FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 20:35    Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. Antworten mit Zitat

Mein Gott, war ich voll - mit Gans natürlich!
Es war wie jedes Jahr hammer-lecker. Mein Kompliment und vielen Dank an die Küchen-Crew!
Gestern bin ich nicht eine Runde Mini-Z gefahren. Ich habe nur jede Menge Zeugs aus meinem Lager verteilt, die Hälfte vergessen und bin PropoBit auf dem Weihnachtstisch gefahren. Kurzum: Genial!
Ich glaube, wir haben mindestens zwei Mann mit PropoBits angefixt.
Die Video-Bahn von Lutz ist klasse. Jetzt müssen wir die Live-Bilder nur ins Internet einspielen.

Vielen Dank auch an Svingo, der einfach und unbürokratisch unser Reifenproblem für das 12h-Rennen gelößt hat!
Und natürlich auch ein dickes Danke an Knacki für die TRP-Sammelbestellungs-Aktion!

PS:
Ich habe immer noch Sicomet an den Fingern...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 21:28    Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. Antworten mit Zitat

Dick und rund und mit der ferngesteuerten Sonne im Herzen, so bin ich nach Hause gefahren.

Edit:
Fiddys schwarzer Murcie hat auch so weihnachtlich geknackt wenn man ihn von hinten gerammt hat - rund um ein Fest der Liebe

Zuletzt bearbeitet von knacki am 16.12.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:00    Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. Antworten mit Zitat

Quote:

Fiddys schwarzer Murcie hat auch so weihnachtlich geknackt wenn man ihn von hinten gerammt hat ...

Vorne macht er das auch macht aber nix, da gabs 500Stück von wenn die hin is´kauf ich mir halt ne neue - Massenwahre halt

Nun zu gestern...

Es war einfach klasse ! Und wie schon seid Jahren ein Jahresabschluß der besonderen Art - wer das nicht mitgemacht hat kennt das besondere an Sprocki einfach nicht. Eine große Familie mit Mama Lutz am Herd der wie immer ordentlich aufgetischt hat ....mjammmmm
Es wurde wieder viel über "alten" Zeiten gequatscht - Dortmunder Renntag - Eierkarl - Treffen der "bekloppten" in Wuppertal - .....hach wo ist nur die Zeit geblieben.
Ich habs sogar geschafft 5 Akkusätze leer zufahren eine H-Bar zu killen - ein Karohalter zu entfernen - ein Kugellager zu luenchen.
Schön wars .....freu mich schon aufs nächste Jahr

@alle Weihnachtsmänner für die Mitbringsel

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.12.2008, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 09:22    Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. Antworten mit Zitat

Gähn ... so, bin jetzt auch ausgeschlafen

Jau, war ein richtig schöner Abend. THX an alle Weihnachtsmänner, Dealer und Teilnehmer.
War wie immer sehr lustig und lecker.
Meine "Vernichtungsquote" (nicht nur beim Essen) war wieder einmal sehr hoch: Eine nagelneue MiniCooper-Karo, mehrere Schrauben, H-Bar, ... Ja, und dann war da ja auch noch Sicomet - irgendwie bleibe ich überall dran hängen . Wer kam auch auf die glorreiche Idee mit einer 5-Liter-Flasche kleine 10ml-Fläschchen zu befüllen??? Trotzdem DANKE für das gute Zeugs

@ PropoAngefixxte:
Da kann man sicher drüber reden - wir arbeiten an einer kostengünstigen Massenproduktion
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:42    Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. Antworten mit Zitat

Quote:
@ PropoAngefixxte:
Da kann man sicher drüber reden - wir arbeiten an einer kostengünstigen Massenproduktion

Ich will net kaufen, ich will bauen!
Aber bevor ich hier ne grosse Klappe habe lege ich mal meinen Zeitplan auf Weihnachten 2009 als Endziel aus.

Ansonsten bleibt mir bei meinem 3. Weihnachten in Sprocki nur zu sagen:

- lecker wars (danke Lutz!) und reichlich natürlich auch (ist ja bei uns Sprockis fast noch wichtiger )
- die Anwesenden und die Gespräche mit ihnen waren wie immer angenehm und entspannt
- Bitfahren macht mittlerweile den 1/24er wieder Konkurrenz
- für den philosophischen Spruch des Abends hat Knacki gesorgt: "Die Griechin an sich ist eher behaart."

Gruss,
scouti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.