FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was hab ihr zu Weihnachten bekommen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 09:44    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:
300,-€... Mehr nicht

Schlimm, wie weit es schon mit der Jugend gekommen ist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:00    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Wirklich, alle sind so verwöhnt...
der eine schenkt sich eine Rolex
und die Jugend weiß nichteinmal 300 Euro zu schätzen.

Oma und Opa haben sich die weihnachtskerzen noch selbst gemacht und freuten sich am meisten über neue socken, damits nichtmehr so kalt bei den Füßen ist.
MfG
Domi-diese Konsumwelt, wo soll das noch hinführen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:47    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:

Oma und Opa haben sich die weihnachtskerzen noch selbst gemacht und freuten sich am meisten über neue socken, damits nichtmehr so kalt bei den Füßen ist.

Ich weiss nicht was ihr habt... aber ich hatte mit Söcken gewünscht: leicht zu finden, kein Stress beim Aussuchen, Grösse passt fast 100% sicher und sie werden getragen

Zudem hasse ich es, Socken kaufen zu gehen

cd, bald geht der Weihnachtsdickman für mich einkaufen
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 17:35    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Auch mein Christkindl war super brav
Vom Oba und Oma ein elektrisches Normstahlgaragentor. Vom Papi und Mami Pflastersteine für rund 150m´2
Vom Schatzi viel Modellbausachen und eine kleine CNC Fräse (Jetzt gehts rund)
Sonst noch das übliche Geld, süße etc von den Verwandten. Jetzt bin ich so zufrieden das ich nicht weiß was ich mir selber schenken soll. Wollt ja gerne ne Helios ist aber leider niergens verfügbar mit 27 Mhz Modul.

LG und guten Rutsch ins neue und mögen eure Akkus nie leer werden.

Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 17:56    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
300,-€... Mehr nicht

Schlimm, wie weit es schon mit der Jugend gekommen ist

Mit "Mehr nicht" meinte ich natürlich nicht, dass es zuwenig Geld ist... sondern dass ich nicht wie andere mehr bekommen hab...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 20:30    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Kann das sein, dass sich Deine letzte Bemerkung wiederspricht oder soll das eine Rekursion sein ?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 23:58    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Nun. Unterwäsche habe ich reichlich. Obwohl: der Trend zur Zweitbux wächst!

Habe von meinem Personal "Die Schatzinsel" auf DVD bekommen. Gediegen, wenn auch stellenweise - mit Verlaub - etwas langatmig. Aber der Genuß wächst ja mit den Jahren.....
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 01:59    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Jep, jep... viele nützliche Dinge abgestaubt
- Animal GLH Mantel
- Animal ASM Mantel
- schön dicke Schläuche
- Primo Wall Griffe
- King Kong "Kong Handschuhe"
- Arzt-Socken (kochfest) vonner Oma

... natürlich alles fürs BMX und das restliche Geld wird voll und ganz ins neue Auto ende März gesteckt
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 15:07    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:
- Animal GLH Mantel
- Animal ASM Mantel
- schön dicke Schläuche

Davon hätt ich auch einiges gebrauchen können!
Letzte Woche Schlauch geplatzt, meine Mäntel haben auch schon Risse und Handschuhe hab ich mir auch gewünscht, aber bekommen hab ich die da

Naja, vielleicht steig ich ja mal auf XC um
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mazola01

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 15:29    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:
- Animal GLH Mantel
- Animal ASM Mantel
- schön dicke Schläuche
- Primo Wall Griffe
- Arzt-Socken (kochfest) vonner Oma

... natürlich alles fürs BMX und das restliche Geld wird voll und ganz ins neue Auto ende März gesteckt

Aha noch einer von der Sorte....

Ich hab diesmal keine Hardware fürs BMX bekommen... (habs schon schön leicht bekommen)
Sondern:

-KingKong t-Shirt
-I love Terrible 1 T-Shirt
-FBM T-Shirt
-BMX Kartenspiel (lag als Goodie bei)

Hab ich mir alles selbst geschenkt....

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 10:17    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Puh! Offensichtlich spielt bei den meisten Geld für Weihnachtsgeschenken kaum eine Rolle. Die meisten von euch haben ja richtig "abgesahnt"!
Bei mir blieb es naturgemäss bescheiden. Hab den Grundstock zu meiner BMW-´02-Vitrinensammlung bekommen. Es wird eine Vitrine mit etwa 12 Modellen (Touring, Stufenheck, Cabrio) werden. Ich habe Hoffnung, dass alle Modelle dieselbe Farbe haben werden, nämlich das klassische Orange der 70er Jahre. Ausserdem werden alle relevanten Massstäbe vertreten sein:
1:87 (Sammlermodell)
1:60 (Slotcar)
1:43 (Sammlermodell)
1:32 (Slotcar)
1:24 (RC-Car)
1:18 (Sammlermodell)
Die Recherche nach orangefarbenen ´02s war sehr umfangreich, und ich weiss nun um die Faszination von Sammelmodellen.
Diese Woche werden noch 7 Autos erwartet, der "Chef" (mein absoluter Traumwagen!) fühlt sich schon mal sehr wohl in meiner entstehenden Sammlung.......

Frohes Neues übrings! Für mich wirds diese Jahr recht spannend, hab nämlich nen neuen Job in einem Ingenieursbüro. Hach endlich Kollegen, die auch Plan haben.....
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 10:39    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Also bekommen habe ich nur 2 Gutscheine für EB-Games und ca 100 €.

Und selbst hab ich mir geschenkt:

AV-Receiver Pioneer VSX-AX4ASi-S
Heco Subwoofer A610 Vogue
Nintendo Wii

Mein Sohnemann hat nen Megazord von den Power Rangers von mir gekriegt.

Zuletzt bearbeitet von bvectra am 02.01.2007, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 11:50    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Und ich habe eine Erkältung bekommen...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 13:13    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Hei cartman - die hab ich auch. Allerdings hab ich meine schon vor 5 Wochen bekommen und darf sie immer noch behalten ;-)

Zu Weihnachten war das Christkind mir sehr gut gestimmt - ich muss brav gewesen sein:

Es gab einen ganz tollen Töckeli-Chaschte... na, wer kann Schweizer Deutsch??

Gruß
Sviny - ist Antibiotika eigentlich Dopingmittel??

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 13:30    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Ich hab das wichtigste überhaupt bekommen... Zeit mit der Familie und ordentlich was zu Essen

die Erkältung überbrücke ich grad mit den dicken Wollsocken und dem Buch, die ich ebenfalls bekommen habe

@Sviny- hab ich richtig verstanden?? --->Klick mich<---

edel,edel schreibt sich übrigens mit Doppel "g" nicht mit "ck"

zücho- kann gar kein Schweitzer Deutsch
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 14:48    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

@züchopat
stimmt - ein Tischkicker - endlich!! Seit Jahren wünsche ich mir sowas. Mit Getränkehalter.

Über das gg oder ck hab ich mit meiner Frau (CHlerin) lange diskutiert. Da es aber wohl kein "offizielles" Wort ist (und google mehr mit ck als mit gg ausspuckt) hab ich mich für die ck Variante entschieden

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:29    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Stimmt: eins hab ich vergessen: einen Posten Käfer für meinen nächsten Filme, hier einer davon:

Schade um das neue Blech...

Zuletzt bearbeitet von dela am 02.01.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:36    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Mach bloß keinen Mist mit dem Käfer
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:46    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

Quote:
Stimmt: eins hab ich vergessen: einen Posten Käfer für meinen nächsten Filme, hier einer davon:

Was für Filme?
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:47    Titel: Re: Was hab ihr zu Weihnachten bekommen? Antworten mit Zitat

du weist ja das der KDF Wagen ein Brezel war

Spit - nur eines von vielen deteils

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 02.01.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.