Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 09:22 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Doppelpost - aber aus gutem Grunde )
Gerade (8:55) ist mein Murcie eingetroffen - wer die Karo auf der Strecke sehen möchte sollte heute in Ilsy vorbeischauen...
Bis gleich,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 12.03.2005, 18:10 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Heute war's echt klasse ,hatt viel spaß gemacht zu fahren.
Da waren Jo,Marcel,Lutz,Tobi,Josef,ich(Kalle is logo)
Marcel und Lutz sind nicht gefahren aber der Rest ,wie die Wilden
Hart aber Fair,so das es halt richtig spaß macht
Jo war Heute nicht zu kriegen,richtig schnell-respekt hoffentlich hälts lange an
So kann ich mich schon auf einen harten Kampf einstellen um beim nächste Cup wieder im Finale zu fahren!
Ist ja nicht mehr lange hin(dazu gibt vielleicht noch Große New's aber ist nicht Fix und verraten tu ich vor Montag auch nix)
Gruß Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik<
Zuletzt bearbeitet von Anton am 12.03.2005, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:08 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Jau , das war heute ganz nach meinem Geschmack - lediglich performantere Akkus hätten mein Glück komplettiert. Jedes Rennen in Führung liegend mit schlappen Akkus liegengeblieben... Naja - da muß noch ein wenig am Motoren-Setup gearbeitet werden.
Immerhin zeigt die Formkurve steil nach oben und ich fühle mich bestens gerüstet für das Treffen bei den fastboys.
Bewährt haben sich der hintere Atomic Dämpfer, Sash's Felgen, powerbeetle's Makrolon H-Bars und ein MZW-Motor.
Auf Wunsch der Fahrer noch einen kleinen Teil der beteiligten Fahrzeuge:
Anton's Bolide (40 MHz Race-Z):
Kalle's "Disco"-SLR (der schöne Lichmod kommt leider nicht zur Geltung):
 _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 12.03.2005, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.03.2005, 23:09 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
... und weiter geht's
avant's neuer Stolz:
Gewöhnungsbedürftig war an der Murcie-Karo die Tatsache, daß er schlechtere "Flugeigenschaften" (Abfahrt Brücke) als der Diablo besitzt und auch sonst mit einem längeren vorderen Überhang gewöhnungsbedürftig für Diablo-Fahrer ist. Das Fahrbild ist sehr schön, allerdings wirkt er nicht ganz so agressiv/leichtfüßig wie der Diablo.
Die Karo macht insgesamt einen reiferen Eindruck für Rennen, allerdings fehlt dem Vorderwagen wie auch seinem Vorgänger die nötige Steifigkeit für eine starke Motorisierung - ein avant-Mod am Vorderwagen wird wohl wieder unumgänglich sein.
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 12.03.2005, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2005, 00:40 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Wunderschön der gelbe Murcie mit den Sash-Alus.
Passt echt wie Arsch auf Eimer.
Chephren hatte sein grünes Gift ja schon in München am Start obwohl mir der Gelbe besser gefällt.
Viel abfallen kann auch nicht, Spiegel brauche ich als Vorrausfahrender nicht und wenn der Auspuff den Sittich macht (gell Max ) wird das Gerät wenigstens lauter
Schön auch Anton`s Gzox mit den Bicolors.
powerbeetle - wartet immer noch auf seine Lieferung  _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 13.03.2005, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2005, 00:57 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Wie sieht's eigentlich nach der Messe in Sinsheim aus - kommende Woche hat Kalle jeden (Messe-)Tag bis 20:00 Uhr geöffnet - ist jemand an ein paar schnellen Runden interessiert?
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2005, 01:09 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Coole Sache von Kalle, bin aber leider nicht dabei
Messe ist anstrengend und bin froh wenn ich mit meinen Tüten wieder zu Hause bin.
Dafür heize ich Euch beim Oster-Cup wieder ein  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2005, 01:13 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Schade eigentlich.
Oster-Cup ? Einheizen? Du wirst Dich umsehen, denn Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
Es könnte durchaus möglich sein, dass sich Regelment und Location ändern ...
Mehr wird aber noch nicht verraten
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.03.2005, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.03.2005, 01:15 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Mir egal, bin überall schnell
powerbeetle - insgeheim doch gespannt _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 13.03.2005, 09:39 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Hey ich geh Freitag zur Messe-bin dann Samstag bei Kalle!
Wir könnten uns ja auch nur so mal treffen?(Powerbeetle usw)
Bei Kalle oder so und wer will natürlich mit Car(Sa.von 14/18Uhr bin ich da)
Wann seit Ihr da und wieviel Uhr?
Gruß Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik<
Zuletzt bearbeitet von Anton am 13.03.2005, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.03.2005, 17:15 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
@Anton ich denke 14:30-15:00 wäre realistisch.
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.03.2005, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.03.2005, 10:41 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Ich werde heute mal bei Kalle nachfragen, ob es schon spruchreif ist (und werde damit weiter die Daumenschrauben angezogen lassen )
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 15.03.2005, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mini-z-floh RC-Fan

|
Verfasst am: 17.03.2005, 15:00 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Ich werd' am Sa nach der Messe auf jeden Fall mal auf dem Heimweg vorbeischauen - bisher kenn' ich nur die Fastboys Strecke in München und da muß ich die Gunst der Stunde nutzen und mir Ilsfeld anschauen - und natürlich ein paar Runden drehen.
-- Florian |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.03.2005, 10:40 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Sodele - klasse war's wieder - neben 4 lokalen Racer, der BR- Fraktion Anton, Platzwart, Sash, Sinnyboy und Sviny haben auch die Fraktionen aus Hof, München (mini-z-floh und Christian) und Niederbayern für Stimmung in der Bude gesorgt (leider ging das Bier alle ) und auch sonst war auf der Strecke wieder eine Menge los - der erste Truck von Sash durfte bestaunt werden und Murcies waren überall zu sehen.
Man merkt, daß es Sommer wird MTX4, Trinity Spider und auch Helis haben sich vor dem Laden getummelt.
Schön war der Austausch bzgl. der verwendeten Komponenten/Setups. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Zettis abgestimmt werden ;-)
Mein Murcie lag excellent und wird mit dem Setup auch zum Ostercup antreten - 18 min mit dem 35t+ ist machbar - es wird sehr spannend. Platzwart war ein klasse Gegener und wenn mir die vielen Fusseln im Diffi nicht gerade wieder in die Suppe gespuckt haben, ging's mächtig rund bei den Positionskämpfen um den ersten Platz.
Ein weiterer Höhenpunkt war für mich die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten für den Ostercup - erstklassige Location mit viel Platz auch um die Bahn herum. Thumbs up - hoffentlich klappt's auch mit dem Laden in dem ehem. Showroom.
Der nächste Race-Nachmittag wird wohl der 2. April werden, da am kommenden Karfreitag ja der Ostercup stattfindet.
Grüssle,
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 20.03.2005, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2005, 20:04 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Und? Wie schauts aus, Samstag jemand bei Kalle? Ich schau vielleicht mal auf ein paar Runden vorbei...  |
|
Nach oben |
|
 |
|