Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.04.2010, 09:05 Titel: |
|
|
vielen Dank BeB , das tut sehr gut
momentan bin ich etwas unten mit der laune
aber jetzt geht es schon etwas besser !  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
ElJam .

|
Verfasst am: 09.04.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Ui das finde ich nicht schön das man hintenrum soetwas behaubten muß. Ich fahre zwar nicht mit ( was ich sehr schade finde aber in meiner näheren Umgebung gibt es keine möglichkeiten zu trainieren, CRC ist leider auch sehr weit weg mit gut 80km) ich finde es aber immer sehr schwach wenn jemand etwas behaubtet aber nicht den Mut hat es demjenigen ins Gesicht zu sagen.
Irgennt wann werde ich es auch ins AST schaffen und wenn ich Urlaub in Essen machen muß
Es ist doch egal mit wem man in einer Gruppe fährt. Haubsache es gibt einen Ort der einem so eine Möglichkeit bietet.
Bitte bitte Svingo weitermachen ich möchte doch auch noch die Möglichkeit haben an so einem Event teilzunehmen.
Gruß
Kai |
|
Nach oben |
|
 |
CuBe77 RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2010, 12:33 Titel: |
|
|
^^..nunja..wenn man Internes nach außen trägt dann bitte richtig!
es wurde mit keinem Wort gesagt, dass jemand unzufrieden ist, nur das es vielleicht bei Leuten, die Svingo nicht kennen, so sein könnte.
nicht mehr und nicht weniger.
und wer Svingo kennt, weiß sowieso, dass er da alles gut macht und dann ganz sicher nichts krum läuft.
In dem Sinne...auf ein tolles Event. Ich freue mich drauf!! |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 09.04.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Mir ist es Latte, ob wir in der Gruppe eins oder zwei oder in beiden starten. Hauptsache es gibt was zu Essen.
Außerdem kennt doch jeder Svingo, da gibt es nix zu Beschweren.
PS:
Gegen eine Geldspende wäre Team Sprocki bereit, seinen Startplatz mit der anderen Guppe zu tauschen.
Oje, jetzt habe ich bestimmt einige auf dumme Ideen gebracht...  |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.04.2010, 12:44 Titel: |
|
|
CuBe77 hat Folgendes geschrieben: | ^^..nunja..wenn man Internes nach außen trägt dann bitte richtig!
es wurde mit keinem Wort gesagt, dass jemand unzufrieden ist, nur das es vielleicht bei Leuten, die Svingo nicht kennen, so sein könnte.
nicht mehr und nicht weniger.
In dem Sinne...auf ein tolles Event. Ich freue mich drauf!! |
richtig , bisjetzt hat sich keiner beschwert !
ich meinte ja auch das WENN jemand das anzweifelt das machen soll !
hat aber bis jetzt keiner  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.04.2010, 13:19 Titel: |
|
|
cartman hat Folgendes geschrieben: | PS:
Gegen eine Geldspende wäre Team Sprocki bereit, seinen Startplatz mit der anderen Guppe zu tauschen.  |
Ich korrigiere:
Gegen eine Essen- oder Karossen- Spende wäre Team Sprocki bereit, seinen Startplatz mit der anderen Guppe zu tauschen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 09.04.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Bitte-ein-BIT hat Folgendes geschrieben: | cartman hat Folgendes geschrieben: | PS:
Gegen eine Geldspende wäre Team Sprocki bereit, seinen Startplatz mit der anderen Guppe zu tauschen.  |
Ich korrigiere:
Gegen eine Essen- oder Karossen- Spende wäre Team Sprocki bereit, seinen Startplatz mit der anderen Guppe zu tauschen.  |
Oder beides, dann würden wir in beiden Gruppen starten.  _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.04.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Fahren ? Ich dachte es geht nur ums Essen ?
In welcher Gruppe ich jetzt wettessen muss ist mir auch egal, ist je eh alles manipuliert
Ich denke wir fahren MR03 dann ist eh noch egaler, weil nach den ersten 5 min das Servogetriebe stirbt....ach Sprocki ist bei uns....3 min
Alle mal schööön locker bleiben.....bin da seeeeehr entspannt, da es mir wichtiger ist die Leute zu treffen , wie am Rennen was zu reißen.
Morgen gehts recht früh für uns los....was ist en abends angesagt ? Hauen alle wieder so früh ab wie letztes mal oder gehts da noch was?
Wie siehts mit übernachten aus, oder lohnts sichs noch heim zu fahren...wir haben ja den Megane nicht mehr...... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2010, 16:24 Titel: |
|
|
microsash hat Folgendes geschrieben: | Hauen alle wieder so früh ab wie letztes mal oder gehts da noch was? |
Alle?
Team Sprocki wartet immer noch bis zum Mitternachts-Snack - damit man dann gut gestärkt noch bei McDonalds vorbeifahren kann
Also um 22 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause fahren .... |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 09.04.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch Open-End angesagt! _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 09.04.2010, 20:40 Titel: |
|
|
So, Team-Sprocki ist nach langen und komplizierten Wiederaufbauarbeiten unserer letztjährigen Gewinner-Else bereit.
Vor einem Jahr packten wir die Else in eine Ecke und letzte Woche holten wir sie wieder hervor. Es sind sogar noch die Flusen vom letzten 5h-Rennen in den vorderen Kugellagern.
Aber auch bei uns macht der Fortschritt nicht halt. Unsere 27MHz Renn-Else bekommt ein Gyros eingebaut.
Nicht ganz billig - Technik vom Feinsten
Mit einem Gyros liegt der Wagen einfach ruhiger. _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.04.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Cool - da haben die anderen keine Chance gegen - es sein denn es sind keine Gyros erlaubt - aber dann würde ja auch keiner mit einem 03er fahren  |
|
Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 09.04.2010, 21:17 Titel: |
|
|
Hoffentlich verrutschen die Zwiebelringe nicht  _________________ Gruß Carsten |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.04.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Kein Problem - dafür gibt es den Zwiebelringeditor 2.1 damit läßt sich sogar das Schwingungverhalten des Gyros nachstellen und die schärfe der Soße regulieren  |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 09.04.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Ich habe den Gyros per ASF-Manager auf 0 Tzaziki und 128 Zwiebeln eingestellt. Pommes-Punch ist bei 9 ohne Mayo. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Stell doch bitte für mich noch den Teller-Radius auf 28 ein, sonst fliege ich immer aus den Kurven  |
|
Nach oben |
|
 |
Schandmaul77 .

|
Verfasst am: 10.04.2010, 01:45 Titel: |
|
|
Vergesst nicht den Brot-Hitpoint auf CRISPY und die "mit-extra-lecka"-Curve auf 150% zu stellen  |
|
Nach oben |
|
 |
Racer-HH Materialfahrer

|
Verfasst am: 10.04.2010, 08:33 Titel: |
|
|
rofl!
Racer - Gyro(s) ganz nach meinem Geschmack!  _________________ [ my RCs: dNaNo | Mini-Z: MB-010 * MF-010 * MR-03 | SC10 FT 2WD ]
[ my TX: EX-10 Eurus ]
[ my Youtube-Kanal: RacersVideos ] |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 11.04.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Moin moin zusammen,
kämpft ihr etwa immer noch mit den Zwiebelringen?
Ich sehe gar keine Ergebnisse....
- LippeCat -
P.S.: Hi Svingo, viele Grüße an Crissi _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 11.04.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Danke Lippecat
hier das Fazit vom Race
Hallo Leute , so jetzt kann ich wieder einigermassen klar denken !
ich war gestern noch bis 23,00 Uhr an der Strecke und war total platt
also bevor ich es vergesse , erstmal vielen Dank an alle Frauen und Männer die gestern das viele TOLLE leckere Essen mitgebracht haben !!
das kann man garnicht oft genug sagen !
vielen vielen Dank dafür !
ihr habt mir dadurch viel Arbeit abgenommen ! DANKE !
dann nochmal vielen Dank an alle die da waren um mit dem AST Team einen TOLLEN tag zu verbringen ! auch ihr alle die da wart hat es mir extrem leicht gemacht ! auch dafür vielen Dank !!!
der Ablauf der Rennen verlief unglaublich reibungslos , damit hatte ich echt nicht gerechnet !
auch das die Rennen ohne gemecker abliefen ist nicht selbstverständlich !
aber es war so , und das zeigt das wir alle mit der richtigen einstellung ans werk gegangen sind ! klar wollte man gerne so weit wie möglich vorne landen , aber wenns halt nicht läuft , was will man machen ?
es waren zwei spannende Rennen zu sehen , wo es teilweise sehr eng zuging !
leider hatten einige Team Technische probleme , so das sie etwas zurückvielen zb CRC , aber auch weitere Teams , aber das ist halt so bei Langstreckenrennen
es war echt toll mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen und zu quatschen , zb MKL , und die ganze Hamburger Truppe die dem AST so ans Herz gewachsen ist ! immer wenn man sich trifft meint man das man sich schon ewig kennt
und das ist ja auch der grund warum man sich den Stress letzten endes antut so viele Km zu fahren , nämlich um alte Freunde zu treffen !
sehr schön war es auch City Cobra mal kennen zu lernen !
ich muß sagen persönlich kommt er ganz anders rüber als im forum fürher gerne wieder !
wenns innteressiert , hier mal das Gesamtergebniss :
1) AST1 967 runden
2 HH 921 runden
3) Dedalus 894 runden
4) binucubirds 851 runden
5) böse Onkels 839 runden
6) RCC1 815 runden
7) HPunktH 810 runden
CRC 807 runden
9) AST3 798 runden
10) Nitroracer 707 runden
11) RCC2 682 runden
12) Sprocki 658 runden
13) Team27 475 runden
die letzten werden die ersten sein die beiden letzten Teams sind mit 27MHZ gefahren unglaublich , und das so das AST ja als recht störanfällig gilt ! HUT AB !!!
klasse fand ich auch das MKL spontan bei den Bösen Onkels eingestigen ist ! auch dafür Respeckt !
neben dem Renngeschehen wurde noch viel Dnano gefahren , und draussen auf der Offroadstrecke
und in der Luft war auch einiges los !
das war aber als die meisten von euch schon im Bettchen waren , da fangen die Sprockis ja erst an zu spielen
war schon lustig was da so alles geflogen ist ! ich selber habe auch meine gute alte Bell rausgekrammt , hat mal wieder spass gemacht !
unglaublich wieviele Gäste einfach zu schauen vorbei gekommen sind !
auch Frank und Tim waren da , und haben es sich nicht nehmen lassen nach dem letzten Rennen ihre Autos bei uns zu testen !
Blöd war das der Dnano von Taisantobi verschwunden ist
wir haben das ganze AST auf den Kopf gestellt , und nix gefunden
meine bitte an alle , schaut doch bitte mal in eure Kisten , könnte ja sein das man beim einpacken aus versehen sein Auto im eifer des Gefechts mit eingepackt hat ( natürlich unabsichtlich ) könnte ja sein , also schaut doch bitte mal nach
sonnst bin ich immernoch voll von eindrücken und Bildern !
apropo Bilder , davon wird es bestimmt in den nächsten Tagen einige geben ! ich habe ganz viele leute mit Kameras gesehen !
und Arsen hat fliessig gefilmt
ich glaube es hat wirklich allen gut gefallen die da waren , zumindest habe ich ganz viele positive stimmen nach dem Rennen gehört !
das AST Team hat sehr viel lob für die Veranstaltung bekommen !
mir fällt bestimmt noch einiges ein was ich jetzt vergessen habe , aber das kann man ja nachhollen !
vielen Dank nochmal !
der Rennleiter leicht platt , aber jetzt wieder glücklicher _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
|