FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der nächste Umbau naht....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:48    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

@ toffa

sieht mega fett aus ! weitermachen ! Hinten könntest du vielleicht noch ein paar fette boxen reinkleben....

zu den felgen:
schau mal bei bit mods oder wo es wa nach tequilaas thread über die pullbackfelgen..da hab ich meinen open deck gepostet bei dem ich die pullbackfelgen mit dem silbernen eddingstift bemalt habe. ich finde das schön.

finde den thread im moment auch nicht
hier nochmal die bilder:

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.03.2003, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 06:28    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

und das war einfach mit dem eddingstift? ist das der wo man so schütteln muss und pumpen kann man glaub ich auch, ist der das?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 16:36    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

das sieht ja geil aus. weiter machen !
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 17:28    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

löschen ist feige

Zuletzt bearbeitet von quitte am 17.03.2003, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 17:41    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

1. Wenn ihr solche Diskussionen führen wollt dann bitte per PN oder per Mail!

2. bitman: Es wäre ganz nett wenn Du nicht nur solche unnötigen Postings machst. Ausserdem.. das Forum ist nicht wirklich da um seine Langeweile loszuwerden und drauflos zu posten. Beiträge bekommt man dadurch das man bei Themen die einen interessieren mitredet oder Meinungen abgibt aber nicht durch sinnloses getippe.

Halt dich einfach mit solchen Sachen zurück. Du bist ein Anwerter als Nachfolger für unseren allseits beliebten Mave!

Also einreißen und nicht solche unsinnigen Posts verbreiten.

Grüße
domi

PS: Ich weiß, das ich mich am wenigsten so Aufspielen sollte, mein Benehmen ist auch nicht ok gewesen aber das musste mal gesagt werden! Hätte ich es nicht getan.. dann wer anderer!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 18:33    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

ja ok. leute: ich hab mich vredammt sch**** benommen und hoffe dass das net mehr vorkommt. ich lösche jetzt einige meiner hier geposteten antworten.
@ALL: SORRY ! ENTSCHULDIGUNG !
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:03    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

ich denk des müsste klar gehen.

(der jugendliche leichtsinn halt*g*)

mfg

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:06    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

da jetzt ja wieder ein wenig frieden eingekehrt ist, könntet ihr ja mal meine frage beantworten.
Wie ist das, ist das dieser stift wo man schütteln muss und wo man auch pumpen kann?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:13    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

also kennste schwarze eddings die 1.5-3mm breit sind???(die spitze)
die gibt es im müller und was weiss ich wo
also da kann man auch pumpen indem man auf die spitze drückt.

ich find die halten auch recht gut,

mfg

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 17.03.2003, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 20:22    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

Das sind glaub ich genau die an die ich auch gedacht hatte, werde ich dann wohl mal kaufen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.03.2003, 23:13    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

also der bei meinen felgen war einer zum schütteln und zum pumpen ! Mit dem male ich so einiges an und er glänzt auch noch so schön silber ! Die 2€ ist der wert !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 06:32    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

ja, dann weiß ich genau welchen du meinst. danke!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 07:24    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

Ich hab' meine Pullbackfelgen mit einem Modellbaupinsel und Revell Farbe angemalt - sieht extrem realistisch aus.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 13:58    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

Also ich hab mir jetzt son stift geliehen (bloß kein geld ausgeben ) . bilder gibts dann später.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:43    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

so, bis auf die scheiben ist er jetzt so gut wie fertig.

So, ich hoffe er gefällt, nur der linke scheinwerfer ist son bisschen unschön , mal kucken was man da noch machen kann.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:47    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

Der sieht doch schon kewl aus!!!Wenn du das mit dem Scheinwerfer noch hinbekommst säh er noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 19.03.2003, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:50    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

Nicht schlecht !!!

Und jetzt ab zum nächsten MC Drive , posen gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:55    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

wo bekomm ich so ne geniale polo karrosse her? wenn ich den schon groß fahr will ich den auch klein fahren Smile)
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 16:15    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

In Groß ? Den gibt es nicht in groß !
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 22:23    Titel: Re: Der nächste Umbau naht.... Antworten mit Zitat

@h0nk
ist von siku

@toffa
der sieht doch mega fett aus ! gut gelungen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.