FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Projekt: Hydrospeedy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc.w

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:41    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

- ach ja, der Regler,
es ist ein 10A Regler von Hine =5g schwer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 18:11    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

O.k. technisch sicher in Ordnung, aber optisch ist es alles andere als ein Highlight.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:35    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Quote:

...... allerdings liegt die Fahrzeit bei max. 3min.

Hola! Da glüht der Akku (oder ist kaput......)
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 20:58    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

...kann ich allerdings auch nicht ganz glauben.
300mAh in 3min?Und das mitm Standardmotor...
Ich denke auch,daß da entweder der Akku absolut schlapp ist oder Du Dein Ladegerät wechseln solltest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
marc.w

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:33    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

wie lange kommt Ihr denn mit einem 300er Akku bei Euren 1:24ern aus ? (konstant vollgas)
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:42    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Mein Speedy lief mit einem 180er Männermotor unter deutlicher Belastung locker 10 Minuten mit dem Serienakku.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 21:57    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Mit frisch geladenem Akku,Männermotor und 14er Antriebsritzel bin ich meinen Speedy auch immer so 10-15min Vollgasprügel übern Platz gefahren.
Unter normalen Umständen ,also Standardritzel und 180er Motor warens im Schnitt 20-30min.

hobbie300

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:14    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Hallo Kadettcab
Es wird hier von Vollgas gesprochen wo es nur geht.
Wenn ich zwischendurch eine rauche und nicht so richtig Gas gebe dann komme ich wohl mit einem Akku den ganzen TAG hin.

Man kann Äpfel ja auch nicht .......

hobbie300

ps. ich würde auch gerne ein Bild von meinem mini einstellen , nur wie gehts???
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:42    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Kadettcab
Es wird hier von Vollgas gesprochen wo es nur geht.
Wenn ich zwischendurch eine rauche und nicht so richtig Gas gebe dann komme ich wohl mit einem Akku den ganzen TAG hin.

ich denke wenn ich Vollgas schreibe,dann meine ich auch Vollgas.
Der Platz von dem ich rede ist ein großer glatt asphaltierter Kirmesplatz.Da kann man nix anderes als Vollgas fahren.
BTW:was heißt denn "nicht so richtig Gas geben"?Hab schonmal gehört,daß vollpropo heißt,daß auch halbgas gefahren werden kann,aber ich hab das noch nie geschafft.Kann aber auch andere Gründe haben: Glaub ich habe schon die ersten anzeichen von Gicht:Immer wenn ich ne FB inner Hand hab krampft mein linker Zeigefinger so
marc.w

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 07:50    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Im Schnitt 20-30 min.!?!?
Respekt, bei einer Anfangsgeschwindigkeit von 15 km/h und
5km/h am Ende der Fahrzeit (also 10 km/h Durchschnitt) ergibt sich eine Fahrstrecke von 5 Km
- wenn du wirklich 5 km mit einem 300 mA Akku fährst, gibt es ein neuen Opel von mir.
MfG
Marc
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 09:07    Titel: Re: Projekt: Hydrospeedy Antworten mit Zitat

Quote:
Im Schnitt 20-30 min.!?!?
Respekt, bei einer Anfangsgeschwindigkeit von 15 km/h und
5km/h am Ende der Fahrzeit (also 10 km/h Durchschnitt) ergibt sich eine Fahrstrecke von 5 Km
- wenn du wirklich 5 km mit einem 300 mA Akku fährst, gibt es ein neuen Opel von mir.
MfG
Marc

Vorsicht mit Deinen vorschnellen Aussagen
Also erstmal ist diese Unterhaltung hier absolut OT,
zweitens bin ich schon fast geneigt,nur um Euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, wieder nen Speedy fahrfertig zu machen,die 70km Strecke auf mich zu nehmen,einen kompletten Run zu filmen und das ganze hier einzustellen.
drittens:bezweifle ich,daß Du genug Kleingeld hast um mir dann nen neuen OPEL zu bezahlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.