FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dragonfly Luma (X-Blader)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 18:01    Titel: Re: Dragonfly Luma (X-Blader) Antworten mit Zitat

Sorry für den Doppelpost, aber eine Frage hätte ich da noch zu den Dragonfly Servos:
Ich habe so gesehen keines der Probleme die ihr habt(Zuckeln, stufenweise Ausrichtung des Servos 6-7 Stufen usw.).
Bei mir stellt der Servo Sauber ohne zu zuckeln oder ruckeln, jedoch stellt er nicht sauber auf 0 zurück.
Das kann schon tödlich sein wenn man losfliegt und fahrt zurücknehmen will doch der Servo geht nicht auf 0!

Das Poti habe ich schon festgeklebt, es hat aber auch nie vorher gezuckelt!

Jetzt die Frage an sich: Welche Motoren kann ich als austauschmotoren für die Servos verwenden? Möglichst stärkere natürlich damit das rückstellen funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

EDIT: Das "gier" Problem hat sich gelöst, die innere Welle zum oberen Rotor war verdreckt und lief nicht so schön leicht wie nach meiner WD40 Behandlung.
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 08.03.2005, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:31    Titel: Re: Dragonfly Luma (X-Blader) Antworten mit Zitat

Na, GPM MH-038 High Torque von Dinball.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:40    Titel: Re: Dragonfly Luma (X-Blader) Antworten mit Zitat

Quote:
Na, GPM MH-038 High Torque von Dinball.

Ich glaube IOW4 meint die Servomotoren. Dazu habe ich allerdings auch keine Idee.

Mal Tanis fragen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:57    Titel: Re: Dragonfly Luma (X-Blader) Antworten mit Zitat

Quote:
Ich glaube IOW4 meint die Servomotoren

Hatter aber nicht gesagt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.