FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Klappt das Frequenzsplitting?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:18    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

das die frequenz von der kapazität des kondensators auf der bitplatine abhängig ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:20    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@all
freut euch mit mir......ich habe gerade für meine strecke 50 bäumchen ersteigert
ich bin wald besitzer.............nochn kasten in die mitte
und für wutzwerg ne limo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.12.2002, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:24    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Ja, einen Schwingkreis kann ich auch berechnen.
Allerdings ist es dann viel einfacher am Eisenkern in der Spule rumzudrehen. Die Frequenz hängt ja bekanntlich von Kapazität und Induktivität ab.

Ich vermute allerdings dass da noch ne Capdiode o.Ä. drauf ist und der Empfänger ein bisschen rumtunt und den Erfahrungen von Frank nach ist das nicht so ganz optimal einsetzbar.

mfG
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 17.12.2002, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:25    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Quote:

@all
freut euch mit mir......ich habe gerade für meine strecke 50 bäumchen ersteigert
ich bin wald besitzer.............nochn kasten in die mitte
und für wutzwerg ne limo

Ich hab ne Holzheizung, was verlangst du denn so für den Festmeter?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:25    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@wutzwerg
so hab ich hirnsausen noch garnicht betrachtet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:32    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@clystron
nix wird verkauft.............die kommen alle auf die strecke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:52    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

huhu....mädels....ich glaub ich bin der letzte hier
dachte ja das tequilaa mehr verträgt...........
dann nehm ich mal das restliche bier und gehe luft schnappen in meinem wald
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:56    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Du wirst doch nicht glauben dass ich nach 1 Tequila schon abliege....
Ich hab nur... eine stille Phase....

PS: ok ixarus ich sag kein OT-Wort mehr

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 16.12.2002, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 19:08    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Hab jetzt erst die 2. Seite entdeckt. Seid ihr irre. Frequenzsplitting ist nen ernstes Thema!!! Und ihr chattet hier den Thread voll.

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 20:23    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ixarus

Dein Verhalten find ich ja super - kann ich dann am Donnerstag mit meinem Sohnemann bei Dir vorbeikommen. Wir bringen dann vier 27er zum Test mit.

Und weil Du so lieb bist und Weihnachten vor der Tür steht bringe ich Dir den mit:

Leider ist das Bild nicht so gut geworden - Zinkdruckguss - Breite ist identisch - den Rest dremenlst Du Dir sicher zurecht.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 20:50    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Menno,
dachte ich wäre ausnahmsweise mal der erste der diesen wunderhübschen Hummer entdeckt hat.
Hab den auch seit Freitag.Muß nur die hintere Tür weg wies scheint,dann sollte er passen.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 01:38    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ixarus

Nur mal so zur Info:

Dein Umbau trägt dazu bei das eine vorhandene CE ungültig wird. Sobald jemand wg. dem Umbau ärger am Hals hat, wirst auch Du mächtig ärger am Hals haben. Ich hoffe Du hast dann einen guten Anwalt und genug verdient um ihn zu bezahlen

Ich kenne einen änlichen Fall wo das mächtig Böse ausgegangen ist .. war very teuer :/

Also schön im privaten Kreis verticken und bloss nicht die Welle machen ...

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 02:02    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

Huuups---
bin gerade nach der dritten Tequilaflasche wieder aufgewacht---waten hier los!!!
Charly is in Polen eingefallen und hat nen Hummer gemopst- du solltest wirklich ein besseres Vorbild für deinen Sohn und unseren Club sein---Rölllps!
Gute Nacht!!!

Charly

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 09:08    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@tequilaa

Wieso in Polen eingefallen. Denk an meinen Nachnamen. Ich bin Pole.

MfG

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:05    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ Charly
Donnerstag ist ganz schlecht. Da haben wir nen Kindergeburtstag im Hause. Meine Nichte wird 6 und kriegt nen Mario. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Aber lass uns mal Montag abend im Auge halten. Du weisst ja noch welche 27er Du mitbringen sollst?
@ KiWi
Hast Du Autos mit CE-Kenzeichen? Mein Hummer hatte zwar eins auf der Verpackung. Das war aber einfach kopiert also gefälscht. Die Lösung im privaten Kreis zu verkaufen ist nur eine Möglichkeit, die ich verfolge. Die andere ist, dass ich damit die Importeure / Hersteller anspreche. Und die werden bei Bedarf schon eine CE-Kennzeichnung erwirken.
Allerdings kann ich das leider nicht mehr "unter der Hand" verkaufen, wenn sich ein Importeur dafür entschieden hat meine Lösung zu verwenden. Der hat dann ja so ne Art Exklusivvertrag.

Charly

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:12    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ixarus

Dann halten wir mal Montag fest. Wenn ich auch noch zwei 40er für den Umbau mitbringen darf, gehört der auch Dir:

Du wirst aus den beiden sicherlich die ersten "Long"-Versionen bauen oder?

MfG

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:14    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@Charly: Sag mal , hast Du Hummer zuviel ???

@ixarus: Ich drück Dir die Daumen , das es so klappt , wie Du es Dir vorstellst. Gute Ideen sollten belohnt werden.
Charly

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:20    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@smacks

Also einen grünen "Long" hätte ich noch!

MfG

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:39    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ Charly
Hab ich denn die Bauteile für den 40er Umbau? Oh ne, aber ich besorg sie noch.
Die Hummis sind wohl das, was ich suche. Dann lässt sich gleich der längere Radstand des Dualengine umsetzen. Bring se auf jeden Fall mit.

Charly

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 10:40    Titel: Re: Klappt das Frequenzsplitting? Antworten mit Zitat

@ixarus

OK. Die Hummies gehören Dir.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.