FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Drunkens ALU VMG: Seite 2 bitte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 22:11    Titel: Re: Drunkens ALU VMG: Seite 2 bitte... Antworten mit Zitat

@ Garincha1: Danke. Wenn Du noch 2 Federn hättest, wäre ich Dir dankbar.

@ Nightmare-Child: Hmm, die einzige Karo, welche mir gefallen würde vom Mini T wäre der Hummer H2 jedoch-

@ Diets: Die Karo ist klasse! Wo bekommt man die zu kaufen? Dunkle Matte Blaue Grundfarbe und ein paar Flammen in Silber drauf... hmmm, das wäre was *freu*

Gruß
Drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:17    Titel: Re: Drunkens ALU VMG: Seite 2 bitte... Antworten mit Zitat

Quote:
question: Der Servohalter vorne auf dem Pic, sieht mir nicht nach Swami aus, kann mir jemand sagen ob es noch andere Bezugsquellen dafür gibt? Alternativen? (ausser selber machen)

Danke,
Gruß
Drunken

Die Halter könnten Eigenbau sein, so wie diets seine

Maxi Crawler

Das ist der geilste VMG den ich bisher gesehen/erlebt habe..

Wende dich doch mal an den Erbauer - der kann dir ja vielleicht verraten, was es dazu braucht - ausser Alu und Feile...

Vielleicht zeigt er dir den Maxi Crawler auch mal "nackig"

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 17.09.2005, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:32    Titel: Re: Drunkens ALU VMG: Seite 2 bitte... Antworten mit Zitat

Quote:
@ Garincha1: Danke. Wenn Du noch 2 Federn hättest, wäre ich Dir dankbar

Mist, zwei silberne habe ich leider nicht mehr... aber vier blaue Federn! Optisch würden sie natürlich passen, sind aber recht hart - wenn auch nicht so wie die serienmäßigen - ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 17.09.2005, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:36    Titel: Re: Drunkens ALU VMG: Seite 2 bitte... Antworten mit Zitat

Quote:
Die Karo ist klasse! Wo bekommt man die zu kaufen?

Wird angeblich nicht mehr hergestellt... Versuchs mal hier oder hier. Oder frag Olaf, er hat glaub ich auch Proline-Karos im Programm...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.