Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Millelire RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2003, 09:55 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Da schliess ich mich an, schauts gut aus! Vor allem die Kiesbetter find ich stark... ..meine Bits sind Kiesfans...
Gibts zwischen den zwei langen Geraden noch Banden?? Bei uns in der Fa. würd das sonst bitmörderisch Gefährlich werden...
M.L.
|
|
Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2003, 10:03 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Danke für das nicht-meckern.Weiß noch nicht wo ich Banden hinbaue.Vorschläge?
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 14.03.2003, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Millelire RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2003, 10:56 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Würd sie nur Mittig zwischen den geraden Strecken einbauen, damit nicht abgekürzt werden kann.. ansonsten keine Banden...
Zuletzt bearbeitet von Millelire am 14.03.2003, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2003, 12:49 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
ja! so ist schon ziemlich gut. aber ich würde sie nicht ganz so nah an die strecke machen, also auch n bisschen platz zum kurvenscheitelpunkt, damit man noch n bisschen schneiden kann.
|
Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 14.03.2003, 13:52 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Ja so ungefähr hatte ich mir das auch schon vorgestellt.Dachte nur vielleicht noch eine wo sich zwei Kiesbetten vereinen?Zwischen Box und Strecke kommt noch ne Boxenmauer.
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick RC-Fan

|
Verfasst am: 21.03.2003, 09:53 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Quote:
klar darfst du der hat hier im forum da mal werbung für gemacht. und immer wenn ich mal irgendwas upzuloaden hab, mach ich das da, denn da muß man sich nicht anmelden.
aber ich stimme dir zu, wir brauchen das auch, denn dann brauchen wir die konkurez nicht mehr missbrauchen
LOL......sicher könnt ihr eure pix dort upl. dafür haben wir es ja eingerichtet.
@x-driver......das merkwürdige bei der ganzen sache ist nur, das du scheinbar der einzige bist der mit dem upl. probs hat......warum auch immer ! Das einzige worauf du achten musst....das das bild 500kb nicht überschreitet, und das es eine bildendung hat wie z.B. ".gif, .jpg" .
Zur not kannse mir die pix mailen.....dann load ich sie für dich ab.....wäre auch kein thema !
|
|
Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 21.03.2003, 13:34 Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) |
|
|
Also die das Trackeditor Bild könnte ich ja hochladen,aber das foto nicht. Aber jetzt funzt ja auch der Link
|
|
Nach oben |
|
 |
|