| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2006, 08:39 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
Tja, die Proline Pickup wird wohl nicht so einfach zu finden sein, so weit ich informiert bin ist diese vor Monaten aus dem Programm genommen worden Die Karosserie war ursprünglich für den HPI Micro RS4 gedacht und daher unter dieser Kategorie zu finden.
Von Proline gibt´s/gab´s auch eine im Grave Digger Style für den Mini T, die sieht auch ganz passend aus. Aber ob die so zum fahren auf dem Zilla geeignet ist, bezweifel ich....so oft wie sich der aufs Dach legt.
Ich hab ja auch schon nach einer geeigneten Karosserie gesucht und hab mal die vom Mini Quake draufgesetzt. Die kann man eigentlich nehmen! Ist von der Größe her passend, weiter nach unten gezogen (sieht nicht so hochbeinig wie ein Baja oder ähnliches aus) und scheint auch länger haltbar zu sein. Die gibt´s in einigen (auch deutschen) Shops für kleines Geld  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:08 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
Mist, hast recht Sinned....war von Parma und nicht von Proline. Die hab ich auch noch irgendwo rumliegen...auf nem normalen Zilla ohne CAW chassis sieht die ganz passend aus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:11 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
| Bei mir muss noch ne Andere drauf,ich überlege einen MLST-Body zu nehmen,habe schon einmal probehalber draufgesetzt,könnte gehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:18 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
Wo gibt es denn die Teile um den Zilla auf 8 Dämpfer umzubauen, bzw. welche Teile werden benötigt?
Ich weiss, OT, tut mir Leid  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:49 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
Den Umbausatz gibt´s von CAW (country alloy works), allerdings scheint die Seite von denen gerade down zu sein.
Die Sets sind aber auch immer mal wieder bei ebay.com drin! Normal besteht das Set aus den chassisplatten, Felgenmitnehmer und den Dämpferbrücken Für den Umbau auf 8 Dämpfer sollten also die Dämpferbrücken reichen, was genau an denen anders ist kann dir sicher Sinned sagen (eigentlich nur die Aufnehmen, damit beide Dämpfer angeschraubt werden können), ich habe leider kein Set und auch noch keines gesehen. Außer Sinned hat Powerbeetle auch einen mit CAW Teilen aufgebaut  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.12.2006, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.12.2006, 13:43 Titel: Re: Minizilla-Clon? |
|
|
Den Unterschied machen die Dämpferbrücken weil die Aufnahmen für die Dämpfer auf beiden seiten gleich gefertigt sind. Ich hatte vor dem "polierten Set" das CAW Set mit den "Alten" Dämpferbrücken.Beim polierten Set sind dann diese Aufnahmen mit dabei.
Mittlerweile habe ich wieder auf 4 Dämpfer umgebaut da man die 8 nicht wirklich gebrauchen kann,die Federn sind einfach zu stark sodas der Wagen sehr hart wirkt.Also ruhig bei 4 bleiben. 
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 22.12.2006, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|