Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.11.2008, 16:37 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
*kicher*
Sash meint sicher Marronnier ... aber wir wissen ja alle was er meint
By the way: Hut ab! das ist ein geiles Gefährt! Ich würde das auf keinen Fall mit tausenden von Decals verschandeln - ist doch ein "Arbeitsfahrzeug"  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 28.11.2008, 17:01 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Irgend so ne Pampe mit M halt
Da ich mich noch nichmal bemüht habe Decals zu bestellen, kommen so schnell auch noch keine drauf. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.12.2008, 17:51 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Nicht das jemand denkt, es geht nicht weiter....
Die Kleinarbeiten verschlingen sehr viel Zeit...sieht aktuell so aus:
.....womit die Lackarbeiten soweit ohne größere Zwischenfälle abgeschlossen wären  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 04.12.2008, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Julian RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2008, 20:11 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Bekommt der Kahn eigentlich noch licht sash?
_________________ No Facebook, no friends! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.12.2008, 20:32 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Nur indirekte Beleuchtung:
Manchmal fragt man sich schon, ob man nicht ein bischen Bluna ist, womit man den Abend verbringt... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2008, 14:47 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Jetzt wirds aber langsam zum Werbethreath
Erst Kahn
dann Bluna
Aber echt ein geiles Teil !
Auch wenn die Farben nicht so ganz meinen Geschmack treffen ,von der handwerklichen Seite gibt es da nichts zu diskutieren !
Gruß
Felix _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align] |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.12.2008, 20:05 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Das die Farben euch gefallen weis ich inzwischen, wär schöner, wenn mal jemand was wie gut/schlecht/wie/Tips etc. zur Lackierung schreibt.
Nunja, will euch nicht langweilen, aber wieder neues Bild:
Neue Scheiben drin, Servo geschwärzt, Details etc.....
Am Sonntag , nach genau 1 Jahr sollt er dann fertig sein und es gibt ein schönes Goodie für euch  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.12.2008, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tom RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2008, 20:13 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Die Lackierung sieht sehr professionell aus. Obwohl mir die Farben so gar nicht gefallen. Aber top Arbeit.
Was mir nicht so gut gefällt ist das die Ladefläche ziemlich schmal ist. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters
LG _________________ Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Zuletzt bearbeitet von Tom am 04.12.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:23 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Mit den neuen Details wird er langsam perfekt. Aaaaber: viel zu sauber, der Wagen
Kommt noch ne leichte Alterung oder gepinselter Dreck oder vertraust du da ganz auf die natürliche Abnutzung?
Mir gefallen die Farben übrigens - ich weiß gar nicht was die andern haben. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
deine.schwester
|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:37 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Also mir gefällt er auch! Großes Kino! Soviel ist sicher. Obwohl...Rosa mit grünen Sternen und dem gelben Käfig auch ein Knüller gewesen wäre.
Im Ernst: Farbe ist gut. Vielleicht noch einen weißen Akzent für den hinteren Kotflügel. Den hinteren Aufbau hatte ich eine Idee höher und spitzer gemacht, wegen Werbefläche und Originaltreue. Ist aber kein Muss.
Der Knick des Überrollbügels am Führerhaus störte mich anfangs, aber mittlerweile finde ich es besser als gerade nach vorne.
Lichtfunktionen wäre das Ultimo, aber das Teil glänzt genug durch seine inneren Werte: den Antrieb und seine Ausführung.
Und jetzt das große Aber: ich würde ihn noch altern und verdrecken lassen. Ein bisschen Rost hier, und ein paar Matschbrocken da. Das verleiht Seele.
Gruß,
Sascha
Zuletzt bearbeitet von deine.schwester am 04.12.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
deine.schwester
|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:39 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
...da schreibe ich mir einen Wolf, und Janniz ist schneller.
Merke: keine Zigarettenpause einlegen!
Gruß,
Sascha |
|
Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2008, 21:53 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Oder beim tippen qualmen  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
Nach oben |
|
 |
thomasf

|
Verfasst am: 05.12.2008, 08:10 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Also ich finde das ganze, inklusive der Farbe, TOP.
Einzig die Ladfläche ist mir noch zu "schwarz". Im vergleich zur Karo vorne fällt sie doch deutlich ab. Für meinen geschmack ist sie auch zu lang (zuviel überhang).
Aber dass ist jetzt wirklich rummeckern auf sehr hohem Niveau
.
Super Arbeit Sasha, meinen Respekt.
Schön wäre auch noch ein Fahrvideo mit Karo und allem.
Grüße, Thomas
(der veilleicht doch mal widere sein Dakar Projekt aus dem Keller holen sollte). |
|
Nach oben |
|
 |
jogs
|
Verfasst am: 05.12.2008, 08:39 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
hallo,
absolut top Arbeit, keine Diskussion. Und da ich da sowieso nicht rankomme lässt es sich auch ganz entspannt kritisieren
Das i-Tüpfelchen wäre - wie schon gesagt - noch ne schöne matschbraune Sauerei oder einen feinen Staubbelag auf der Karo.
Ach ja: was noch fehlt sind passende Radkappen, zumindest vorne!
Aber eins würde mich noch interessieren: Das Gewicht! Wie schwer ist das gute Stück, und wie ist die Gewichtsverteilung vorne/hinten?
gruß,
jochen
Zuletzt bearbeitet von jogs am 05.12.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.12.2008, 08:43 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Dank euch ...
Ist wie immer doof gesagt, aber in real wirkt das Heck stimmiger wie auf den Bildern...mal sehn, evtl änder ich noch was dran.
Aber ist ja mein erster LKW, die groben Änderungen behalt ich mir für den nächsten. Von vorneherein sollte dieser ja ein Fahrmodell werden....dafür hab ich schon zu viel Arbeit ins Äusere gesteckt, daher eben auch kein Licht.
Alterung ist nicht vorgesehen, soll "neu" bleiben....da er gefahren wird statt nur anzuguggen, werden die Kampfspuren nicht auf sich warten lassen (ist gestern schon vom Tisch gefallen)
Ja, die Radkappen vorne fehlen...die hab ich auch schon überlegt aus optischen Gründen.
Wiegen tut er 60,9g.
Pssst....nicht verraten..Video kommt
Quote: Am Sonntag , nach genau 1 Jahr sollt er dann fertig sein und es gibt ein schönes Goodie für euch
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.12.2008, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jogs
|
Verfasst am: 05.12.2008, 10:09 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Was, nur 70g bei dem massiven Messingeinsatz? Hammer! Hätte ich schwerer eingeschätzt. Mein 2WD MAN 5to mit Kunststoffchassis und Fallerachse wiegt auch 70g ... gib's zu, warscheinlich isses Highend-Leichtbau-Messing aus der Raumfahrt
Gruß,
jochen |
|
Nach oben |
|
 |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 05.12.2008, 10:29 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Nicht 70g Jochen!
Nur knappe 61g sind´s laut Sash
@Sash
Super Arbeit!
Ich hätte da glaub ich keine Ruhe für  |
|
Nach oben |
|
 |
jogs
|
Verfasst am: 05.12.2008, 11:08 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
ja ne, is klar ... muss mal die Brille putzen, danke 
Zuletzt bearbeitet von jogs am 05.12.2008, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
checkmate105 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.12.2008, 18:01 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Na so massiv ist der Messingeinsatz ja nicht, alles eher schlank gebaut. Mein erstes Messinggetriebe das wird massiv  |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.12.2008, 18:31 Titel: Re: Microsash s Trial Truck.....Geburtstags-Video Seite 15 |
|
|
Hey, checki.
Ich finde im übrigen das Du mal ein "supercooler-alles-checker" bist.
Wie sieht es eigentlich mit einem Beitrag von Dir ohne Verweis auf irgendeine eigene Aktivität aus?
Im Showgeschäft nennt man einen Menschen mit diesem Verhalten liebevoll "Rampensau"
Bitte nicht noch mehr davon hier in diesem Thread, schon gar keine Rechtfertigung. Kannst ja im OT was wie "Knacki war böse zu checki" schreiben.
@ Sash
Tut mir (nicht) leid mich hier daneben zu benehmen, das wollte nun einfach einmal raus.
Zurück zur Sache:
Die neuen Scheiben bringen schon richtig viel Die Seitenspiegel find ich geil.
Ich habe drei Tage damit verbracht, die Audi Ringe in 1/24 nach zu bauen. Bluna reicht da eigentlich nicht mehr.
Bitte weiter so  |
|
Nach oben |
|
 |
|