FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verlosung von Orginal Microsizers!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 17:41    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Wisst ihr : Im Internet hab ich immer Glück mit den Gewinnspiel ich hab doch auch schon Ares Felgen gewonnen *Gööil* Zum Glück hab ich nochmal versucht mich zu regestrieren.
Für alle die nicht gewonnen haben tuts mir leid.

Quote:
Nein, nein, nein - ihr macht das ganz falsch. Wenn ihr euch jetzt noch alle registriert sinken doch die Chancen für uns schon registierte

Tja meine Chance war anscheinend doch groß genug.

Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 17:51    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Ahh, ich hab die Kundenr. 1063. Mei, shit happens
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2002, 20:50    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Na toll da war Asso ja schneller als ich!
Also herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich hatte die Gewinner kurz nach 4 in meinem Shop veröffentlicht. Musste danach erst Bescherung machen.
Also Entschuldigung für die Verspätung.
Die Preise gehen Freitag raus!!
Frohe Weinachten !!!!!!!!!!!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 20:27    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Hallo an alle !
Vieleicht könnten sich die Gewinner mal hier kurz melden wenn der Gewinn eingegangen ist. Damit alle sehen das das bei mir alles mit rechten Dingen zu geht.
Vielen Dank schon im voraus!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 22:09    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Jipppieh! Hab ein original Bodyset gewonnen und schon erhalten! Phatten Dank an den NeedSpeed Shop!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 12:41    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Ich hab meinen Gewinn heute auch bekommen ... Danke nochmals

Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:11    Titel: Re: Verlosung von Orginal Microsizers! Antworten mit Zitat

Wow, da liefert einer einen Gewinn schneller als andere die bestellte und im Voraus bezahlte Ware, löblich

Auch von mir Grats an die Gewinner, so musste ich mir den gelben S2000 doch selber kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.