FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in Mannheim...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:17    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Quote:
Lötkolben

Genau der, die Si-Fets und meine 3 1:24 bzw 1:28

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:34    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Tja, dann mussu wohl Bit fahrn am WE........
Hoffe ja nur Du kriegst den Koffer überhaupt wieder.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 28.01.2004, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:45    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Hab ja noch meinen HPI und einen X-Mod in Ersatzteilen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 20:00    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Hi

ICh mein du kannst ihn die ja abholen!!
Ich hoffe das er morgen kommt dann sag ich dir direkt Bescheid und ruf dich an!!

Gruß
MAtthias
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 20:17    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Wenn er kommt

Hab mein Vertrauen in die Post verloren

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 23:28    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

oh shit- da hat der sash vorher noch gemeint er geht sich verabschieden und hat ihn doch stehen gelassen Hoffentlich kommt er unbeschädigt wieder an (hab ja auch schon mal was bei nem treffen verloren ).

Beschädigt? Die haben ja wohl ein Problem...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.01.2004, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 07:12    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Hi

Aber eigentlich kann innen nix kaputt gegangen sein, weil ich hab noch ZEitung reingesteckt. Das einzige was kaputt gegangen sein kann, ist die Packpapier und dann kann es sein das man die Adresse nimmer lesen konnte und dann geht es schon zurück!!

Gruß

MAtthias
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 14:28    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

kommt das video bald ich kanns kaum erwarten!

mfg
mad
ehm.crazybits

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 14:53    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Ich will auch "endlich" en Video angucken...

Mad@
Warum bist du net mehr Crazybits?

ROT Fahren die Gewinner!
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 15:05    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

weil crazybits im arsch ist!
mfg
mad!

P:S: WILLENDLICH VIDEO GUCKEN!

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 15:22    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

mom, also crazybits = madforce oder was ???
was ist denn bitte am Account (Zitat:)"im Arsch" ???
Smacks kann das doch sicher regeln, oder ?

b2t:

Joachim (avant) hat noch 2 Videos von, soweit ich weiß, den Standart Rennen und Bus Rennen...

Grüße, Eddy
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 15:29    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Leute, ruhig bleiben und warten. Und wenn ihr Fragen an crazybits habt, könnt ihr ihn die sicher per PN stellen. Alles andere steht schon in "Boardsupport".

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 15:37    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Hi

Sry ich würd gern ein Video machen aber ich kann net weil ich flach liege. Mir gehts so scheiße, ich probier jetz mal anzufangen weiß aber net ob des was wird ich kann mich kaum konzentrieren. Sry tut mir Leid aber ich kann nix machen.

Gruß

Matthias

Zuletzt bearbeitet von Matthias am 01.02.2004, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 15:52    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

ohohohohohohohohoohohohhohohohohohoho!
gute besserung!!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 12:13    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Hi !

Mein Koffer kam nach fast 2 Wochen heute bei mir an. waren ja auch fast 200 Km

MfG

Sash

unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 17:43    Titel: Re: Treffen in Mannheim... Antworten mit Zitat

Is alles Heil geblieben??

ROT Fahren die Gewinner!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.