FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 12:44    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Mal sehen ob sie mitkommt...die hüte ich wie einen Schatz!

Heute war die Hölle los...beim Saturn haben sie die Dinger direkt aus dem Kontainer in die Hände der Käufer geworfen,denke mal die erste Stunde sind locker 1500 weggegangen!

Das war echt übel!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 16:34    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

@ sinned: ist deine pixelfehler frei? ich hab leider 3 weiße auf dem display, stört so beim zocken überhaupt nicht, nur wenn mans weiß ärgerts einen beim filmchen gucken. ist deine ok?

mfg
drunken

ps. wer noch keine haben sollte, besser zu spät als wie nie (GENIALES TEIL!!!!!!!!!!!)
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 16:36    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich wart noch ab... Vllt. gibts die bald Billig inna Bucht dann kann man zuschlagen

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 19:38    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Keine Pixelfehler!

Macht echt Laune,das Ding!

Ich konnte nicht abwarten und musste sie gleich mitnehmen!
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 19:44    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Was für Spiele/Filme/Zubehör habt ihr jetzt?

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:41    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

wie sinned schon schrieb:

-NFSU Rivals
-MIdninght
-Ridge Racer!
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:45    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Würde Sony 'nen UMD-Brenner rausbringen, würden bestimmt mehrere die PSP kaufen

MfG,
Chris - hat überhaupt keine Konsole
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:09    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Quote:

... nimm das teil mit wipEoutPure in die hand und du brauchst keinen umd´brenner mehr das teil geht ordentlich ab. sony meint aber, in ein paar jahren 500.000 umds FILME pro tag zu produzieren. soll die haupteinahme werden bei denen. naja, mir reichen die spiele.

@ sinned: schön wäre es gewesen

Quote:

So Update!

PSP wird in den USA unter 200$ kosten...in Deutschland werden wohl die 139€-159€ erreicht, das hört sich doch mal geil an!

Die games werden 30€ bis 59€ kosten...

mfg
drunken
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:49    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Quote:

... nimm das teil mit wipEoutPure in die hand und du brauchst keinen umd´brenner mehr das teil geht ordentlich ab. sony meint aber, in ein paar jahren 500.000 umds FILME pro tag zu produzieren. soll die haupteinahme werden bei denen. naja, mir reichen die spiele.

Hmm, ja ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, aber im Moment reizt mich's einfach noch nicht. Son UMD-Brenner muss einfach sein - weisst schon: Sicherheitskopien, Musik und natürlich eigene Filme. Filme würde ich mir auch nicht kaufen - 4,3-Zoll naja

Quote:

Gerüchten zufolge arbeitet Sony darüber hinaus an einer Webbrowser- und EMail-Lösung, die die Konsole nochmals deutlich aufwerten würden. Auch wenn es sich mit der PSP nicht im konventionellen Sinne telefonieren lässt - mittels Headset und VoIP-Technologie ist die Sprachkommunikation mit dem Gerät alles andere als ausgeschlossen.

Schlau gemacht von Sony, so kommt man ja um den Kauf von neuen Speicherkarten nicht rum. Ich sagte doch, UMD-Brenner

Gut, man kann 'ne PSP nicht mit ner X-Box vergleichen, aber wenn ich sehe was der scudly mit seiner X-Box alles kann und wie übel das Teil abgeht, zieht's mich doch eher zur X-Box.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 22:57    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Also so ein PSP reizt mich nicht so, da man wieder neue Technik kaufen muß und Sony ja sowieso immer wieder neue Standarts durchsetzen will. Wenn ich ein Filmchen schauen will, zieh ich mir das auf mein Handy. Ach so ne X-Box mit Linux drauf ist was feines, sage nur 180 GB inner X-Box!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
bvectra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 12:32    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Für was nen UMD Brenner???

Kannst doch vom MS spielen,gucken und so!!

Natürlich nur bis Firmware 1.50.
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 14:19    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Viel zu viel Aufwand... so 'nen 512er MS kostet ja auch immerhin schon genug und dann immer Spiel drauf, Spiel runter - keine Lust drauf
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 14:40    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

nunja, die psp wurde mit der 1.52v software ausgeliefert, da ging das schon nicht mehr. das updaten ist ja pflicht, möchte man in den vollen genuß sämtlicher optionen kommen. ausserdem, finde ich das persönlich ziemlich arm, alle games für lau zu ziehen. da verliert man den spaß am spielen. wenn du für 50 euros ein gutes spiel gekauft hast, dann ist das ok, solange es einen packt und zum immer wieder zum zocken animiert.

zu nem umd brenner würde ich eventuell wegen den filmen greifen, ich finde 20 euros definitiv zu viel, dafür das man sie "nur" auf der psp gucken kann.

der 512 ms kostet doch auch nur 60 euros und das ist eine einmalanschaffung. den preis finde ich gerechtfertigt. allerdings bei scandisk duo pro und duo normal, finde ich das ganze schon übertriebener. 50 euros für 3mms schnelleren zugriff... wers braucht ...

gruß
drunken
scudly
.
.

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 10:57    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich kann nur empfehlen gleich nen 1Gig Memorystick zu kaufen, wenn man schon mal n Film in anständiger Qualität, oder Games draufziehen möchte. Wenn man etwas geduld hat findet sich der ~90€.

Ich hab meinen US PSP jetzt schon ne ganze Weile und sehe keinen Grund für ein Firmwareupdate (hab noch 1.50), da ich es vorziehe mit den ganzen Emulatoren auch mal alte Klassiker im Zug zu zocken. Mal sehen, ob GTA dem ein Ende setzt...

@chUnkY: Komm mal wieder vorbei, dann zeig ich Dir, dass die PSP auch ne Menge kann, die Filmqualität überraschend gut ist und das "betanken" des Memorysticks rasend schnell geht. ;D
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 11:14    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

*räusper*

Da muss ich mich mal zuwort melden, habe seit knapp 6 Monaten eine Japanische PSP die mir ein Bekannter direktimportiert hat.
Ich habe damals 18.000 Yen bezahlt. (übern Daumen, ist ja schon lange her...).
Nebenbei möchte ich darauf aufmerksam machen das ein Updaten auf Firmware 2.0 nicht umbedingt sinnvoll ist.
Vielleicht sagt jemandem hier im Forum ja "Kxploit" etwas?

Jeder der sich freuen kann eine PSP mit Firmware 1.50 oder 1.0 sein eigen zu nennen. Kann mit diesem kleinen Windoof Tool selbstgestrickte C++ Programme auf der PSP ausführen!
Unter anderem z.B. Supernintendo, Gameboy, Amiga, Atari - Emulatoren oder auch selbstgestrickte Browser für das Internet.
Man braucht also auf alle neuerungen der FW 2.0 nicht verzichten wenn man nicht Updatet!

Heute muss ich sagen: Ich liebe meine PSP und möchte sie nie mehr missen. (Meine Freundin dagegen sehr... W.A.F. halt....)

EDIT:

Quote:

Braucht man nicht, es gibt bereits UMD Dumps (extrahierte ISO Files) in den typischen P2P Quellen. Ausserdem gibt es dazu additional einen ISO LOADER der die Games dann vom Memorystick lädt.
Das ist jedoch Strafbar und ich distanziere mich ausdrücklich davon!
Was auch ein Grund für mich ist nicht weiter ins Detail vorzudringen!
Mir reichen meine Selbstgefrickelten DOOM 1 portierungen...

Quote:
Mal sehen, ob GTA dem ein Ende setzt...

Muss auch nicht sein da es bereits einen Firmware Emulator gibt mit dem ich dem UMD Game auf meiner 1.50FW PSP ein 2.0FW System vorgaukle...
Funktioniert wunderbar z.B. bei F1 Grand Prix welches laut UMD Verpackung die FW Version 1.52 benötigt.
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 05.09.2005, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:15    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

Ich hab ne PSP aus JAP mit 1.5 Software und muss sagen die ganzen Homebrew spiele sind echt genial und die meisten emus laufen auch schon gut,darauf möchte ich nicht verzichten. Also dann lieber auf aktuelle Spiele verzichten?doch lieber den zodiac für emus auspacken

Edit: hab damals ca 300€ mit wipeout bezahlt und da lik-sang
versandfrei games verschickt ist das noch billiger als nach Media o.ä. zu rennen

Zuletzt bearbeitet von Radek am 05.09.2005, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 16:01    Titel: Re: Portabele Konsolen (PSP/Nintendo DS) Antworten mit Zitat

War ja klar, scudly, dass du die PSP schon hast

Anfangs war ich doch relativ skeptisch was die PSP anging, aber nachdem ich durch Zufall am Samstag jemanden kennengelernt habe, der eine PSP besitz, hat sich meine Meinung über die PSP geändert.

Sogar in den Cafés hier bei uns sieht man immer öfters Leute mit 'ner PSP in der Hand.

Grund genug mir auch eine zu kaufen - leider ist die PSP in ganz Gießen ausverkauft .

So, ich schraub erstmal die neue Gabel ans MTB und klapper nochma zwei Läden ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.