FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3 Zeller?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:23    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

Wie Spit es schon geschrieben hat, ein SingleCell würde auch gehen. Mit 2 Zellen gehts bestimmt auch.

Am einfachsten bekommste sowas hin, wenn du erst Rückwärts und dann Vörwärts fährst!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorschi

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:30    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

es ist halt so, dass ich schon son 4.2pro motor habe(der soll ja gut für diese boosterfunktion sein)und ich mir ein bit mit turbo kaufen will!und wenn ich 2 akkus habe ist ja klar das es dann mehr power gibt aber es kommt ja wieder gewicht hinzu...stimmt das eigentlich mit dem 4.2 PRO
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:37    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

Wenn ich mich noch erinnern kann, waren die besten Motoren, die von Sash. Hatten, nach meiner Erinnerung den besten Drehmoment. Bevorzugt für schnelle Anfahren.

Frag mal microsash, ob er noch welche hat.
Gab auch mal einen Thread über Dragster hier im Forum.
Frag doch malo RUDI, der sollte Dir garantiert einige Fragen beantworten können.

Ist nun mal so, das die Bit-Zeit ca. 1 Jahr schon her ist, aber wir noch alle unsere Bits haben.

Gruß elbe, der nie seine ca. 40 Bits verkaufen wird.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 22:42    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

Jo da gebe ich Elbe recht, die 3.8er Sash-Motoren waren die besten, da kommt auch kein 4,2er pro ran! Fets brauchst du aber aufjedenfall, da der Motor sonst zu wenig Strom bekommt!!

Jo früher waren es Bits und nun sind max. 1:16er!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Schorschi

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 23:34    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

schade

ps:kommt n bisschen blöd, aber was habt ihr eigentlich für fräser???wollt mir einen beim conrad kaufen, aber da gibts nichts unter 30€, oder hab ich da was übersehen?

Zuletzt bearbeitet von Schorschi am 22.02.2006, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 23:36    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

Tja...3.8 Microsashmotoren hab ich leider keine mehr.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schorschi

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 00:01    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

hat jetzt eigentlich jemand auch die erfahrung gemacht; dass der 4.2 pro wirklich geeigneter für dualceller sind?
beantwortet mal die frage oben, würde mich interessieren
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 07:32    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

Um eine Frage zu beantworten muß du sie erst mal vernünftig formulieren.

Ist der 4.2 geeignet....klar.

Aber du fragst geeigneter....geeigneter wie was

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schorschi

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:07    Titel: Re: 3 Zeller? Antworten mit Zitat

unter geeigneter verstehe ich ob er sich besser mit dem motor ergänzt!längere haltbarkeit?schneller?bessere beschleunigung?einfach ob ihr die erfahrung gemacht habt, dass der PRO besser ist.

Zuletzt bearbeitet von Schorschi am 23.02.2006, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.