FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spielwarenmesse 2008 - zu Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:51    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:51    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Die neuen Kontronik-Regler und Motoren:

Und ein Chinesischer Kopienladen:

Und zum Schluss:
Wer sagt, dass man auf der Spielwarenmesse keinen Spaß haben kann?

Soo, das waren mal alle Bilder mit On-Topic-Teilen...wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt, kann gut sein, dass ich davon Bilder habe!

08/15 - fertig

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 13:20    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Die gezeigten Mini-Z Nascar Karos sind allerdings keine Kyosho Neuheiten
Aber schöne Bilder!!

PS: Mich wundert es doch immer wieder, wie genau das strikte Fotografierverbot auf der Messe eingehalten wird

Zuletzt bearbeitet von ulie am 11.02.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 13:53    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Hallo Ulie, das mit den Nascars haben wir uns beinahe gedacht... was sind das denn? Whitebodies? Oder warum wurden die dahingestellt? Passt ja eigentlich nicht zur Kyosho Linie, deshalb haben wir uns gewundert.

und das mit den Photos... immer schön Fragen... dann darf man auch. Bloss nicht versuchen das hintenrum zu machen - man will ja keinen verärgern. Manche haben sich richtig aufgedrängt: Jaja, bitte photographieren Sie.. soll ich die Haube abnehmen, umdrehen ... gerne

Was uns wirklich gewundert hat: ich und einige andere hatten das Gefühl es wurde wenig gegen irgendwelche Nachbauten unternommen. In vielen bunten, nach Chemie riechenden Ständen, sah man doch zwischen Hüpfbällen und rosa/gelben Kugelschreibern das eine oder andere RC Car, das der Hersteller dort bestimmt nicht haben wollte.

gruss
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 11.02.2008, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 14:20    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Super!
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!
swoop2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 15:20    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

ich will so nen tandemZ und den piccoZ 3 gibts schon nen erscheinungstermin? weil der UK shop ist ja preislich nicht so sonderlich sinvoll. werden noch welche auf der messer verkauft? bzw werden überhaupt welche auf der messe verkauft?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:55    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

@swoop
da wird nix verkauft..

@Bulle

sehr schöne Bilder!

Silverlit scheint auch gelernt zu haben bei den Picoos Ist einiges dabei, das man sich mal genauer anschauen kann. Hast du das Motorrad fahren sehen? Ist das aus der Schachtel raus auch so grottig wie das Tyco Mini Motorrad?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.02.2008, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 19:43    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
... was sind das denn? Whitebodies?

Ja das sind Whitebodies. Hat TS-Tuning gemacht, wurden auf Messen für den "Nascar-Cup" eingesetzt.

Gruß,
ulie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 00:57    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Also das Motorrad haben wir leider nur auf Video fahren sehen...
Die Basis macht aber einen TOP eindruck!!!

Ich denke, das Teil wird gut fahren, da:
Kreiselwirkung durch 2 gegensätzlich drehende Antriebsmotoren!
Kraftübertragung zum Hinterrad durch Zahnriemen!
Lenkung durch reine Gewichtsverlagerung des Fahrers!

08/15 - freut sich schon!

P.S.
@Ulli
Ich halte das mit dem Fotografieren auf der Messe so:
Ich frage vorher höflich an, ob ich Bilder machen kann, wenn einer Nein sagt, gut, dann eben nicht...Oftmals heisst es auch: 2 Bilder pro Car oder Stand.
Dieses "Knipsen um jeden Preis" finde ich ehrlich gesagt bescheiden, das verärgert nur Aussteller sowie andere Besucher...
(Ich habe z.b. Asiatische Ingenieursteams gesehen, die mit einer Routine ca. 45min lang Neuheiten von Markenherstellern aus jeder Ecke beleuchtet haben, da ist verständlich wieso manche keine Bilder zulassen!)
Aber schon lustig, jeder 2. hatte ne Cam um den Hals

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:38    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Der 787B ist ja mal sehr scharf, bin gespannt ob sich die KLeinen durchsetzen werden...
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 09:26    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

hi zusammen,

die Silverlit Neuheiten werden ab Mai im Handel sein!

Die Motorrädchen sind auf der Neuheitenshow am ersten Tag gefahren worden... da war genug Platz!
Ich bekomm das Messevideo, das werd ich dann mal verlinken!

Bei den Motorrädern werde ich mir aus den ersten Shipments was sichern!
Ich denke da an eine kleine Forumsaktion.......
Preis ca. 50euro

gruß
-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 10:22    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
und das mit den Photos... immer schön Fragen... dann darf man auch. Bloss nicht versuchen das hintenrum zu machen - man will ja keinen verärgern. Manche haben sich richtig aufgedrängt: Jaja, bitte photographieren Sie.. soll ich die Haube abnehmen, umdrehen ... gerne

Quote:
Dieses "Knipsen um jeden Preis" finde ich ehrlich gesagt bescheiden, das verärgert nur Aussteller sowie andere Besucher...
(Ich habe z.b. Asiatische Ingenieursteams gesehen, die mit einer Routine ca. 45min lang Neuheiten von Markenherstellern aus jeder Ecke beleuchtet haben, da ist verständlich wieso manche keine Bilder zulassen!)

du hast es gut beschrieben, 08-15
noch witziger finde ich allerdings, daß du bei fast allen "nach Chemie riechenden Ständen" keine fotos machen darfst!!!
und das sicher nicht, weil sie neuheiten zu verbergen haben (bis auf einige wenige ausnahmen), sondern weil man die plagiate nicht auf fotos festgehalten wissen will

mfg,
sascha
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 10:47    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

@Beaver: An so einem motorrad hätte ich schon Interesse... Weißt Du, ob die Propo sind?
Video? immer her damit

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 11:25    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
.....Weißt Du, ob die Propo sind?

TsTsTs - Foschi .... Lesebrille liegengelassen

Schau mal was da auf der Informations-Verpackung (in Form eines Monitors) steht

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 14.02.2008, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:01    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Ich Blindfisch
Ok Danke für die Info lieber Fiddybus
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:04    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:

Schau mal was da auf der Verpackung steht

TsTsTs - Fiddy, das ist doch keine Verpackung...

Das ist ein Flachbildschirm

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 14.02.2008, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:06    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Na das ist doch die Verpackung für die Information
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:11    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:

TsTsTs - Fiddy, das ist doch keine Verpackung...

Fiddy hat doch seine Lupenbrille auf! Er meint die Verpackungen im Hintergrund des Bildes! Kannst du da die Schrift etwa nicht lesen?
Kauf dir mal ne Brille
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 20:01    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Da will uns doch der liebe 08/15 etwas vorenthalten... Als ich so die Messe nochmal am geistigen Auge vorüberziehen lasse, erinnere ich mich doch an das:

einen Carbon AWD, RTR inkl Brushlessmotor, Regler und LiPo Akku. Über den Preis, den uns der freundliche kleine Chinese mitteilte sag ich mal lieber nix... ;-)

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 18.02.2008, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 20:05    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Jaaaaaa....hochgeladen waren die Bilder ja...
Hatte nur vergessen die einzubinden

08/15 - vergesslich

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.