Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 16.12.2008, 20:35 Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. |
|
|
Mein Gott, war ich voll - mit Gans natürlich!
Es war wie jedes Jahr hammer-lecker. Mein Kompliment und vielen Dank an die Küchen-Crew!
Gestern bin ich nicht eine Runde Mini-Z gefahren. Ich habe nur jede Menge Zeugs aus meinem Lager verteilt, die Hälfte vergessen und bin PropoBit auf dem Weihnachtstisch gefahren. Kurzum: Genial!
Ich glaube, wir haben mindestens zwei Mann mit PropoBits angefixt.
Die Video-Bahn von Lutz ist klasse. Jetzt müssen wir die Live-Bilder nur ins Internet einspielen.
Vielen Dank auch an Svingo, der einfach und unbürokratisch unser Reifenproblem für das 12h-Rennen gelößt hat!
Und natürlich auch ein dickes Danke an Knacki für die TRP-Sammelbestellungs-Aktion!
PS:
Ich habe immer noch Sicomet an den Fingern...
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.12.2008, 21:28 Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. |
|
|
Dick und rund und mit der ferngesteuerten Sonne im Herzen, so bin ich nach Hause gefahren.
Edit:
Fiddys schwarzer Murcie hat auch so weihnachtlich geknackt wenn man ihn von hinten gerammt hat - rund um ein Fest der Liebe 
Zuletzt bearbeitet von knacki am 16.12.2008, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.12.2008, 09:22 Titel: Re: Weihnachtsfeier 2008 in Sprocki 15.12. |
|
|
Gähn ... so, bin jetzt auch ausgeschlafen
Jau, war ein richtig schöner Abend. THX an alle Weihnachtsmänner, Dealer und Teilnehmer.
War wie immer sehr lustig und lecker.
Meine "Vernichtungsquote" (nicht nur beim Essen) war wieder einmal sehr hoch: Eine nagelneue MiniCooper-Karo, mehrere Schrauben, H-Bar, ... Ja, und dann war da ja auch noch Sicomet - irgendwie bleibe ich überall dran hängen . Wer kam auch auf die glorreiche Idee mit einer 5-Liter-Flasche kleine 10ml-Fläschchen zu befüllen??? Trotzdem DANKE für das gute Zeugs
@ PropoAngefixxte:
Da kann man sicher drüber reden - wir arbeiten an einer kostengünstigen Massenproduktion  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
scouti RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
|