Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.03.2005, 10:28 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Super! Ganz toll! Könnt ihr nicht schreiben, daß das alles total schlecht war, nichts funktionierte und überhaupt?
Jetzt hocke ich hier und ärger mich...hat mich den tatsächlich niemand vermisst? Ich glaube, ich muss mal wieder auf die Couch und mein Selbstwert steigern.
Man/Frau scheint ja eine Menge Spass gehabt zu haben. Schon irre, was inzwischen alles auf den Treffen fährt und fliegt...
ICH WILL AUCH TRUCKRENNEN FAHREN! (´tschuldigung) _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.03.2005, 10:41 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Ja, Truckrennen ist auch Gagge... macht kein spass, alles Kaputt... nur noch Sicomet überall verteilt ...
Auch Trialen mit Diets OL's war schlimm... das essen kalt und das Bier ohne Kohlensäure und mit Wasser verdünnt... kurz: total anti-goil
Naja, ich fahre nie wieder zu ein Treffen... NIE
Was wir nicht alles für dich lügen...
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.03.2005, 10:56 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Im Sommer? Ich bin dabei.... (hoffentlich)
PS: Trailmountain II steht nicht unterm Carport und wird sauber und trocken bis zum Sommer warten! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 08.03.2005, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 11:13 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
@ B-e-B:
jetzt weiß ich was ich noch vergessen hatte: die passenden ritzel bei dir zu kaufen ich werde mich nochmal bei dir melden, nächstest WE treffe ich ein paar micro-fahrer, die mir sicher sagen können, welche ich brauche (mein motor kam ja leider nich bis zum WE an)!
weiterhin habe ich vergessen:
2 geliehene 2300er AA-zellen für meine digicam zurückzugeben (dafür habe ich jemandem anderes 2 1600er sanyo AA-zellen gegeben, die eigentlich micha vom FZ gehörten )
geschädigte bitte bei mir melden!
was mir noch auffiel: am freitag abend war die mini-z strecke anscheinend schneller (hatte besseren grip), mit akkus von CD bin ich mit dem f1 als schnellste runde eine 11,6 gefahren, im rennen am samstag fast eine sekunde langsamer ich hoffe, dieser trend setzt sich nicht fort und wir müssen noch die "richtige" seite des teppichs bemalen
|
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 12:10 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Sommer wäre klasse da ist es warm, es liegt kein Schnee, man kommt auf den Strassen vorran und es ist warm
Trailmountain war nicht ... na dann habe ich ja nix verpasst  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 08.03.2005, 16:51 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Die Strecke war perfekt - besonders für die Sprockis. Denn die alte Bahn in Sprockhövel hatte ein sehr ähnliches Layout. Man konnte die Abstimmung 1:1 übernehmen (18° vorne, 10° Rillen hinten).
Wir haben Samstag Nacht noch ein wenig mit der Zeitnahme gespielt und sind auf 11.89s als beste Rundenzeit gekommen.
Nur irgendwie war der Reifenverschleiss recht hoch. Bei mir sind 2 Sätze Vorder- und Hinterreifen komplett weg.
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 20:56 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Für mich war es ja nicht das erste Treffen, trotzdem waren diesmal ganz andere/neue Impressionen für mich "drin". z.B. Das erste Mal Zetti auf 'ner Bahn gefahren - Die machen ja doch Spaß Und dann gaaaaanz langsame Overlands fahren dürfen, Danke Diets, schon beeindruckend Deine Werke.
Klasse fliegende Hubschrauber, Dicke Panzer, pfeilschnelle WWS und MiniZ F1 gab's zu bewundern, und ... und ... vieles mehr.
Ganz besonders hervorzuheben Euch Verrückten mal wieder Live zu erleben.
Hier noch ein paar Beweisfotos das es die Forenmitglieder wirklich gibt !
Es war einfach Klasse !
P.S. Vielen Dank an die Veranstalter. _________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.03.2005, 21:29 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
mmm, ich bin zwar kein Mass für Einstellungsarbeiten oder feinabstimmung im Zettibereich, aber ich hatte ein eähnliche Reifenwahl wirldie Sprockianer... vorne 18° Slicks, hinten ID´s. Ich mache keine Eigenwerbung, aber auf dem Belag greiften die ID´s 1A. Mein Truck hat sich nur umgeschlagen, hinten war er nicht zum Sliden zu bekommen...
Aber genau so wie Foschi und cartman, musste ich die Vorderreifen festkleben... nach 2 Runden waren sie jedesmal ab.
BTW: wer ein Atego baut, sollte entweder das Fahrerhaus 4-fach verschrauben, oder eine cartman-Ramme am Chassis anschrauben, sodass das vordere Bereich nicht nach Innen gedrückt wird (und crackt)
Truckracing ist halt eine Kontaktsportart. in meinem Fall Bandkontakt dank Übermotorisierung
Ein weiteres Treffen im Sommer liesse sich mit etwas "Vorlauf" bei mir auch einrichten. Dem MikeC und yep schleppe ich wieder mit
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 22:05 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Puuhhh! Endlich mit aufräumen fertig Nächstes mal nehme ich nicht mehr so viel mit!
Das Treffen war echt super, viel Lob an die Veranstalter, nur leider viel zu kurz!
Ich bin einfach nicht dazu gekommen mir alles anzusehen, irgendwas zu fahren, genug fachzusimpeln und ausreichend Bastelware einzukaufen
Das nächste mal bin ich - trotz der 1000 km - wohl wieder dabei!
diets - der dieb, hat von den berlinern noch einen radmutternschlüssel - bitte um kontaktaufnahme
Zuletzt bearbeitet von diets am 08.03.2005, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2005, 23:45 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Naja, war ja dabei als Foschi der Akku in das Bierglas fiel.
Am besten war sein Spruch: Und wie bekomme ich den Akku wieder aus dem Bierglas raus ?
Dabei sprudelte das Bier gerade so schön
Aber die Wirkung muß schon gut sein. Am Sonntag morgen sah Foschi immer noch druckgeladen aus.
Wird ab jetzt mein Lieblingsgetränk : Bier 0,3 + 1 Newtec-Akku. Name dafür fehlt mir leider noch.
Vielleicht Bit-Racer-Bier  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind
Zuletzt bearbeitet von elberacer am 08.03.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2005, 00:57 Titel: Re: So wars: FORUMSTREFFEN in SEESEN 5.+6. März 2005 |
|
|
Quote: Bei mir ist von den 8° GPM-Reifen und den 10° Atomic-Rillen-Reifen einfach nichts mehr übrig. Habe ja schon erlebt, das der Teppich im Glashaus reifenfressend ist, aber hier war es doch extrem.
Quote: Desweiteren sahen meine Akkus und der gesamte Wagen besonders am Sonntag nach den Rennen aus, als währe er durch ein Zuckerwerk gefahren. Meine Akkus hatten einen durchgehenden weißen Überzug.
hmm, das könnte natürlich die erklärung sein, wenn ihr alle mit slickreifen unterwegs wart und der abrieb derart stark war, ist dieser ominöse staub wohl der rest eurer reifen
ich war mit TW und F1 nur mit mosis unterwegs, die kaum verschleiß zeigten (bin allerdings auch nicht viel gefahren, außer die paar rennen)
Quote: Ein weiteres Treffen im Sommer liesse sich mit etwas "Vorlauf" bei mir auch einrichten. Dem MikeC und yep schleppe ich wieder mit
dann halt dir mal den juni bis september frei  |
|
Nach oben |
|
 |
|