FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:44    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Video inside

Basti

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:48    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

...ziemlich lahmer Krüppel mit Spielzeuganmutung. Kaufimpuls: - 10.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 16:49    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Ja,irgentwie entäuscht mich das Dingen auch sehr!

Schade!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 19:17    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Also mir gefällt er

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 19:42    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Wenn die Haube drauf ist sieht er ja auch ganz fein aus! Nur Fahrtechnisch kommt er nicht rüber.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:03    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Ich find das Teil klasse. Muß ja nicht immer alles schnellschnell gehen. Für uns Ältere gerade richtig. Ein Zielgruppenauto, halteben.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:34    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Von dem Video kann man doch nicht auf das Potential des Frogs schließen?! Sorry, verstehe ich nicht.
Der im Video gezeigte Frog wird totaler Standard sein und das "Flugverhalten" fand ich schon mal gar nicht schlecht. Bei den meisten kommt doch eh wieder Brushless rein, und für 2WD/Tamiya Fans ist der Frog bestimmt ein "Must have"

Die Klappe für die Akkus finde ich übrigens auch nicht schlecht..

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:39    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

richtig must have isser so oder so

im Video sieh ich nicht viel aus er nervende zwischeneinblendungen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 16:17    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Quote:
Von dem Video kann man doch nicht auf das Potential des Frogs schließen?!

Das ist wohl wahr, weil ja Performance die Leistung auf dem Platz, dagegen Potenzial die Möglichkeiten bezeichnet, also das was man nicht sieht aber noch sein könnte. "Hat sicher noch Potenzial...", fängt daher stets der Beitrag über einen Bewerber an, den man nicht einstellt.

Zurück zum Frog: Ich bleibe dabei - sicher ein tolles Auto für Sammler von 1/18 2WD, die den Spielzeugstoßdämpferlook mögen.

P.S.: Das Flugverhalten ist sicher stets perfekt, egal wie man fährt. Denn für die Kamera lässt man keine Profis fahren und Szenen kann man nicht schneiden.

P.P.S: Ingenieur, "No guts no glory" heißt auf deutsch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 11.05.2006, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 19:37    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Quote:
...ein tolles Auto für Sammler von 1/18 2WD, die den Spielzeugstoßdämpferlook mögen....

Nöö, ist ja 1:16
Aber hast schon recht, Tamiya ist halt Geschmackssache.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 15:22    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

So, hier mal ein Testbericht vom Frog! Aber leider in Englisch

http://www.oople.com/rc/photos/reviewminifrog/

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 00:04    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

ich find der sieht klasse aus und sonst macht er auch en guten fuß

es muss ja nicht immer hitech bzw. allrad sein #

kaufimpuls: +10

Micro frog lebe hoch>!

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 13:07    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Bei ToyEast gibts jetzt auch den Hornet

http://www.toyeast.com/v3/pdtdetail.asp?pdt_id=A02103159#

...da könnt ich schwach werden
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 13:30    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Oh mann! Wenn doch der Preis nicht wär!

Der Hornet sieht echt gut aus, meiner Meinung nach sogar noch besser als der Frog!

Gibt es irgendwo schon Bezugs- oder Anfixquellen in Deutschland?
Sprocki

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:23    Titel: Re: Oldtimer-Fans aufgepasst: Tamiya Micro-Frog Antworten mit Zitat

Ja ich habe hier einen Händler in meiner Nachbarstadt Herten, der hat den Frog im Programm.
----------------------------------------------------

Wenn ich mir die Anlenkung so ansehe, hat es doch ein wenig vom Mini-T

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 01.08.2006, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.