FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Losi "Mini LST"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:26    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Quote:
2x gebrochene hintere Achsschenkel (war zu fixen)
1x Zahnausfall am hinteren Diff (Kegelzahnrad)

... ein echter Losi halt - war ja bei meinem Mini-T nicht anders und die Kunststoffquali scheint mir ähnlich zu sein - also wieder ran an die Tuning-Parts Very Happy

Quote:
Aber:
Das Teil gefällt mir aber!

Hehe - das kann ich mir vorstellen - in Seesen hatte ich ja auch das Vergnügen einen MLST zu testen - im Gelände kann man damit schon ordentlich herum"monstern"

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 19.04.2006, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 23:27    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Quote:
in Seesen hatte ich ja auch das Vergnügen einen MLST zu testen - im Gelände kann man damit schon ordentlich herum"monstern"

Denk dran, 2 Abnehmer fehlen noch zu nem günstigen Preis...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 01:42    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Ich hab mal den Thread-Titel geändert, da er jetzt ja nicht mehr neu ist und mittlerweile einige so ein Teil haben. Kann ja hier jetzt als allgemeiner Mini-LST-Thread weiterlaufen...

Den Käfer find ich übrigens auch sau-lecker - aber auf dem Bild fehlen irgendwie die Body-Posts? Nur draufgelegt für Foto?

Mit den neuen Teilen wird das Ding immer interessanter... wenn der irgendwann ohne Elektronik kommt, werde ich wohl doch wieder schwach. Mist.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 07:24    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

wie kannst du denn als nicht(ausgewiesener)moderator/admin den thread namen ändern...?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 08:07    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

... als Themenstarter ?

tagesdosis_dlt heute Morgen als Newbee unterwegs ?

Grüssle,

Jo
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 13:31    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

So Melde mich auch mal...

Well Für die Achsschenkel, bin ich verantwortlich(auf Asphalt im "Teiletestmodus"), hab ich aber schon in Seesen gesehen, das das brechen muss - die biligen aluteile sind schon unterwegs ....

wieso das Kegelrad Kaputtgegangen ist, ist mir ein Rätsel, das Diff is Komplett gekapselt, Dreck kommt da im Leben nicht hin, ich vermute ein Gussfehler...

natürlich ists genau das Teil, was nicht genau auf der Ersatzteilliste aufgeführt ist vermutlich zwar im Diffset ( was bei grauper grad nicht verfügbar ist ) aber so genau weiß das keiner

SO JETZT ZUM POSITIVEN

der LST Liegt Extrem gut, egal ob auf Asphalt, Schotter, oder in der Luft (Wasser hab ich noch nicht probiert )

kommt war scheinlich auch durchs Etwas höhere Gewicht durch die Zahlreichen Aluteile

Bin auf jedenfall begeistert vom Fahrverhalten!

Spit - Wieder in der Theorie "Offroader nur von Tamiya" in sachen Stabilität bestätigt

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 13:39    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Quote:
... als Themenstarter ?

tagesdosis_dlt heute Morgen als Newbee unterwegs ?

Grüssle,

Jo

NARF... war eindeutig zu spät zum posten... am besten setzt ihr meine user-id um 2000-3000 nummern nach oben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:05    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

hi ist es möglich auch nur ein mamba in das auto zu packen? oder geht es nicht bzw ist es überhaupt sinnvoll=?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:09    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

wirst du jetzt in jedem 1:18er thread fragen, ob da auch ein mamba reingeht...?

zum thema einzelmotor in dual-engine cars findest du hier ein paar nette anmerkungen/überlegungen --> klick

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 20:43    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Hey HOO
Woher bekomme ich den kleinen MIni LSt denn
wo er günstig ist weis einer einen guten shop?
danke schon mal
mfg markus
ModellY

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 20:46    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Hey Hoo
Wo liegen den die meisten schwachstellen und welche tuning möglich keiten gibt es

und was hat der Lst für eine Felgenaufnahme
markus

Zuletzt bearbeitet von ModellY am 01.05.2006, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
csmaster
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 13:17    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

hi jungs

seit letzte woche haben wir uns auch die mini lst gegönnt, anfangs undichte stossdämpfer, bei mir nach 2 ausfahrten schon das hintere diff defekt und beim kumpel das mittlere, echt schade eigentlich, haben wir da ein altes modell erwischt oder gibt es da zuverlässigare teile ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:17    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Die aktuellen revision der kegelzahnräder ( bei Olaf bestelt) halten deutlich mehr aus als die standartmäsig verbauten

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 18:11    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Hi - ich bin neu hier und hab gleich ein paar dumme Newbie-Fragen

Wo gibt es denn vernünftige Alufelgen? Die Stockfelgen sind meiner Meinung nach der grösste Schwachpunkt!

Ich hab noch nicht bei den 1:10ern geschaut - kann man alternativ mit Felgenadaptern was machen!

Hat schon jemand mal Speed 300er verbaut. Die Stock-Motore sind mir doch etwas zu langsam. Gibt es sonst (günstige) Büstenmotore die etwas mehr Speed bringen?

diets - hofft das jemand schon eine lösung hat
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 19:35    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Quote:
Die Stockfelgen sind meiner Meinung nach der grösste Schwachpunkt!

Schon mal die Disk-Felgen getestet?
Die halten 1A!

08/15 - wow, der alte Thread ist wieder da

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Murdoc

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 19:49    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

Hi Leute

woher bekommt man den gescheite Tuningteile für den Mini LST?

Gruß Murdoc
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 19:51    Titel: Re: Losi "Mini LST" Antworten mit Zitat

rcmart.com...rcxmini.com...ebay...

08/15 - die üblichen Verdächtigen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.