FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CRC 12h Bilder-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 15:53    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Den Film von TV bekomm ich auf DVD....werd ich n paar Kopien rumgehen lassen oder für die es dauerhaft haben wollen zum kleinen Preis brennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 16:52    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

juhuuu so eine DVD hätte ich seeeeeeeeeeehr gerne
eine für mich BITTE !!!
wann gib es die DVD ??? überweise sofort das Geld wenn es soweit ist ! mit einer kleinen Spende fürs CRC

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:01    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

....ich denk dauert noch n bischen, die 8h oder was die gefilmt haben, wollen erst geschnitten sein.

Meld mich dann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:22    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Das Bild mit dem Pizzaschachtel echt geil.

Zuletzt bearbeitet von Saikou XS am 10.01.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:37    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Hier dafür auch mal ein fettes THX an Stern Döner.....ich glaub sie haben diesmal auch kaum Fehler gemacht.

Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:48    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Den Film von TV bekomm ich auf DVD....werd ich n paar Kopien rumgehen lassen oder für die es dauerhaft haben wollen zum kleinen Preis brennen.

Jupp, muss ich haben und sehen. Sobald es vorliegt, bitte eine kurze Info.
Alternativ: wäre auch ein Webhost möglich? - dann könnten alle Interessierten sich das schick nach Hause laden...

Zuletzt bearbeitet von Racer-HH am 10.01.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 18:53    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Hier dafür auch mal ein fettes THX an Stern Döner.....ich glaub sie haben diesmal auch kaum Fehler gemacht.

Meinste die lesen hier mit ? Die haben wohl das Geschäft ihrer Jahres gemacht ...

Grüssle,

Jo
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 19:12    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

...na das war doch ein gepflegtes Treffen:

Kopierst du auch noch mal die Links für die Videos rein?

Die findet man sonst im Fred nicht....
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 19:45    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Schöne Sammlung und gute Qualität der Bilder.

Ordentliche Veranstaltung...fehlen nur noch die Cheerleaders die in der Halbzeitpause ne schicke Einlage bringen.... Oder die Häschen die die Rundentafel spazieren tragen *lol*

Wirklich von den Bildern her muss der Event geruled haben.

Nice nice.

Grüsse
Ranger

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:52    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

WOW! Echt super Bilder!
Die Nachtfahrten find ich besonders klasse! Gibt es die Möglichkeit, ein paar davon auch in Desktop Größe zu bekommen?
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:36    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Quote:
...fehlen nur noch die Cheerleaders die in der Halbzeitpause ne schicke Einlage bringen....

... wenn Du Kontakte hast - immer raus damit. Die Ehefrauen wollten ja nicht antreten, und ein Männerballett - na ich weiß net

Grüssle,

Jo
frank
.
.

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 20:16    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

ich versuche es nochmal mit den bildern

Geile Bilder vom 08/15 habe auch noch ein paar sie könnten den Namen tragen the day after
Wie ein bekannter Bayer (PB)sagte wer morgens verknittert ist hat den tag über Entfaltungsmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von frank am 17.01.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:23    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

hehe geht doch frank

schöne Bilder !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 12:26    Titel: Re: CRC 12h Bilder-Thread Antworten mit Zitat

Nun sind auch einige Bilder von meiner Kamera online.
Ich hab sie einfach bei www.rcme.de unter "Bilder" eingestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.