FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 21:19    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Beim Ostercup wurden Reifenhaftmittel eingesetzt

Man sieht die Streifen sogar auf den Bildern vom Darkman

Ist mir unverständlich sowas, da ja extra vorher noch ausdrücklich drauf hingewiesen wurde.

Für die einhaltung der Startzeiten bin ich auch, ideal wär einfach, wenn der Rennleiter auch nicht mitfährt sondern sich nur um den rennverlauf kümmert.

25 min Finale ist OK, dann braucht es aber auch keine limitierung der Motoren, solange hält kein Akku.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minizetler

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 23:01    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
ideal wär einfach, wenn der Rennleiter auch nicht mitfährt sondern sich nur um den rennverlauf kümmert

Wo er recht hat, hat er recht. Da hätte ich den Schmierfink vielleicht in Flagranti erwischt.

Auf der anderen Seite trifft mich das persönlich

Vielleicht übergebe ich auch die Rennleitung temporär auf einen per Los zu ziehenden Fahrer jeweils vor dem Rennen.

So hat jeder mal die Arschkarte, ich rüste meine 27 MHz Gurke auf und zeig euch Jungspunden mein Hinterteil( vom Auto natürlich)

Ne vergiss es. Ich hab meine Karriere an den Nagel gehängt und fahr jetzt mit meinem MRX 4 im Wohnzimmer meinem Kater über den Schwanz.

@ Avant:

Thema Accu`s: Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Paar Accu`s oder ein Ladegerät die Kosten nach oben treiben?

Wer treibt hier die Kosten hoch???

HAALLOOO!!! Wieviel hast du bisher in deine Mini Z Sammlung gesteckt???

Bei mir sinds sicherlich weit über 300 Euro, und meiner ist inzwischen null konkurrenzfähig.

Und was kosten 4 gute Accu`s ? Oder ein Ladegerät???

Also mal Butter bei die Fische , das ist echt lächerlich.

BTW ich hab 12 Accu Packs, hab alles gefahren bis auf die Finals, und hatte immer noch 4 Packs übrig. Ich hab noch nicht mal ein Ladegerät dabei.... Mein Motor fährt allerdings auch 25 Minuten mit einem Pack.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 01:33    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Auf der anderen Seite trifft mich das persönlich

Naja lies' nochmals Sash's Posting - also wenn man darin einen persönlichen Angriff herauslesen will, so muß man da schon bewußt etwas suchen...

Quote:
Thema Accu`s: Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Paar Accu`s oder ein Ladegerät die Kosten nach oben treiben?

Wer treibt hier die Kosten hoch???

Bei mir sinds sicherlich weit über 300 Euro, und meiner ist inzwischen null konkurrenzfähig.

Und was kosten 4 gute Accu`s ? Oder ein Ladegerät???

Also mal Butter bei die Fische , das ist echt lächerlich.

BTW ich hab 12 Accu Packs, hab alles gefahren bis auf die Finals, und hatte immer noch 4 Packs übrig. Ich hab noch nicht mal ein Ladegerät dabei.... Mein Motor fährt allerdings auch 25 Minuten mit einem Pack.

Thema verfehlt - es geht mir nicht darum, was *ich persönlich* investiert habe - zur Not klemm' ich mein Zwei- oder Drittladegerät unter den Arm und fahre zu den Rennen. Da ihr allerdings angetreten seid, die Kosten für die Fahrer im Rahmen zu halten, um "Fahrern mit langsameren Autos die Chance zu ermöglichen, trotzdem vorne mitzufahren", dann ist das kontraproduktiv, zus. Akkus bzw. Ladegeräte zu empfehlen.

Wenn Du gestern genau hingehört bzw. mitgerechnet hättest, so würdest Du jetzt wissen, dass ich sämtliche Läufe für Touris und Formel mit meinen eigenen Akkus ohne den Nachladestreß hätte fahren können, wenn das Thema Rennabbruch nicht gewesen wäre - das Risiko mit den Akkus nicht durchfahren zu können war einfach zu hoch...

So und jetzt lasst uns nach vorne schauen und nicht die Erinnerung an einen schönen Racetag vermiesen, indem wir aufeinander herumhacken - sonst diskutieren wir bis zu Sanktnimmerleinstag, oder?

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 27.03.2005, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 05:17    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Wollte mich eigentlich aus den ganzen Diskussionen raushalten aber einige Sachen gehen mir wirklich auf den Zünder

Gut, das mit dem Schmieren muß nicht sein vor allem wenn es im Vorfeld schon untersagt ist; ich habe die Streifen schon beim Rennen gesehen aber mir nur meinen Teil gedacht, ist halt unfair
Der Grip war nicht so dolle und ich bin teilweise gefahren wie auf rohen Eiern, hätte ich geschmiert wären sicher Rundenzeiten unter 10 Sekunden drin gewesen.

Quote:

Sorry, aber bei einer Investition weit über 300 Euro stelle ich einen Zetti auf die Bahn der konkurrenzlos ist
Muß dann wohl am Fahrer liegen

Das mit dem Reglement müsste wirklich schon durch sein aber ständig wird am Rad gedreht

Nehmt Euch als Beispiel die Rennen der Ostbayern-Fraktion

Es steht doch jedem frei seinen Zetti so abzustimmen das er vorne mitfahren kann.
Ich habe viel Zeit gebraucht dafür, nicht mal viel Geld und das soll die Elite einschränken ?

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 27.03.2005, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Minizetler

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 10:30    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:

@ Powerbeetle :Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Dir geb ich jetzt 300 Euro, davon kaufst du dir nen Touri und nen F1 . Neu! Nix Ebay.Dann fahren wir. Mal sehen obs dann auch noch am Fahrer liegt.

Nichts gegen dich, du bist sicher ein guter Fahrer. Und kannst sicher auch mit schlechterem Material was reissen. Aber das würd ich gern mal sehen.

Mit den 300 Euro hab ich auch leicht untertrieben. Wenn ich meinen ersten MR01 , den MR 02 und den Formel nehme, und alles was ich bisher da reingesteckt habe, komm ich auf über 1000 Euro.
Wer was anderes behauptet, betreibt Augenwischerei.

Übrigens stehen bei mir auch ein paar Pokale rum. Zu Zeiten als man noch X Speed gefahren hat, war ein dritter Platz hinter Tobi ,Steven oder Kalle mehr als einmal drin.

@Avant: Thema überhaupt nicht verfehlt. Wenn du noch zwei Ladegeräte hast, warum stehen die dann daheim???

Wegen dir und Wolfi hat das gesamte Raceteam Überstunden gemacht. So siehts aus. Und der Hinweis von Kalle, doch bitte seine Accu`s zu benutzen wurde ignoriert. Statt dessen findet er beim Aufräumen ein paar leere Kartons, die definitiv nicht aus seinem Laden stammen. Kannst du dir vorstellen wie der angefressen ist???

Dann bemerkt Powerbeetle die Schmutzstreifen schon während des Rennens und denkt sich seinen Teil. Danke.

Ein kleiner Hinweis und den Schuldigen hätte man noch am gleichen Tag festnageln können.

Quote:
So und jetzt lasst uns nach vorne schauen und nicht die Erinnerung an einen schönen Racetag vermiesen, indem wir aufeinander herumhacken - sonst diskutieren wir bis zu Sanktnimmerleinstag, oder?

Hier hackt (fast)keiner auf dem anderen rum. Es wird ganz normal diskutiert. Und es müssen ein paar Sachen angesprochen werden.

Aber wenn ich als Fahrer/ Rennleiter angegriffen werde , sollte ich mich auch verteidigen können.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 10:31    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

@ Micha

Ich habe nicht gesagt, daß du Rennleitermachen sollst/mußt.
Kann auch jemand anderst sein, der gar nicht mitfahren will.
Sollte sicherlich keine Kritik an dir persönlich sein.

Zum Thema Geld und Racing:

Ein Konkurenzfähiges Auto aufzubauen ist nicht wirklich teuer, wenn man gezielt tuned....aber leider weis man ja oft nicht wie.
Da machen die Kosten für den Motor wirklich nicht viel aus. Viel wichtiger wär mal, das die Leute ihre Sachen vernünftig zusammenbauen, ein paar Sätze reifen zur Abstimmung bereitlegen und ab und zu auch mal reinigen würden.

Am Ladegerät kanns auch nicht hängen, so lädt z.B. der Powerbeetle mit dem XPEAk, für knapp über 50€ zu bekommen, ich lade mit einem AT2, für 27€ gekauft.

Der eine leer Karton stammt von mir, es handelte sich um einen Plastikrammer vom F1 wert ein paar €, werde ich nächstesmal bei Kalle kaufen, und ihn wieder dem Spender weitergeben (war ein unentgeltlicher Tausch)

Zuletzt bearbeitet von microsash am 27.03.2005, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 10:45    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Man, was geht denn hier? Der Ehrgeiz scheint die Community der Micro Racer in Ilsfeld zu zerfressen. Vorsicht, sage ich. Ein Pokal ist nicht mehr wert, als nette Leute mit denen man racen und talken kann.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 10:48    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Da hat der Richie mal wieder Recht....

Hab ich gestern schon gesagt, Leute regt auch nicht auf, wir fahren zum Spaß, da brauchts keine ausschweifenden Regeln und Diskusionen.

Minizetler

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 11:01    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe nicht gesagt, daß du Rennleitermachen sollst/mußt.
Kann auch jemand anderst sein, der gar nicht mitfahren will.
Sollte sicherlich keine Kritik an dir persönlich sein.

Danke, Sash.

Nur leider finden sich in einem Club der Modellsportler recht wenig Leute, die nicht fahren wollen. Ich hab die letzten 10 Rennen ausgesetzt, weil auf der Ladenstrecke mit meinem 27 MHz Teil nichts mehr geht mit den Funkstörungen.

Und weil Kalle eben gern selbst fährt, hab ich den Part übernommen.

Beim Ostercup war ich frei von Störungen und hatte seit langem mal wieder Spass beim Fahren. Immerhin hats ja sogar ins Halbfinale gelangt.

Wirklich konkurrenzfähig bin ich mit meiner X Speed Karre aber nicht.

Daher lasse ich das wie gesagt in Zukunft wieder und konzentriere mich ausschliesslich um den Rennverlauf.

Und seid bitte so gut und wickelt die Verkäufe/Tauschgeschäfte woanders ab,
man geht ja auch nicht zu Mc Donalds und verkauft da unter der Hand Burgerkings.

Die Rennen sind eigentlich als Bonus für die Kunden gedacht, verdient ist dabei null komma null, im Falle Ostercup zahlt er sogar kräftig drauf.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 11:01    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Dir geb ich jetzt 300 Euro, davon kaufst du dir nen Touri und nen F1 . Neu! Nix Ebay.Dann fahren wir. Mal sehen obs dann auch noch am Fahrer liegt.

Dann solltest Du das nächste mal mit dazuschreiben, dass Du Dich auf zwei Fahrzeuge beziehst.

Quote:
@Avant: Thema überhaupt nicht verfehlt. Wenn du noch zwei Ladegeräte hast, warum stehen die dann daheim???

Tja - das kommt davon, wenn man auf andere Rücksicht und nicht zuviel Platz auf den Tischen in Anspruch nimmt. Bisher hat ja die Durchführung der Rennen prima geklappt, Rennabbrüche waren seltener und das Risiko 18 min nicht durchfahren zu können geringer - es war bisher schlichtweg nicht nötig - wurde eines Besseren belehrt.
Ach ja - und eigentlich ging's ja um die Fahrer mit schwächeren Motoren, die sich keinen Motor für 40 Eur aber dafür ein Ladegerät für min. 50 Eur und zus. Akkus leisten sollen - verkehrte Welt.

Quote:
Wegen dir und Wolfi hat das gesamte Raceteam Überstunden gemacht. So siehts aus. Und der Hinweis von Kalle, doch bitte seine Accu`s zu benutzen wurde ignoriert.

Danke für die Blumen, aber an Deiner Erbsenzählerei, wer für was warum verantwortlich ist werde ich mich nicht beteiligen - es gäbe hier eine Menge Nennungen, warum es am Fr. zu Verzögerungen kam - wenn wir so weitermachen reden wir das Rennen schlecht - ist es das, was Du beabsichtigst?

Quote:
Statt dessen findet er beim Aufräumen ein paar leere Kartons, die definitiv nicht aus seinem Laden stammen. Kannst du dir vorstellen wie der angefressen ist???

Bin ich jetzt auch noch für alle Fahrer verantwortlich - Du gehst zu weit mein Lieber...

Quote:
Dann bemerkt Powerbeetle die Schmutzstreifen schon während des Rennens und denkt sich seinen Teil. Danke.

Ein kleiner Hinweis und den Schuldigen hätte man noch am gleichen Tag festnageln können.

Klaro - gebe ich Dir recht - hätte man können, aber vielleicht verknüpft man das nicht direkt mit Haftmittel und ev. ist der "Rennstreß" bei einer Teilnahme in zwei Klassen etwas höher, so daß manche Dinge einfach untergehen.

Quote:
Hier hackt (fast)keiner auf dem anderen rum. Es wird ganz normal diskutiert. Und es müssen ein paar Sachen angesprochen werden.

Unter ansprechen verstehe ich etwas anderes...

Für meinen Teil genug "diskutiert".

Allseits frohe Ostern - genießt das schöne Wetter,

Jo
Minizetler

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 11:17    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Für meinen Teil genug "diskutiert".

Allseits frohe Ostern - genießt das schöne Wetter,

Das wünsche dir auch. Und vor allem Kalle, der gestern noch bis in die Nacht am abbauen /aufräumen war, sich bei seinem Club für den versauten Teppich entschuldigt hat, und jetzt froh und glücklich Eier suchen wird.

Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 12:16    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Frohe Oster wünsch ich erstmal

Ich will auch garnicht hier anfangen alles schlecht zu reden,
denn ich finde wir alle können das doch besser!
Jeder sollte sich beim nächstenmal noch besser vorbereiten um sowas zuvermeiden.Meine Meinung.

Ich hatte echt Spaß und Kalle hatt's ja auch nicht leicht(Strecke bau...)Dafür mal Danke
Die Pizza bestellung fand ich auch gut(wiederholung?)

Gib's eigentlich auch Ergebnisse/mehr Bilder vom Cup?bitte posten!

Gruß Anton

Zuletzt bearbeitet von Anton am 27.03.2005, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 13:33    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Quote:
@ Powerbeetle :Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Dir geb ich jetzt 300 Euro, davon kaufst du dir nen Touri und nen F1

Quote:

Wenn das mit dem Lesen ncht immer so ein Problem wäre

Jetzt ist genug, schöne Ostern
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 16:02    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Dazu möchte ich auch gern Stellung nehmen.

1.,
Falls sich Kalle nicht mehr erinnern kann, hat er beim Rennen schon eine Ermahnung wegen schmieren ausgesprochen, (gegen wen und warum?), nähere Einzelheiten sind mir leider nicht bekannt, musste dann Fahren.

2.,
Das Rennen an sich war toll, Streckenführung sehr gut.
Location und Organisation einmalig.

3.,
Ärgerlich von meiner Seite war, daß ich bei beiden Starts klar in Führung war und auch beim 3. Rennen bis 3min vor Schluß vielleicht ein halbe Runde auf Powerbeetle auf Position 2 lag.
Dadurch, daß ich die Akkus nicht ganz vollladen durfte und ich sie vorzeitig abgeklemmen musste, kam ich um einen Akkuwechsel nicht rum und das hat mich den 2. Platz gekostet.

Daß man nach zwei Rennabrüchen nicht mehr genug Strom zur Verfügung hat ist doch klar.
Ich war mit meinem neuen Enzo unterwegs und hatte noch keine 800 Zellen, also hat mir Avant einen Satz von seinen abgegeben, danke nochmals Jo.

Ich habe wohl ein gutes Ladegerät und es kostet bestimmt auch mehr als 50 €, aber ich kann nicht fremde Akkus mit 1,5 A vollknallen, dann kann man sie wahrscheinlich wegwerfen.
Die Folge ist ein längerer Ladezeitraum.

So viel von meiner Seite

Gruß Wolfi

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 27.03.2005, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 21:52    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen...tu ich auch nicht, aber erwähnt sollte es vielleicht schon mal werden:

Ganz ehrlich..diese Diskussion hier hat einen sehr bitteren Beigeschmack. Ihr müße auch Kalle verstehen! Würden solche Geschichten euch etwa nicht auf die Nerven gehen? Einige Punkte kann ich voll und ganz unterstreichen, andere sollte man aber nochmals disskutieren- dies aber nicht hier öffentlich im Forum, sondern eher in kleiner Runde bei Kalle selbst, damit er die Punkte selbst näher erläutern kann! Er erfindet solche Punkte ja nicht ohne Grund...irgendwas ist da schon dran.

Mal ehrlich, bisher hatten wir immer unseren Spaß. Wir sollten nicht vergessen, dass wir dieses Hobby in unserer Freitzeit ausüben und es um nichts geht! Es ist wirklich schade, dass es so weit kommen mußte...wenn solche Maßnahmen getroffen werden, ist es ziemlich ernst. Wir wollen doch alle nur unseren Spaß und keinen bitteren Ernst?

Die Geschichte mit dem Haftmittel ist wirklich eine große Schweinerei, da es bei Kalle ausdrücklich verboten ist (und das schon immer). Es ist nicht nur eine Schweinerei, sondern auch noch unfair. Ich fahre lieber wie auf rohen Eiern bevor ich bei Kalle Haftmittel benutzen würde. Derjenige sollte das ganze schleunigst aufklären.

Das ganze gibt mir wirklich zu denken...

Nur meine Meinung...noch ein schönes Osterfest.

-Darkman-

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 22:08    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Habe zwar nichts zum Thema beizutragen, bin aber fortgeschritten im Anwenden von Eskalationstechniken... <hähähä> Wenn Ihr wollt, dass Ilsy weiterhin Bestand hat, dann solltet Ihr die Diskussion keinesfalls weiter öffentlich führen! Noch ist nichts zu Bruch gegangen... lediglich ein wenig Gefechtel und Säbelrasseln. Läßt sich also noch alles unter vier, sechs, acht oder wieviel Augen auch immer aus der Welt räumen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 27.03.2005, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Minizetler

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 01:00    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

@ Powerbeetle :
Die Aussage: Muss dann wohl am Fahrer liegen...

finde ich, auch wenns mich nicht persönlich betreffen würde,
extrem beleidigend, unfair und unsportlich.

Ich kenn dich persönlich, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass sowas in deinem Vokabular existiert.

Ich meine, wer so gut fährt, hat sowas doch eigentlich nicht nötig. Oder?

Zur Sache:

Ich hab von ner Mini Z Sammlung gesprochen. Oder von mir aus sage ich jetzt :
von EINEM Mini Z in der gesamten Historie eines Modellbauverrückten. Und wer was anderes behauptet - Soll mir egal sein.

Mir ist die blöde Diskussion jetzt auch zu dumm, wenn keiner lesen kann oder will bzw. die Inhalte verkehrt darstellt.

Die Sache ist wegen zwei Dingen eskaliert:

1. Jo verwechselt,dass das Reglement mit den Motoren in Bezug zu den Ausgaben insgesamt stehen würde.

Das ist nicht der Punkt!

Die genauen Gründe wird dir Kalle das nächste mal erklären.
Thats not my Business!!!

2. Powerbeetle

Thats my Business.

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 01:31    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Och, Mädls: als Allesleser kann ich ein Thread nicht umgehen, aber irgendwie, stehe ich auf der Leitung.

Ich glaube, dass von den vielen Foraner, die an Rennen Teilnehmen, kann man weder Jo, noch Wolfi noch Powebeete (alles doppelt hält besser) sowas unterstellen wie "hattest zu wenig dabei" oder " warste nicht vorbereitet". Ich kenne alle drei persönlich, sowas ist nicht drin...

Aber irgendwie komisch, dass alles ständig bestritten wird. Öffentlich. Und dann immer den anderen Schuld zuweisen wollen (die an keinem Schuld zuweisen wollen- komisch)... Da tut keiner Kalle ein Gefallen...

Geht mir kein bobba Dreck an, da habt ihr recht. Trotzdem

Quote:
Läßt sich also noch alles unter vier, sechs, acht oder wieviel Augen auch immer aus der Welt räumen...

Noch was, was ich beim Lesen hier über reglements gelernt habe: darüber Öffetlich diskutieren bringt nichts (gab ja genügend Versuche vor ein paar Monaten). Soll der Organisator selber entscheiden und ankündigen. Danach kann jeder für sich entscheiden.

B2T: hat jemand unbemalte Eier gefunden?

cd, mir tun die Augen langsam weh...

Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 02:17    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

Meine Güte, was ist hier eigentlich los? Spinnt ihr jetzt total?
Klärt euren Privatfetz doch mal endlich intern (PN/email) und nicht in aller Öffentlichkeit! Ist echt peinlich hoch10 und wirft wahrlich kein gutes Bild auf unsere Ilsy-Community und somit auch das Miniraceland! Imageschaden: GRAVIEREND!!!
Finde auch keine Worte dafür, wie ein so wundervoller Race-Tag am nächsten Tag in eine derartige Schlammschlacht ausarten kann
Wie Konkurrenzfähig jetzt Michas Zetti tatsächlich ist, oder eben nicht juckt im Moment doch nicht die Bohne! Da muss man sich eben mal zusammen setzen und an der Abstimmung arbeiten...
Viel wichtiger ist doch die Frage, warum Kalle als Veranstalter offensichtlich keinen Spass an dem Cup hatte und weshalb plötzlich ein so großes Loch in der Finanzierung klafft. Hierfür muss man sich sicher mal mit Kalle an einen Tisch setzen und schauen wie da Schadensbegrenzung betrieben werden kann, beziehungsweise wie so etwas in der Zukunft vermieden wird!

So, und jetzt ist Schluß mit dem Kinderfasching!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 02:55    Titel: Re: Oster-Cup im Miniraceland am 25.03.2005 Antworten mit Zitat

.... nur gut das ich ein Sprocki bin ....da gibts nur spaß und keine meckereien
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.