FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Berliner Speedtrack
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:14    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:

Video: Porsche parken (10mb, sorry, bin leider kein Video-Fachmann)

Nobbi

"und es macht sogar n Heidenspaß"...
*gg* das runterladen hat sich auf jeden Fall gelohnt Endlich mal wieder n Vid mit Humor (ich lieg am Boden...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:21    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

super video....
so ne boxengasse sollte ja fast jede Strecke haben... dann kann man wett-einparken machen
mfg, mogli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:30    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Tja, beim Einparken kann ein Mann zeigen, daß er ein Mann ist
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 18:30    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Wow super Strecke, kannst gut einparken

Bin richtig neidisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 20:16    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

japp, durchgeknalltes video - scheinst ein echter berliner zu sein
.
.

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:27    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Wetteinparken ist doch mal eine klasse Idee ..... mit 3 Bits gleichzeitig sollte das kein Problem sein ... immer eine Garage frei lassen. Bei 6 Bits braucht man dann kein Alkohol mehr, um Spaß zu haben
Ich werde das testen, sobald mal ein paar Berliner zum Fahren zu Besuch sind. Wann wollt Ihr kommen, Jungs und Mädel?

Nobbi
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:41    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Schlag du doch einfach mal was vor,
am besten ein paar Termine - damit wir uns dann auf einen einigen können.

gtx
steely -
der dann den Yokomo ran lässt......einparken leicht gemacht, sozusagen..

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 14:43    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

O.k. - 10 MB ist wirklich bitter. Mein Tipp: Windows Movie Maker (gibts für lau bei Microsoft).

Das Einparken war gar nicht mal so schlecht. Rückwärts hättest du noch schneiden können - dann wäre es noch beeindruckender gewesen.
Nobbinase
.
.

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 00:15    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Ja leider, wie ich schon sagte, bin kein Videofachmann und nehme die Sachen so, wie sie aus der Digicam kommen. Den Moviemaker habe ich, werde mich mal ein bissl einarbeiten.

Termine habe ich ab dem 21. Feb satt, sturmfreie Bude

Nobbi
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 00:38    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

10 MB - was ist das schon bei den heutigen Breitband-Internetzugängen
Hauptsache es klappt mit der Garage

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobbinase
.
.

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 08:17    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Samstag 22. Januar .... 15.00 Uhr .... Rennen und Wetteinparken auf dem Berliner Bit-O-Drom. Wer Lust hat, bitte eine Email an mich.

Nobbi

Zuletzt bearbeitet von Nobbinase am 11.01.2005, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 11:33    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Hast Email

gtx
steely
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 18:11    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

bin natürlich auch dabei & für das wetteinparken hab ich auch die passende gerätschaft am start

td_dlt
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 10:41    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

@ Tagesdosis
Wie ist das gemeint? Willst Du das Bit-O-Drom mit einem Monster in Schutt und Asche legen?

Habe das Parkvideo bearbeitet und auf eine Größe von 4mb gedrückt. Danke für den Tip mit dem Moviemaker, Richie!

Habe hier noch ein Video von der Startampelschaltung für's Bit-O-Drom. Bin derzeit beim Gehäusebau und Einbau für diese Ampel. Ampel Video (3mb)

Nobbi

Zuletzt bearbeitet von Nobbinase am 12.01.2005, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 14:32    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:
@ Tagesdosis
Wie ist das gemeint? Willst Du das Bit-O-Drom mit einem Monster in Schutt und Asche legen?

ne, der tagesdosis_dlt hat so´n propo-bit von sven bekommen.
ich bin natürlich auch dabei, allerdings bin ich zu faul, eine mail zu schreiben.
Nobbinase
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 15:35    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Propo-Bit von Sven ..... etwa ein Metl Tech?
Oh, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ..... METL TECH TEST a la Nobbi .... coooooool

Wenn Du am 22. Januar dabei sein möchtest Santro, solltest Du dennoch eine Email schreiben. Berlin ist bekanntlich sehr groß und ohne Email gibbet keen Addi, wa!

Nobbi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 21:58    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
@ Tagesdosis

ne, der tagesdosis_dlt hat so´n propo-bit von sven bekommen.

hmm... metl-tech, oder monster - das ist hier die frage

ich bring am besten beide mit, wir schauen mal womit ich besser auf der strecke zurecht komme

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:19    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Der 21. müßte auch bei mir gehen. Ich schreibe mal 'ne Mail
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erkan da Checker

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 21:43    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

Kuhle Strecke, die sehr schön und mit vielen guten Ideen zusammengebaut wurden. Die Box ist echt genial
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nobbinase
.
.

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 10:54    Titel: Re: Berliner Speedtrack Antworten mit Zitat

So, nun ist für Samstag alles bereit .... habe gestern Abend die Startampel fertig gestellt und eingebaut.

Hier noch ein kurzes Video der Funktion (mit Zufallsgenerator zwischen 1 und 5 Sek. für die Grünphase)
Ampel Video (3mb)

Steelcut, Tagesdosis, smartmix ..... ich bin für Samstag gerüstet!

Nobbi

Zuletzt bearbeitet von Nobbinase am 19.01.2005, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.