Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.02.2005, 09:11 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
War das der 35t oder der 35t plus? Hattest Du den Plus auch schon in der Mache?
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.02.2005, 09:31 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Bisher bin ich den 35t gefahren (über ein Jahr alt), jetzt benutze ich den plus.....das plus das auch spürbar ist. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:17 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
so wie es aussieht, werde ich am Samstag mal wieder in Ilsy autauchen um meine Helios zu holen. Platzwart wird auch kommen...
Noch jemand dabei? _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.02.2005, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:28 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Klar, da darf ich nicht fehlen!
Platwart muß kommen wegen den Felgen! HOFFE ich
Gruß Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
Josef S.

|
Verfasst am: 23.02.2005, 19:18 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Werde hoffentlich auch dabei sein,wenn beruflich nichts dazwischen kommt.Bräuchte drigend noch paar Testrunden vor dem nächsten Cup.Mein letztmaliges Abschneiden war nicht so berauschend. |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 24.02.2005, 13:36 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Hallo Ihr!!
Bin auch wieder dabei mit meinem neu umgebauten MR02.
Habe mir leider beim umbau das chasi leicht geschrottet man kann aber noch mit fahren.
MFG Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.02.2005, 13:49 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Tja und ich muß leider Zuhause "nachsitzen" - Platzwart hat die Teile abgeholt und spielt am Sa den Weihnachtsmann.
Hatte jedoch gestern kurzfristig "Freigang" und hab' wieder ein paar Setups testen können.
Zentraler Bestandteil meines Tests war der Monster Motor von MZW im ICS und ich war postiv überrascht. Er hat nicht das brontale Drehmoment des 35t, dreht aber seidenweich und wunderbar auf der Geraden aus.
Interessant war in dem Zusammenhang auch, dass der 28t der Platine nicht im Geringsten geschadet hat...
Schön war auch, dass mit dem 28t eine Zeit unter 11s gut möglich ist - der nächste Cup kann also kommen !
Grüssle,
Jo
EDIT: Bin jetzt am selektieren der Akkus ... _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 24.02.2005, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2005, 17:10 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Bin wieder zu Hause. Waren mal wieder ein paar spannende Runden Gerade Platzwart mit seinem 40er McLaren war wieder vorne mit dabei....er hat es mir und meinem Formel schwer gemacht.
Seit dem heutigen Besuch bin ich nun auch Helios-Besitzer und Platzwart hat Weihnachtsmann gespielt und uns die Felgen von cd gebracht.
Der Ostercup kann kommen! Die Pokale wurden heute auch geliefert. Leider hatte ich keine Cam dabei, sind aber wie immer schön gemacht.
@Powerbeetle
Bitte schon mal einen großen Platz für den Touri-Pokal frei räumen.... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.02.2005, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2005, 19:51 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Quote: Gerade Platzwart mit seinem 40er McLaren war wieder vorne mit dabei....er hat es mir und meinem Formel schwer gemacht.
Jau - die 40 MHz Zetties sind wirklich mittlerweile auf einem verdammt hohen Niveau. Es wird Zeit, dass meiner nun endlcih final abgestimmt wird.
Quote: Seit dem heutigen Besuch bin ich nun auch Helios-Besitzer
Prima, dann ist damit meine SB abgeschlossen. War many auch dabei bzw. ist alles verteilt worden?
Quote: Der Ostercup kann kommen! Die Pokale wurden heute auch geliefert. Leider hatte ich keine Cam dabei, sind aber wie immer schön gemacht. 
Kalle hat doch mittlerweile eine Cam, vielleicht postet er mal was
Quote: @Powerbeetle
Bitte schon mal einen großen Platz für den Touri-Pokal frei räumen....
Moooment mal, das Starterfeld ist wieder richtig stark - so einfach machen wir's ihm diesmal nicht ;-)
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 26.02.2005, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.02.2005, 20:13 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Stimmt - viel Zeit hast Du nicht mehr Deinen MM abzustimmen
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 26.02.2005, 20:45 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Hallo war heut auch anwesend aber gut gelaufen ist's nicht
Aber hab auch schon mein Prob. gefunden=sidedämpfer kolbenstange lose
Einseitig und komisch zu fahren ,hab auch den Servo getauscht (am Fr.)und dachte der spinnt oder so.
Hoffe das es der Dämpfer war ,wenn nicht kommt der Servo wieder raus!
Die Felgen sind klasse ,kommen richtig gut auf dem G'ZOX(mach auch noch bilder)
Zum Cup
Wir werden es wohl alle schwer haben,ein kleines problem und alle ziehen gemütlich vorbei.
Nächsten Sa. räume ich wieder auf in Ilsfeld
Gruß Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.02.2005, 20:56 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
mm *kurzmalganzböödfrag*
hat der Sidedämpfer echte ölis drin und was für masße haben die ?
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 27.02.2005, 09:41 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
@ Spit also meine sind keine Ölis und kenne auch keine mit Öl!
Kolbenstange ist nur zur führung da,hab meine verlängert
Meine sind 25mmlang,Außendurchmesser6mm
Noch fragen?
Gruß Anton
_________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2005, 16:11 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
DP
Na wer hat Morgen Zeit und Lust?
Oder stehe ich wieder alleine auf dem Fahrerpodest?
Macht auch nichts denn Kalle reicht auch
Bis denne
Anton _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.03.2005, 16:30 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Bin noch auf Mallorca...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2005, 07:25 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
War gestern noch kurzfristig in Ilsfeld zum Testen meines aktuellen Setups des Zetties - ich war erstaunt über die vielen MQ, die zur Reparatur bei Kalle standen. Die MQs wurden allerdings auch unter Rennbedingungen getestet - in Kürze wird es wohl ein paar Mini-Mods für den MQ geben...
Die Bahn hat gripseitig wieder ein wenig nachgelassen und wird wohl bald wieder "behandelt" werden müssen. Durch meine Zwangspause bedingt hat die Feinmotorik ein wenig nachgelassen und das Eingelb schlug zu häufig in die Banden ein :-(
Good News an der 1:18'er Front - Kalle hat ein paar sehr interessante Motoren zum günstigen Kurs da - in Kürze gibt's wohl ein paar Berichte.
Für Sa ist wieder ein Racenachmittag geplant - wer kommt?
Grüssle,
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Sinniboy
|
Verfasst am: 11.03.2005, 07:38 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Hallo JO!!!
Bin auch wieder mal anwesend!
Mit den anderen Helfenbergerracer weiß ich nicht ob wir mit dennen auch rechnen können(Lutz krank,Julian??).
Werde so am 9.45 Uhr bei Kalle eintreffen oder etwas später.
Also bis SA..
Marcel |
|
Nach oben |
|
 |
Anton RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2005, 11:48 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Ja ich komme auch ,hab Heut Zwangsurlaub,bin schon am Akku laden usw
Gruß Anton
PS lackiere gerad mein X-Ray und zock GT4  _________________ >Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber wenigstens hats ne gute Grafik< |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.03.2005, 12:22 Titel: Re: Ilsfeld: Racetreff im mini-raceland |
|
|
Bei mir wurde auch wieder motorenseitig aufgerüstet - meine 28t und 35t-Motoren gehen sehr gut bei moderatem/angemessenen Stromverbrauch, noch ein wenig gedrosselt und sie lassen sich prima auch bei 18 min Rennen mit den neuen 900'er Zellen von Sanyo fahren...
Leider ist der Murcie noch nicht eingetroffen (
Freue mich auf den Test meines neuen Setups.
Grüssle,
Jo
EDIT: wäre schön, wenn die Truppe aus Helfenberg mal wieder komplett antreten würde _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 11.03.2005, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|