FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 12:34    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Moin,

wollt nur schnell die Arbeit zw. Aufstehen und Frühstück zeigen...

Wessen Funke das ist..nunja, erschließt sich wohl jedem *g*

Gruß

Mike
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 12:39    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Schön

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 09:03    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Noch eine kleine Frage zwischendurch,weil es hier ja um modding der Haya geht:
Wo kriege ich 8er Akkuhalter her,die in die Haya passen? Der O-Akku mit 800mah ist halt ziemlich schwach und ich wollte Nimh AA Akkus verwenden, nur habe ich keine KT5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 11:53    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Moin,

in der Haya is doch original so ein Wechselhalter ?!?!?

Gruß

Mike
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 12:05    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Ich hab die Funke aber mit einer Mini-T elektronik günstigst bei ebay geschossen,und da war halt nur ein Akkupack bei
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 13:56    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Kleines Update:

Hier mal die Funke des "ewigen" Siegers *g*...diesmal LED in blau aber Netzhautfreundlich!

selbstredend mit dezenter Signierung ;O)

--------------
und jetzt noch ein Bild zum Nachdenken (die 3 Leutz die schon bescheid wissen bitte Klappe halten Smile...

Was wird das:

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 15.02.2005, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 14:17    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Quote:

Was wird das:

Ne halbe Haya!
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 14:27    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

I-Waver 02 Funkenelektronik wegen der "ergonomie" in eine Haya verpflanzt?
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 14:32    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Eine 4Kanal 2Quarz Haya - DualHayabusa
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 14:38    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Linkshänder Haya?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:01    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Resteverwertung von Sashs geschrotteter Haya

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:38    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

@Fiddy: "Das hat dir der Teufel gesagt..";O)

...aber vermutlich hastes anhand der Bildbezeichung abgeleitet?

Jenau, Verpflanzung _meines_ 27MHz Moduls in eine 40MHz FM 4 Kanal Hayabus! Funktioniert 1A und den Grund dafür stell ich auch bald vor. Die zusätzlichen 2 Kanäle funzen auch bei 27MHz mit einem Graupner 4-Kanal Empfänger..zsätzliche Kanäle auf 27MHz sind also möglich..vielleicht denkt IW ja mal darüber nach ;O)

@IOW4: Hö? Also die IW Funke finde ich nicht so prikelnd und eine Umpflanzung in ein hayaGehäuse...hmm, koennte man mal drüber nachdenken, dürfte aber schwierig werden...

@Sash: Von deiner Haya war nur das Sendemodul reparabel, welches in meiner überiggebliebenen (die Funke ausm HowTo) werkelt bzw. verkauft ist..die Beteiligung am gewinn haben wir im ICQ ausgemacht..das sag ich nur um eventuellen Beschuldigungen gleichmal aus dem Weg zu gehen!

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 15.02.2005, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 15:46    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

....man bin ich gut

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 15.02.2005, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 09:39    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

*Staub wisch*

Moin,

und wieder einen "überzeugt" *fg*

Gruß

Mike, jetzt erstmal bis 22. wegsein :O(
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 10:18    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

sieht nice aus!
wenn ich nur wüsste, woher ich das hintergrund bild kenne,...

td_dlt *hibbel*
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 11:26    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

hmm, stimmt, sieht a Weng nach dem Challenger aus deinem Avatar aus...

...ich hoff damit verstoß ich nicht gegen irgendwelchen Copyrightkram? Wär schad des wieder auszubauen :O(

ansonsten musst Du sie nehmen ;O)

Gruß

Mike

Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:22    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Potzblitz!
Anfixer!
Will auch...
Machste die Umbauten noch? Wenn: Was kostet?
Mann-O-Mann, sieht dass Goil aus, vor allem mit Hintergrundbild (würden da auch Namen gehen, kann mir halt nicht vorstellen wie soetwas geht, dafür ist mein Horizont zu begrenzt )...
Bitte bitte bitte...
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:26    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Moin,

klar mache ich das noch, aber es heißt mittlerweile "hinten anstellen" :O( Der Umbau gescheit umgesetzt dauert an die 3h und die wollen irgendwo hergenommen werden. Geht man "normal" arbeiten von 7 bis 19 Uhr und hat ne Frau zuhause schauts da unter der Woche sehr eng aus :O(

Leider warten deswegen schon einge auf ihr Zeug..ich tue was ich kann aber manchmal geht einfach nichts mehr :O(

d.h. mit etwas "Glück" schaffe ich es vielleicht Dir sowas unter den Weinachtsbaum zu legen..wenn Du solange warten kannst PN me ;O)

Gruß

Mike
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 21:39    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Hmm...
Bring doch deiner Frau bei wie das geht, zu zweit seit ihr schneller
O.K., hast PN

P.S.: SOOO böse isser garnicht
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:32    Titel: Re: Sendermodding ;O) HowTo HGB-Haya-LCD fertig Antworten mit Zitat

Moin,

Ich krame mal das Thema raus

wofür tauscht du die Folie die auf dem Display ist gegen die Reflexfolie aus?

und wie hast du die "Bilder" in den Hintergrund gezaubert?
(Hast du die auf Folie ausgedruckt und dann einfach dahinter gelegt und dann die Reflexfolie drauf?

MFG Jörn

PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.