| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
epoxy RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2008, 09:27 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
that looks great, a good steampunk machine!!
the Isobot realy goes well with it.
klasse !
die Tomatenbüchse ? wo ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2008, 09:46 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Der Panzer sieht ja mal sehr geil aus.
Der Robi braucht aber auch noch Hebel zur Steuerung.
Am allerallerbesten Hebel, die den Panzer Steuern, sodas der WIRKLICH von Robi gesteuert wird. Ich weiss allerdings nicht wie feinfühlig der Roboter steuerbar ist sodas man den Panzer tatsächlich ordentlich steuern kann.
Was machen den die Tomatenbüchsen im Kochtopf?
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 31.10.2008, 23:58 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Das hier wird noch ein richtiges Dampfkompendium.
Teil 1:
Die Dampf-Basics:
Watte. Watte für die Öltrichter. Damit nicht gleich alles weggesaugt wird. Woher Watte? Nun, bin ja verheiratet:
Aber die Probleme gehen weiter. Entbindungsstation? Nein, Dampfmaschinen:
...und die immer präsente Werkstatt:
Wozu? Na, für die neue Regner Midi:
Läuft, solala. Details folgen, aber schon hier die recht erstaunliche Torsion des teuren Stücks:
Macht zumindest mehr Druck als die Wilesco. Wo die reinkommt? Na, in ein Boot, natürlich. Für den Isobot. Spantenriß hab ich schon im Kopf.
Davor ggf. noch in ein Tamiya Mammoth, mal schaun.
So läuft das teure Stück:
Halte euch weiter auf dem Laufenden...
Apropo Laufen: Hier läuft Isobots Trecker:
|
|
| Nach oben |
|
 |
CuBe77 RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:11 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
also ich "beobachte" deine Sachen und Filmchen schon lange.
Habe großen Respekt vor deinen Arbeiten.
Mußte einfach mal gesagt werden!
das einzige was mich stört ist, dass ich die letzten Filme von dir nicht gucken kann, weil die Flash benötigen.
Ist hier bei der Arbeit leider nicht installiert *grummel* |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 01.11.2008, 11:03 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Jetzt muß er nur noch schießen können, der Dampfpanzer!  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 01.11.2008, 11:37 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Herrlich! Der viktorianische iSobot reitet das Dampfross. Super abgefahren und einzigartig.
Vielleicht noch ein bisschen mehr der plüschige oder lederbezogene "typische" Steampunk-Look am Panzer? Aber ich bin sicher, dass das noch kommt.
Hasste noch nen Kanal frei an der Funke für die Dampf-Pfeife? Das wär der Knaller  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 01.11.2008, 12:11 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Richtig richtig gut. Mir war irgendwie nicht klar, wie groß die Teile sind. Aber das ist ja richtig abgefahren. Wie sieht es mit dem FullSpeed aus? Oder Geländegängikeit? War natürlich Schade, das gute Stück durch den Dreck zu jagen.
Aber man kennt dich ja. Wahrscheinlich entwickelst du sogar schon einen Raumgleiter (Raum-SCHIFF?), der den Steampunk samt Robot in unbekannte Galaxien schießt. Da wäre eine Ausfahrt im heimischen Garten dagegen ein Ausflug _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.01.2009, 00:12 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
OT: Mit welcher Farbe hast du den i-Sobot vergoldet? Was hält auf dem Plastik? Und wie? Airbrush, Pinsel, Edding, mundgemalt, galvanisiert?
Merci
steelcut
_________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.01.2009, 00:08 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
| Sorry für die späte Antwort: das sind ganz normale Farbdöschen aus dem Bastelladen gewesen. Gepinselt, halteben der übliche dela-Pfusch, hä hä. Hält aber prima. |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.01.2009, 06:46 Titel: Re: Steampunk DAMPFPANZER : Fast fertig! |
|
|
Merci.
Dafür sieht es auf den Fotos aber sehr gut aus. Respekt..
gtx
steelcut _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|