| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 14.12.2004, 14:06 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
Soweit so gut. Sieht ziemlich realistisch aus. In echt wird ja auch mit Tarnnetzen und Büschen getarnt. Nunja ich war bei der Marine, deswegen kenn ich mich mit Panzern nicht so aus, aber normalerweise muss man das Rohr nicht festbinden oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 14.12.2004, 14:31 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
das rohr sieht mit dem schlauch ziemlich gut aus, zumal es kein turmdreher ist, also mehr schein als sein, aber es hat was finds lustig
extremtarnung, wartets ab, wie die platte wird ich will ja meinen heimvorteil auch "ausspielen" können
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.12.2004, 16:55 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
schön gemacht. und zuviel tarnung kanns ja im harten leben eines digiq gar nicht geben. mir gefällts.
festgebunden im eigentlichen sinn war das rohr natürlich nie, aber festgezurrt schon oft, das dann allerdings mittels stahlaufnahme. und die sahen tatsächlich drunkens lösung wiederum ähnlich.
bin schon auf deine panzerplatte gespannt, du meister der tarnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 14.12.2004, 18:50 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
*soviel zur tarnung* man soll sich ja immer passend kleiden
kleiner vorgeschmack für dela auf die platte, viel viel arbeit wartet da noch ... das grün ist auch noch nicht das was ich wollte...
*nur als link weils eigentlich streckenbau wäre*
http://mitglied.lycos.de/booyahkah/tarn4.JPG
http://mitglied.lycos.de/booyahkah/tarn3.JPG
http://mitglied.lycos.de/booyahkah/tarn2.JPG
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 14.12.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 14.12.2004, 19:44 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
da mein gärtner mir grad aufs monokel gelatscht ist:
wo isser?
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2004, 10:41 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
Krass, sieht ja wie nach nem Nukleareinschlag aus
Also jetzt verstehe ich auch warum Du diese Art der Tarnung gewählt hast
Du kommst aus der Zukunft und willst uns vor unserer eigenen warnen
Wenn möglich mache bitte mal ein Bild von der gesamten Anlage, leider kann man die Dimensionen schwer einschätzen. Die Gestaltung ist auf jedenfall Mal was komplett anderes, sehr Extrem halt. Ok spieltechnisch nicht einschätzbar, man erkennt halt sehr schwer Deckungsmöglichkeiten.
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.12.2004, 11:12 Titel: Re: farbe teil 2... 74 und tiger (anime style) !!! neues von |
|
|
das wirkt alles schlimmer als es ist, von oben kann man gut die wege erkennen und auch deckungsmöglichkeiten, da jede freie stelle "wo man sich traut" drüber zu fahren, auch immer irgendwo hinführt. selbst wenn mal ein baumstamm am boden liegt, so kann man drüberfahren und landet dort, wo bull ist.
das nukleare ist mehr unterholz, ich suche noch eine alternative zum noch grass, mal sehen was ich finde, aber es kommt noch ne menge farbe dazu.
die straßen usw. sind auch ok, einzig ein t90 hat leichte probleme, ich wollte aber ne strecke zum schleichen und net zum heitzen... deckungen werden ohne ende eingebaut, mit tarnnetzen usw. no panic absolut zockbar das ganze
ich bau gerade ein japanisches/chinesiches dorf, soll später mal so ne art vietnam werden. achja, platte is 1,40 x 1,10. also genug platz zum spielen
pics folgen später dann ofiziell im streckenbau.
mfg
drc
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 15.12.2004, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|