FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) **
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 09:15    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Ok, wegen der Anfragen:
Bin mixed, halb Deutsch und halb Japanisch, studiere Wirtschaftswissenschaften und bin ueber 20 und knapp unter 30 Jahre alt *_* .

Danke nochmal fuer das herzliche Willkommen von euch !!

Hallo aus Österreich!

ähhh...., wo bleibt das Foto?

Viele Grüße
Manfred

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 09:37    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Typisch Männer .... alle wollen wieder nur das eine und ein Foto von dir sehen .... kaum ist eine Frau hier im Forum flippen alle Männer aus, die Gene ....

Ich würde ein Foto von dir nicht hier veröffentlichen. Wo kämen wir denn hin ? Schicke es lieber an meine private Emailadresse, du bekommst dann meine Telefonnummer
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 09:45    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Siehste, so ein Off Topic würde sich noch gut machen, und ein Newbie Teil, wo dann Anfänger Ihre Fragen stellen könnten ohne gleich dumme Antworten (ich meine nicht dieses Thema!!) zu bekommen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:04    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Geht das jetzt schon alles schon wieder los??
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:38    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Ohayou Gozaimasu,

Gokigen ikaga desu ka? Anata wa Nihon jin desu ka ?

Auf jeden Fall auch ein Herzliches Willkommen von mir

Mata Ne

Phobos

quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 10:55    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

@claxxde
Wrtschaftswissenschaften?- Kenn ich, habe ich auch hinter mir!! Da würde ich dir doch gleich mal empfehlen mit den Verantwortlichen bei euch ein "beratendes" Gespräch in Sachen kaufmännischem Verhalten zu führen. Da besteht bei euch wirklich Nachholbedarf!!!
Dafür ist euer Marketing echt nicht schlecht und vor allem absolut skrupellos!!!!
Ob du ein Fake bist wird sich sicher mit der Zeit aufklären! *argwöhnischdreinschauunddasganzeimaugebehalt*
Mehr sog i net!!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:07    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Simone, herzlichen Dank für die rasche Beantwortung meines Mails... Für alle die es nicht glauben wollen, habe ein neutrales Mail an ClaxxDe gesendet, habe innrehalb von 4 Stunden eine Antwort bekommen und dieses war mit "Simone" gezeichnet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 13:12    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

@Simone

Mir ist grad aufgefallen, dass der Link, den Ihr für Eure Webseiten hier im Profil hinterlegt habt nicht geht. Da fehlt das "http://" vornedran. Solltet Ihr bei Gelegenheit mal flicken.

Ciao,
shortcut
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 16:01    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Is zumindest marketingtechnisch gesehen keine schlechte Idee... hätte einem Internetshop, der mit Bit´s handelt Nichts besseres empfehlen können.

P.S.: Um es zu vervollständigen, würd ich mir bei ner Agentur ein unbekanntes Gesicht suchen und ins Forum stellen...
(Die nächste Beratung kostet aber)
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 16:24    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Darauf warte ich ja eigentlich noch. Das hier noch ein Foto gepostet wird wo auch die letzen kritiker weich werden.

Dann ist aber mein neuer AVATAR eine Foto von BRAD PIT oder Leonardo diCaprio.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 17:30    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Quote:

Was denkst Du wie lange Deine Leute brauchen werden,um die Pullback colection komplett auf der Seite eingebunden zu haben?Peter wollte sich ja drum kümmern,aber wie Du schon sagst hat er wohl gut Stress.

1.Ein freudiges Hallo zur 3. Frau im Forum!

2. (zum Zitat) Würde mich auch interessieren!
Und ab wann sind die Teile sicher verfügbar?

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.01.2003, 18:04    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Hallo Männer!

Ich oute mich mal als Frau Nr. 4 !

Tschüß
raudi

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:12    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Quote:

@Geradl22:
Die sind mittlerweile drin.Hat Simone aber auch drauf hingewiesen.
Hab schon bestellt.Wenn die ankommen werde ich berichten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 23:03    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Wiesom ruft ihr nicht mal an, Claxx hat doch eine service Nummer und wenn sie den Job von Peter übernommen hat geht sie bestimmt auch ran..

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 01:19    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

@Geradl22:
Die sind mittlerweile drin.Hat Simone aber auch drauf hingewiesen.
Hab schon bestellt.Wenn die ankommen werde ich berichten.

Mach mal, ist ne gute Idee!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 13:26    Titel: Re: Hallo ^_^ Viele Gruesse von Simone =))) ** Antworten mit Zitat

@SKY

Quote:
Wiesom ruft ihr nicht mal an

...vielleicht weil es sich um eine 01805er Nummer handelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.