sind. *nochmehrfroi*
Danke norman für den schnellen Versand.

@all
die ziehen wirklich ordentlich Strom.
ARRAM

Weiß einer wo ich einen lader herbekomme?

Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 14.06.2003, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 12:54    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Schade, da werd ich wohl noch das WE ohne Hummer auskommen müssen...
Post ist schon durch

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:22    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@ARRAM: Von zampes... Suchfunktion "b-Charger" benutzen... Hab ich dieses Mal für dich gemacht:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4364&search=b-Charger

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 14.06.2003, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:33    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

@PeCato
Danke!!!
ARRAM

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:56    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Hi!
Woher weiss ich denn welcher extra für Dual-Speed ist?
Danke

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 15:58    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

Hmmm... Ich hab mal vermutet, dass der "Pro" der ist, der für Booster konzipiert ist. Warum sollte er sonst "Pro" heissen? Das steht auf der Verpackung. Bei mir sieht der aus, wie ein 3.8er Perfection (mit blauem Deckel).

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 16:06    Titel: Re: Perfection 4.2 Motoren-Bestellung -- Eingetroffen -- Antworten mit Zitat

ah danke das pro hab ich garnicht gesehn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.