Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2004, 23:21 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Genau das wollten wir hören.
Ohne Rücksicht auf Verluste:
Bis morgen
Gruß Wolfi _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:17 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Soooo....
War ein toller Renntag, fetten Dank an Kalle, lief sehr reibungslos.
Touring hat ja unser Powerbeetle gewonnen
Ich war beim Touring zwischendrin auch besser unterwegs wie gewohnt (ICS + neue Reifen sei dank) so hat es immerhin für den 7 Platz gerreicht, F1 sogar 6 ter.
Darkman schnitt auch gut ab, Don eher nicht so, Sviny (danke führs mitnehmen) hatte noch etwas mit Kinderkrankheiten zu kämpfen.
Genaue Platzierungen werden noch kommen.
Jetzt erstmal Ersatzteile bestellen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:18 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Und? Nichts los gewesen? Keiner gewonnen? Keiner verloren?  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:21 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
?
Steht doch da, daß der Powerbeetle gewonnen hat.  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.09.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:28 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Jööö, uns're Helden sind vom Fronteinsatz heimgekehrt...
Gratulation an powerbeetle!
Meinen Respekt auch den anderen. Tolle Leistung!
P.S.: Hoffentlich verwöhnt Ihr uns noch mit Bilder- u. Filmchen...
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::.
Zuletzt bearbeitet von racergirl am 25.09.2004, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:34 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Sviny und Darkman sen. haben viele Bilder gemacht, werden schon noch kommen.
War sehr spannend das ganze z.B. Halbfinale Touring, 5 Fahrer innerhalb 3 Runden nach 12 Minuten, Racing pur.
Ging diesesmal auch sehr fair zu , so z.B. keinerlei Quarzdiskusionen etc.
Finale mit 18 min ist recht anstregend , da machen auch gern mal die Akkus schlapp, aber eben nicht bei Powerbeetle. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:37 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Quote: da machen auch gern mal die Akkus schlapp
Ja, echt schade um Darkman's 1. Platz... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:39 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Woher weist du den das bei Darkman die Akkus beim F1 schlappmachten
Beim Touring traf es ja Marcel(Sinniboy) und noch jemand.
Die Camelions hatten trotz T2 Motor nach den 18min noch voll den Druck  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.09.2004, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2004, 22:43 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Tja...
*gruselstimmean*Ich weiß alles, muahahahahaa*gruselstimmeaus*
No, hab mit Darkman über die Eiskuh geredet...  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2004, 23:02 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
welche Akku's hatte der Powerbeetle in den Finalen im Auto?
Wie schaut der 350Z nu aus?
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2004, 23:05 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Nach 330 km Fahrt einfach endlich daheim
Klasse Racetag heute bei Kalle, wie immer super organisiert und eine Mordsgaudi.
Es lief gut heute für mich, bei den Tourenwagen den 1ten und bei den F1 den 2ten Platz trotz starkem Fahrerfeld rausgefahren.
Muß fairerweise zugeben das Darkman heute der F1-König war aber leider haben eben seine Akkus nicht durchgehalten, er hätte den Sieg verdient gehabt, somit reichte es leider "nur" zum Dritten.
Der ICS ist schon der Hammer, gut abgestimmt fährt man die Konkurrenz damit in Grund und Boden, das Teil ist sowas von geil zu fahren, bin begeistert
Überrascht war ich von Sash`s Fahrkönnen, vor Monaten noch der "Bremser" fährt er mittlerweile im vorderen Feld mit, klasse Leistung
Da ich 2 Klassen gefahren bin hatte ich keine Zeit zum knipsen, hoffe noch auf ein paar Fotos.
Auch schön mal Sviny persönlich kennengelernt zu haben und mit einigen anderen bekannten Gesichter zu fachsimpeln, ist ja leider nicht so oft.
@racergirl
Danke
Nochmal fettes merci an Kalle & Co für die gute Durchführung.
*Edit* Raudi, ebenfalls merci
Quote: Wie schaut der 350Z nu aus?
Traurig, aber nur der Sieg zählt
Quote: welche Akku's hatte der Powerbeetle in den Finalen im Auto?
Kein Geheimnis, das waren die 900er Camelions obwohl Deine Akkus auch gut mit bei sind. _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 25.09.2004, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 26.09.2004, 02:02 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Hi Leute ,keines Fazit von mir
Bei mir gings heute ganz gut ,4platz und Race-fun ohne ende
Die Vorläufe waren super kein prob's bis auf zwei kurze Kontaktstörungen die nur eine oder zwei Runden kosteten.
Das halbFinale 56Runden in 12min und damit Pole mit Dieter(auch56Runden)
So und im Final war nach 15min Akku ende(800Sanyo)damit natürlich nicht Konkorenzfähig aber bis denn waren Powerb.Marcel und ich ein einer Runde!
Also einen echt guter Racetag für mich.
Zu den anderen
Darkman war gut drauf-weiter so du wierst immer besser,
Don ist cool ,freut mich, dich mal live gesehen zu haben,
Dieter und Wolfi, schade um Wolfi (er halt jetzt den Streckenrekord 10,4..)aber um euch braucht man sich keine sorgen machen,die hatten heut kein Glück,Reifen prob's usw,
Kalle hatte auch pech ,im turi servo tot,F1 akku tot,
Tobi wierd auf 40mhz umbauen ,dann ist der wohl wieder Top(Störungen...)
Sash hatte Heute schöne Höchenpunkte(lange führung dann Störungen...)ich will deine Akku's lol,
Powerbeetle (was soll ich sagen,mit dir hatte ich Heut die schönsten Fight's,respekt und Danke)einfach stark in beiden Klassen,
Marcel muß wohl nur noch die kinderkrankheiten rausbekommen,
Matze schraubt beim nächsten mal alle Schrauben fest,dann klappt's auch mit dem Finale,
Sven-dein Car bekommen wir auch noch hin-keine sorge,
hab ich jemand vergessen?
Klaus und Micha hatten heute auch keinen guten Lauf aber ...kann nur besser werden,
@avant hast was verpasst
So bis Morgen(Heut)
PS Ich hoffe alle hatten Spass,ich schon,und nochmal Danke für euer kommen(330km)  _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 26.09.2004, 11:27 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Hallo komme nun auch zum Schreiben, konnte gester nicht mehr zu müde!!
War echt ein toller Racetag. Danke an Kalle und die anderen.
Anton, h
Hans und ich lieferten uns ein Rennen wie es im Buche steht!!!
War echt supi.
Leider gingen bei Anton die Akkus aus und bei mir in den letzten 3 Runden, konnte mich gerade noch so ins Ziel schleppen .
@Hans: Glückwunsch für den 1sten Platz.
Kannst du mir vielleicht verraten wo du die 900 her hast?
Dann können wir beim nächsten Rennen bis zum Ende kämpfen!!!
Alle hatte mit kleinen Problemen zu Kämpfen.
Also man sieht sich wieder!!
MFG Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.09.2004, 11:32 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Zum Thema ICS:
Kann auch Störungen haben, hat mich den Einzug ins Finale gekostet
Lang in Führung liegend (vor Powerbeetle,Kalle....) konnte ich in der Steikurve nicht mehr richtig lenken.
Ursache:
2 ICS Fahrer dürfen mit ihren Sendeantennen nicht zu direkt nebeneinanderstehen. Nachdem ich die Antenne nur 40-50cm in die andere Richtung gehalten habe gings wieder, hatte mich bis da aber 2-3 Runden gekostet.
Zu den Akkus:
Kann ich nicht nachvollziehen. Die meisten sind eher moderate Motoren gefahren, da sollte es locker möglich sein 18 min zu fahren.
Camelion (oder andere hochkapazitive Akkus) kosten so kleines Geld, da kauft man für so viel Geld einen Zetti und alles mögliche Tuning und dann verschenkt man ein Rennen wegen ein paar Euro. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2004, 12:09 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Tja, war ein schöner Tag bei Kalle. Mein Touri läuft noch nicht optimal und 5 Minuten vor dem ersten Rennen ist mir auch noch was am Motorhalter gebrochen Naja, wenigstens hat es zum 8 Platz gereicht...
Mein F1 läuft dagegen sehr gut. Den ersten Vorlauf mußte ich zwar nach 1 Runde verlassen (Ritzel hat sich aus unerklärlichen Gründen gelöst), aber mit ausgetauschtem 8er Ritzel konnte ich Gas geben. Gute Zeiten waren drin und uch recht viele Runden. Im Halbfinale mußte ich ganz schön mit Powerbeetle kämpfen...das eine mal sogar so weit, dass wir uns verhakt haben (Zitat von Dieter: "Da hängen sie beide und natürlich geht keienr vom Gas" ). Im Finale startete ich von Platz 2 hinter Kalle und konnte ihn nach der erstenKurve schon überholen. Er hing die ersten Runden immer hinter mir, aber auf ein mal wurde der Abstand immer größer. Nach 17 Minuten in Führung (gleich von der ersten Runde an), machten ja meine Akkus schlapp (und das eine Minute vor Ende). Da helfen selbst meine 2 Runden Vorsprung nichts mehr.Trotz allem hat es wenigstens noch zu Platz 3 gereicht...
Was mich aber beruhigt: Alle wollten Kalle zu 15 Minuten überreden, aber er meinte, dass es 18 sein müssen...während des Rennens gwaren auch seine Akkus leer
Glückwunsch an Powerbeetle- bei den F1 rede ich nächtes mal wieder ein Wort da vorne mit...dann aber mit den richtigen Akkus, damit ich es auch durchziehen kann
Wenigstens haben wir beide noch einen Pokal fürs Forum geholt (und sash eine schöne Meddaille).
Jetzt mache ich mich erst mal auf die suche nach ein paar Akkus...
Bilder kommen nacher. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.09.2004, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 26.09.2004, 12:12 Titel: Re: Ilsfeld: Herbst Cup im Miniraceland *25.09.04* |
|
|
Camelion Akkus
Sollte zur Zeit die billigste Adresse sein  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 26.09.2004, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|