Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2004, 01:07 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Quote: Ab ins Tierheim...
Hab Glück gehabt, mein Frauchen hat mich wieder vor dem Tierschutzverein abgepasst
Aber nun zum Wochenenden -
War einfach nur Geil, obwohl einige am Abend wohl nicht mehr ganz wußten, wo ihr Hotelzimmer geblieben - geschweige denn ihr Auto hin war
Auf der Offroad Strecke war es schon heftig -- nach einer Akkuladung mußte man erstmal an die Luft, um die Staublunge wieder frei zu husten. Ich bin übrigens der Meinung, dass cartman der Übeltäter daran war - schließlich hatter er als einziger vier angtriebenen Räder Ausserdem habe ich auch festgesellt, dass ein MiniT nicht wirklich ein Gegner für einen LosiXXXT ist -> wenn man über den kleinen drüber fährt, springt der große nicht mal aus den Federn - geschweige denn, dass er aus der Spur kommt
Das Zettifahren bestand in erster Linie darin, die gute Sprocki Abstimmung zu vergessen und alles anders zu machen als man es gewöhnt ist - z.B. kannte ich bis dahin den Spruch Alle mal stehen bleiben - mein Enzo geht nicht mehr nur als Ausrede von Richie, der nicht unbedingt nachzufolgen ist Heute hatte man sich an das andere Fahren zwar gewöhnt , aber die Zettis/Speedys/F1 oder auch mein WWS hatten einfach keinen Bock mehr bei diesen Temeraturen zu fahren und quittierten mit allerlei Wehwehchen ihren Dienst.
meine Defekte -
F1 -Motorhalter gebrochen
MR02 - Servo i.A.
WWS - Empfänger Wackelkontakt
1:10 - Regler abgeraucht
----
Zum Zustand der Strecke kann ich cartman nur Recht geben - leider Ein wenig mehr Mühe und das Glashhaus wäre das, was es auch verdient hätte - eine gute Location, denn die Grundidee ist Spitze.
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2004, 02:01 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Sehr schöner Bericht cartman... es scheint, ihr hattet richtig Spass gehabt !
Ja, der Zustand im Glashaus ist mir auch beim letzten Besuch schon aufgefallen... eigendlich schade, es könnte ein Vorzeigeobjekt sein ! _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.09.2004, 10:59 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Quote: mir ist aufgefallen das Garincha nun Richie`s blaue Schuhe trägt und nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen drückt da was
Oh ja, da "drückte" was... aber nicht die Schuhe! Ich hatte kurz vorher, wider besseren Wissens, feste Nahrung zu mir genommen... und das bereitete mir nun Probleme! Auf der Davidswache war ich aber nicht, wirklich!!! Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass ich alles "voll" im Griff hatte! Belege: Ich besaß sowohl die motorischen als auch kognitiven Fähigkeiten, morgens um 06:00 Uhr den Automaten der Commerzbank (gegenüber der Davidswache ) um 200 Euro zu erleichtern. Darüberhinaus konnte ich mich dergestalt artikulieren, dass mich ein Taxifahrer gegen 09:00 Uhr wohlbehalten und ohne mich über den Tisch zu ziehen, zurück nach Quickborn brachte...
Aber zurück zum Event: 1A - Immer wieder!!!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 06.09.2004, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.09.2004, 15:31 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Quote: Ausserdem habe ich auch festgesellt, dass ein MiniT nicht wirklich ein Gegner für einen LosiXXXT ist -> wenn man über den kleinen drüber fährt, springt der große nicht mal aus den Federn - geschweige denn, dass er aus der Spur kommt
Jau, einfach umgemöllert hat er meinen Mini-T, stumpf auf den Rücken gelegt.... ohne zu zucken!
Ach: cartmans Video dokumentiert: Kraft ist nicht alles. Das Grosse an der Bande ist Fiddy!, der kleine der da rumflitzt, ist mein Mini-T!
@Cartman: Mit deiner Kritik am Glashaus hast du recht. Aber wär primär Offroad fährt, dem fällt das nicht auf...
@Richie: habt ihr die Davidswache nicht schon das letzte Mal besichtigt?  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 06.09.2004, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.09.2004, 15:47 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
@haegar69: Möglich, aber so schlimm war es ja nicht. Oder besser: Es ist diesmal wenig passiert im Verhältnis zu dem, was alles hätte passieren können.  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 06.09.2004, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 06.09.2004, 17:33 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin nun endlich wieder zu Hause angekommen, während der arme Bitschrotty noch etwas eine Stunde zu fahren hat.
Trotz sieben Stunde Schlaf letzte Nacht waren wir heute beide doch ziemlich am Ende. So eine Tour ist halt eine anstrengende Sache. Wir haben runde 3300 km zurückgelegt.
Ganz klar ist allerdings, dass sich die Mühe gelohnt hat. Vor allem über die enorme Beteiligung haben wir uns sehr gefreut. Insbesondere Darkman und Rene müssen hier als unsere treuesten Groupies genannt werden. Darkman kam nach Ilsfeld uns Mainz, Rene hat es sogar geschafft, an drei Terminen (Sprocki, Mainz & Kehl) teilzunehmen und mußte dafür auch ein paar hundert Kilometer unter die Räder nehmen. Auch Cooldragon wohnt ja nicht gerade bei Sash um die Ecke und hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, dort zum Treffen zu erscheinen.
Besonderer Dank gilt vor allem diets und Sash, die neben tollen Rennkursen auch noch eine erstklassige Bewirtung boten.
Toll war auch, dass die "Sprockis" ins Glashaus gekommen sind. Gilt natürlich auch für die "Nordlichter", vor allem Elberacer, der das Glashaus für das Wochenende klar gemacht hat. Glashaus war als Abschluß ideal, auch wenn es etwas anstrengend war. BTW: Mittlere Schlafzeit während der Tour hat bei ca. 4h gelegen und ich bin froh, dass ich noch Urlaub habe.
Nächstes Jahr mieten wir dann einen Bus - Moment mal, wir habe doch einen Bus im Forum - und reisen im Dutzend durch die Republik
Es ist auch mal wieder aufgefallen, dass wir eine richtige Community sind, was mir ja am Hobby mit am meisten Spaß macht. Jeder einzelne Termin war ein Highlight für sich und alle die mitgemacht haben waren nett, hilfsbereit, und unterhaltsam, was den Erfolg der Tour ja auch letztendlich ausgemacht hat.
Bis zum nächsten mal
Don Helmudo
PS: Auch das Milupa war natürlich ein echtes Erlebnis. Wir sind aus dem Staunen nicht rausgekommen und als wir einmal durch waren, sind wir noch mal für eine knappe Stunde rumgegangen um stur einige Minuten an einer Stelle zu verharren und nach den Details zu suche. Davon gibt es unzählige. Das beste, von dem ich mir sicher bin, dass es nicht viele Leute zu sehen bekommen, überlasse ich Bitschrotty zum zeigen, denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Nein, es handelt sich nicht um das poppende Paar im Sonnenblumenfeld  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2004, 18:04 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Quote: für eine knappe Stunde rumgegangen um stur einige Minuten an einer Stelle zu verharren und nach den Details zu suche. Davon gibt es unzählige. Das beste, von dem ich mir sicher bin, dass es nicht viele Leute zu sehen bekommen, überlasse ich Bitschrotty zum zeigen, denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Nein, es handelt sich nicht um das poppende Paar im Sonnenblumenfeld 
Ich weiß es, ich weiß es
Ich persönlich würde es sogar mit abstand als das schönste "versteckte" Detail im gesammten MuWuLa bezeichnen.
Und Stevie-Gonzales hat sogar ein kleines Video davon gemacht, wengleich die Qualität recht bescheiden ist. Aber auch ich lasse Bitschrotty den Vortritt, da Seine Bilder mit Sicherheit besser sind als unsere.
Ansonsten, meinen größten Respekt Euch beiden gegenüber, und natürlich alle beteiligten.
Die Beiden Tage im Glashaus waren kurz gesagt GEIL!
Verluste hatte ich an meinem "einzigsten" Mini-Z nicht zu beklagen, und konnte Feststellen, das ich mit meinem MR01 Leistungstechnisch durchaus im Mittelfeld der MR02 mithalten konnte (35 km/H auf dem Speedchecker).
Verbessertes Setup durch feines Tieferlegen, hat auch für ein flüssigeres Fahrverhalten auf der Stecke gesorgt. Lediglich an Feinmotorik und Konzentration fehlts mir zum Teil noch.
Und ich bin Froh, das ich Don und Bitschrotty, zugegeben etwas überrumpelnd ins MiWuLa lenken konnte
(Nicht 100%ig uneigennützig... danke nochmal)
Somit waren wir zu 5. im MiWuLa (Don, Bitschrotty, SkylineR33, Stevie-Gonzales, Meine Wenigkeit).
Obwohl wir mit größerer Beteiligung gerechnet hätten.
Fazit: Jederzeit wieder!
Ps: Das im Sonnenblumenfeld, ist kein "Poppen", sondern ein astreiner Blowjob. *gg*
 _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 06.09.2004, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.09.2004, 18:17 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Von mir auch den fettesten Respekt für so eine Tour
Wenn ich da überlege, was die Leber mitmachen muß und dann noch 3400Km Autofahrt bei wenig Schlaf
Besonderen Spaß hat es mir wohl in kehl auch gemacht, da wirklich seltene Gäste am Start waren (Cooldragon,Rene und Sven) und ich auch überdurschnittlich gut gefahren bin und so wirklich spannende Races mit Don austragen konnte ( der Don überrundet mich normal alle 2 Runden).
Aber grad die häusliche, feucht-fröhliche Stimmung bringt den gewissen Touch.
 Von meiner Seite auch beide Daumen hoch für die gesamte Tour und was die Comunity auf die Beine gestellt hat.
Freu mich aufs nächste mal....
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 06.09.2004, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.09.2004, 19:51 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
also das beste detail ist glaube ich auch das kleinste
aber wie gesagt stevie hat nen film
aber ich sag nur:
nächstes mal wieder!! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2004, 15:09 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Die Nonne poppt doch den Mönch....die Sonnenblumenkinder pusten, oder? _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2004, 18:09 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Als Erstes ... Danke für die rege Beteiligung und Bewirtung.
Das wir ein verrücktes Hobby haben ist schon klar ... aber so viele Gleichgesinnte, was für eine Gemeinschaft !!!
Mit viel Spaß auf der Tour habe ich gerechnet, aber es hat alle Erwartungen übertroffen.
Hier ein paar Bilder dieser Woche:
Montag in Sproki:
Die Fahrer ander Strecke
Da hat es leider eine Felge zerlegt.
Dienstag Ilsfeld:
Outdoor mit Hubschrauber und Darkmans Brushless.
Indoor, der Kampf um die meisten Runden
Mittwoch auf Diets Garden Road ...:
Ein Meisterstück von Diets
Was die Nachbarn wohl gedacht haben ?
... (max 8 Bilder)
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.09.2004, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2004, 18:15 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
... Fortsetzung
Donnerstag in Mainz:
Auch hier wurde fleißig gefighted
Dies sind die schon erwähnten 1:32 WWS ...
... und hier der Erbauer zusammen mit Cartman ... übrigens auch ein Grupy ... in Sproki, Mainz und Hamburg haben wir uns getroffen
Freitag bei Sash:
Bei Sash auf der Bahn
Sashs Hudy in Aktion, danke nochmal für die Tips zum Schleifen
Danke für reichlich Speis und Trank
Der Umstieg auf alt bekannten Maßstab
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2004, 18:19 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
... und zum Dritten
Samstag/Sonntag im Glashaus ...:
Samstag, brutaler Staub ... ohne hätte es keinen Spass gemacht.
Samstag, es waren viele Leute am Start ... so macht es erst recht Laune
Wie sollte es anders sein, man geht nicht ohne Auto und Funke aus dem Haus
Die Fets von Richies ICS, einer mit Pickeln, der ander hat sich selber ausgelötet.
Und hier das MiWuLand:
Das MiWuLand im MiWuLand
Genau hingeschaut ... Der ICE, so dick wie ein Streichholz, dreht seine Runden
"Richie, pass mal uff, das is da wo die Mädels aufm Tisch tanzen"
Tja .. der Gang zu den Toiletten ... vor der Damentoilette ... da wo die Herrn nicht vorbeikommen ... eine andere Variante des Sonnenblumenfeldes ... hoppe hoppe Reiter
Danke nochmal an alle .... es war die Wucht ... Bitschrotty
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.09.2004, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 07.09.2004, 18:26 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Wow, ihr habt echt eine Wahnsinnswoche hinter euch
Respekt!
Aber wo ist das letzte Bild?  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2004, 19:00 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
naja ich hab das bild ja real gesehn^^
aber war schon ganz cool
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2004, 20:13 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Hallo Bitschrotty,
auf das letzte Bild warten wir schon seit Sonntag Abend.
Wo ist es ? Nicht mehr jugendfrei und deshalb rezensiert
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 08.09.2004, 13:02 Titel: Re: Leider zu Ende: Bitschrotty und Don Helmudo gehen auf d |
|
|
Ich seh leider nur jede Menge rote X 'se  |
|
Nach oben |
|
 |
|