FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf die D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 13:09    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Bei mir gehts einwandfrei

@Bitschrotty --- Schicke Fotos aber das waren doch nicht alle oder Ich will mehr!!!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 13:21    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Genau! Gib uns die "Joy-Bilder" !

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 13:38    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
aber das waren doch nicht alle oder Ich will mehr!!!

wer weisst, dass Bitschrotty 3 Digicams dabei hatte und ihm erlebt hat, kann sicher sein, dass sein Rechner eine neue Festplatte braucht

Bitschrotty hatte in Kehl nie die Hände frei: Funke, Bier oder Digicam. Und ich vermutte, es war so überall

cd

Quote:
Ich will mehr!!!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 14:36    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Genau! Gib uns die "Joy-Bilder" !

Jaaaaa genau die
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 19:54    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Ihr wolt Joy, sollt ihr haben ...

uupss..

Im Hintergrund der Typ, dem Richie Backenfutter geben wollte

Das war wohl der Wunschtitel

Getanzt wurde auch ohne Mädels

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 20:34    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
... die Frauen waren gutaussehend...

Laßt mich raten: auf diesem Foto ist ein Exemplar ganz links (im Hintergrund) zu finden?

Den Laden muß man sich merken!
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 20:36    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Lol nix gegen euch aber der tanz sieht wie ne Mischung zwichen Ententanz und Zombi aus

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 22:16    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Im Hintergrund der Typ, dem Richie Backenfutter geben wollte

Ich habe doch den Jungs nur freundlich ne Frage gestellt...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 23:52    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Das war wohl der Wunschtitel

Jepp -- Markus mit "Kleine Taschenlampe brenn"

Quote:
Laßt mich raten: auf diesem Foto ist ein Exemplar ganz links (im Hintergrund) zu finden?

Nee - das war die, die den Dicken davor vor Richies "Backenfutter" gerettet hat
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 00:53    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Lol nix gegen euch aber der tanz sieht wie ne Mischung zwichen Ententanz und Zombi aus

@Speedyfan: Mal langsam, eyyyy... der eine ist der "Fred Astaire des Rheinlands" und der andere coacht die "Chippendales"...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 01:18    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Moment, ist Fred Astaire nicht schon lange zombie?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 08:58    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Lol
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 09:32    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Die Fotos sind der Beweis!
Das war keine Gruppenillusion hervorgerufen durch synthetische Drogen (Wir hatten auf der Heimfahrt noch diskutiert, ob das durch den Ouzo hervorgerufen wurde)

Der ganze Abend war in Ordnung, bis wir das Joy betraten. Ab da wurde es surreal. Man stelle sich mal eine Schuhkarton grosse Kneipe voller HeavyMetal Typen vor, die bei CC Catch und Modern Talking die Tanzfläche stürmen und Discofox tanzen Das kann doch alles nicht wahr sein. (deswegen auch mein erschrockenes Gesicht)

Das war alles sehr seltsam und ich hatte ernsthafte Bedenken zum Klo zu gehen. BTW : Was waren das eigentlich für Löcher in den Seitenwänden der Klos?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 13:52    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Was waren das eigentlich für Löcher in den Seitenwänden der Klos?

Gloryholes, oder??? Hat sich aber über eine halbe Stunde nichts getan, da bin ich zurück auf die Tanzfläche... <kicher>

@cartman: Tsss, tsss, tsss als Moderator hast Du eine besondere Verantwortung den Forumsmitgliedern gegenüber... Ich finde es gar nicht dufte, dass der arme Garincha1 von Dir so vorgeführt wird. OK, es sieht halt selten dämlich aus, aber das gehört sich einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.09.2004, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 15:00    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
@cartman: Tsss, tsss, tsss als Moderator hast Du eine besondere Verantwortung den Forumsmitgliedern gegenüber... Ich finde es gar nicht dufte, dass der arme Garincha1 von Dir so vorgeführt wird. OK, es sieht halt selten dämlich aus, aber das gehört sich einfach nicht...

Diesen Fall gabe es schon früher. Quintilian fasste den Konflikt in folgende Worte: "Potius amicum quam dictum perdere" - quasi: Ein guter Witz ist einen Freund wert. cartman, alles richtig gemacht!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 15:16    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Oder auf Deutsch:
"Lieber einen Feind für's Leben, als einen Gag auslassen."

Hmm... Ob ich noch ein Bild von MJs "Thriller" finde? Könnte auch passen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:12    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Da hätte ich euch doch glatt meine drei Bilder unterschlagen , die ich am WE in Hamburg gemacht hab

Samstag -

Sonntag-

Heimfart-

Na ja das sagt doch alles --- oder

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 09.09.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:23    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Ist der Herr auf dem letzten Bild nicht der Fahrer?
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:28    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Heimfart-

[URL=]bild]Bild

Das ist aber ne komische Haltung für einen Fahrer

Wollte Garincha nicht fahren?

@Garincha:.....oder fährst Du,wie Du tanzt , Ne. o.k. der war gemein. Sorry, aber der mußte raus.

Frei nach dem Motto:

Quote:
Diesen Fall gabe es schon früher. Quintilian fasste den Konflikt in folgende Worte: "Potius amicum quam dictum perdere" - quasi: Ein guter Witz ist einen Freund wert. cartman, alles richtig gemacht!

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 09.09.2004, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 20:49    Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d Antworten mit Zitat

Quote:
Ist der Herr auf dem letzten Bild nicht der Fahrer?

Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip ja... aber ich hatte den Drecks-Zafira gegen 3 H-Bars und ein paar 10er Atomic-Reifen getauscht. Der gehört jetzt cartman!!! ... und der wollte seine Neuerwerbung natürlich selber fahren...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.09.2004, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.