FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen VII ... wir freuten uns auf euch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 13:20    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Na hey,

das Video gefällt! Warum findet sich das erst jetzt an? So bekommt man gut einen Einblick wie es dort ausschaut und dass es mehr als ein Laden mit Strecke dran ist!

Gruß & Danke

Mike, nicht ganz uninteressant findend...

Loopoo

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 13:54    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Tja alles eine Frage der Kommunikation. wenn du dir mal den Hannover Thread durchliest kannst du vielleicht verstehen warum mich die Art und Weise wie das hier kommuniziert wird etwas irritiert.
Im ersten Thread vom Hannover Treffen (HannoverI) wurden ja schon alle Möglichkeiten die es hier gibt erörtert

Sogar ein Nachtlager direkt an der Strecke ist möglich.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit ein Treffen zu organisieren.

Jetzt geniesst erstmal Seesen.

Gruss Dirk

ICH SCHMOLLE NICHT, ICH ÄRGER MICH EIN BISSCHEN
UND ICH VERURTEILE NIEMANDEN

Zuletzt bearbeitet von Loopoo am 17.09.2008, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 18:33    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

I said it already....Hannover hat das Potential für einen Seesen II. Es ist definitiv schade, das dort kein Treffen zustande kommt. Meine (nicht)Teilnahme ist kein Kriterium. Bei mir kommen (wie bei vielen anderen auch) diverse Kriterien zusammen (Job, Frau, Haus, Kind,...). Die haben nichts mit der Lokation Hannover zu tun. Ich war dort und fand es geil! (´tschuldigung!)
Seesen bleibt Seesen, weil da schon aufgrund des (nicht) Platzes ein Community-Gefühl rüber kommt.
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 23:30    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich wäre gerne gekommen und sicherlich nicht nur ich, nur während des (..in diesem Jahr sehr großen) Sommerloches sollte es wohl leider nicht sein.

@Loopoo
Ich war noch nie in Seesen. Eure perfekte Lokation macht das fernbleiben von solchen Treffs nur noch schwerer. Das sieht ja alles wunderbar aus. Ich habe keine Nostalgie Altlasten, darum würde ich immer den besseren Ort vorziehen.

Beruf & Familie lässt es wohl hoffentlich irgendwann zu.

@Fiddy
Du meinst das Sommerloch von März bis November?
Schnarchnasenalarm würde ich das nennen.
Zum Treffen müßte man posten.
Aber es rollt ja langsam wieder an.

Zuletzt bearbeitet von knacki am 17.09.2008, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 21:21    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Ich komm auf jeden Fall nach Seesen, falls es doch noch dieses Jahr stattfindet...
mikrokai

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 10:55    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben....

Vielleicht wäre es ja eine gute Lösung die Treffen einmal im Jahr in Seesen und einmal in Hannover (sozusagen im halbjährlichen Wechsel) zu veranstalten.
Das würde die Organisatoren entlasten, man hätte eine wechselnde Location und vielleicht auch mal das ein oder andere neue Gesicht dabei

War halt so eine Idee...

Gruß, Mikrokai

Zuletzt bearbeitet von mikrokai am 19.09.2008, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.