FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benutzt)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 16:06    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

und jetzt ma wieder zum thema, meint ihr das klappt habe es heute in der mittagspause ma eingebaut, kann es leider erst heut abend ausprobieren, schreibe dann morgen ob es geht... ma kurz ne andere frage fährt der jetzt überhaupt schon schneller nur mit dualcell, oder benötige ich erst fets (die bekomm ich nämlich erst nächste woche)...

durch die schalter kann man praktisch dreiunterschiedliche beschaltungszustände wählen..weiß ja nicht aber vielleicht gibt es sowas ja auch schon, bei dem was hier manche leute schon so ausgetüftelt haben. ist aber auf jeden fall günstig habe für umbau nur knapp 4€ hingeblättert (schalter kabel etc..)

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 13.05.2003, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 16:08    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

fährt auch so schon schneller

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 16:09    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

ui dann freu ich mich schon auf zuhause

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 23:32    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

Es klappt eins a, man kann auch erst denn einen und dann den anderen lehr fahren oder halt beide in reihe und dann ist das biest nich zu bendigen hät ich ja nie gedacht das die dinger so schnell sind und ich hab nur nen 2.2 drinn

also Fazit:
- sehr billige variante
- klappt ohne probleme
- einbau aufwendiger
- man muß zwei mal laden (jeden akku einzeln)
- man brauch keinen teuren extra lader, geht an normaler FB

also mir gefälls

wäre cool wenn das wer nachbauen könnte und mir mal sagt wie es bei ihm so läuft

na dann bis dann

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 23:41    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

http://www.universalhost.de/html_bit/dualcellswitchbit.htm

Passt ja zum thema (fast)

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 23:46    Titel: Re: Dualcell auladen mit billig variante? (suchfunktion benu Antworten mit Zitat

ui ja ähnlich, geht das da mit dem laden ???? weil sonst is ja viel besser, sparst kabel und einen schalter (sonn schalter kost auch nen euro , also noch billigere variante)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.