FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf die D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:52    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip ja... aber ich hatte den Drecks-Zafira gegen 3 H-Bars und ein paar 10er Atomic-Reifen getauscht. Der gehört jetzt cartman!!!

Na da bin ich ja mal gespannt, wie Du das A. erklärt hast.
Wirst Du uns am Montag an Deinen Ausführungen teilhaben lassen?
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 21:10    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Wirst Du uns am Montag an Deinen Ausführungen teilhaben lassen?

Neee, in einem laufenden Verfahren werde ich mich natürlich nicht zum Sachverhalt äußern... kann nur hoffen, dass meine Immatrikulation an der Fern-Universität Hagen im Bereich der Juristerei schnellstens Früchte trägt...

Quote:
@Garincha:.....oder fährst Du,wie Du tanzt , Ne. o.k. der war gemein. Sorry, aber der mußte raus.

Null Problemo!!! Habe Nehmerqualitäten (Kernkompetenz)...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.09.2004, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:19    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
aber ich hatte den Drecks-Zafira gegen 3 H-Bars und ein paar 10er Atomic-Reifen getauscht. Der gehört jetzt cartman!!!

Hätte ich nicht einen halben Ouzo intus gehabt, hätte ich mich nicht so über's Ohr hauen lassen. Eigentlich wollte ich nur 1 defektes H-Bar + ein paar gebrauchte Moosis hergeben.
Verdammter Alohol!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:24    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Irgendwie hat ein "Transport" nicht geklappt. Habe 8 AA Akkus nicht ausgeliefert. Die hat mir ??? in Kehl für ??? in die Hand gedrückt. Wars denn doch so heftig ? Bitte melden, damit ich das klären kann
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 00:05    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Irgendwie hat ein "Transport" nicht geklappt. Habe 8 AA Akkus nicht ausgeliefert. Die hat mir crwrene in Kehl für Garincha1 in die Hand gedrückt. Wars denn doch so heftig ? Bitte melden, damit ich das klären kann

Habe den Lückentext vervollständigt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 15:14    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

ihr habt im miwula doch soviele bilder gemacht...
könntet ihr nicht mal welche reinstellen?

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.