| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yep RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2006, 13:33 Titel: Re: Dinball |
|
|
also wenn das xspeed heissen sollte, haben sie die gründlich vertan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.02.2006, 16:48 Titel: Re: Dinball |
|
|
ok, bei mir tut sich langsam aber sicher was. Immerhin steht in der History, dass es jetzt verschickt wurde (inkl. Trackingnummer). Aber das will ja bei den Nasen nichts heißen, ich glaub´s erst wenn ich es in den Händen hab Große Probleme hatte ich bisher selten- die haben es nur 1 mal in der vergangenen Zeit verpennt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.02.2006, 17:02 Titel: Re: Dinball |
|
|
Das Problem scheint irgendwie Generell zu bestehen, habe bei RCXmini a m 27. 1. Bestellt (5 kleinteile), Order wurde am 1. verschickt und soll am 3. HK verlassen haben ( schonmal lange durchlaufzeit für RCX, aber das wollen wir wegem Neujahr mal noch durchgehen lassen ....)
dermasen Lange Wartezeiten bin ich von RCXmini nicht gewohnt, bis jetzt isses immer noch nicht da dödelt da bei uns evtl die post / zoll rum
Da war sogar RCmart bei mir in letzer zeit Schonmal schneller
der RC mart hab ich auch noch was laufen, is aber bis jezt noch On Time _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 16.02.2006, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.02.2006, 17:12 Titel: Re: Dinball |
|
|
Hehe - es wird immer besser ...
Heute kam eine TaGu Bestellung an - fast alle Teile außer einem Satz schmaler AWD Felgen wurden korrekt geliefert. Bestellt wurden 0mm Felgen - geliefert wurden leider Felgen mir verkehrtem Offset. Korrektes Label, falsch gepackt. Alle anderen AWD-Felgen waren jedoch korrekt gepackt.
Naja - bei dem Offset-Chaos blicken wohl offensichtlich selbst die Packer des Herstellers nicht mehr durch
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 16.02.2006, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2006, 21:50 Titel: Re: Dinball |
|
|
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auch noch auf 2 Pakete von HLJ warte...25 und 18 Tage her
Laut Email: bitte noch etwas warten....
_________________ ---
(: gerkenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 16.02.2006, 22:10 Titel: Re: Dinball |
|
|
So, wollen hier mal ein bißchen die negative Luft rausnehmen.
Habe bei DINBALL am Samstag Abend bestellt und am Mittwoch morgen eine Mail bekommen, das die Ware auf dem Weg zu mir ist. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, das durch das zur Zeit größere Postaufkommen, die Lieferung vielleicht etwas länger dauern kann. So viel zu DINBALL.
Des weiteren habe ich am Samstag Abend bei www.the-border.com ein AWD-Chassis in blau mit Goldkontakten bestellt und per Paypal bezahlt. Ware war bei mir am Mittwoch morgen da. Kann nur sagen ein super Shop. Statusmeldungen kamen immer sehr schnell und so schnell hatte ich die Ware bisher nur bei Olaf. Kann diesen Shop nur empfehlen. Ist zwar etwas teurer als in HK, aber dafür innerhalb von 3 Tagen da. _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
leo2k RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2006, 09:20 Titel: Re: Dinball |
|
|
mein päckchen ist jetzt gekommen ... mit 2 statt 4 reifen
tststs kann doch nicht 2 reifen auf meinen asso spannen.
naja...egal
gruß
leo _________________ oilcomputer.com |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.02.2006, 10:36 Titel: Re: Dinball |
|
|
so mein RCmart zeug is da , das ging Flott !
RCX immer noch nicht .... mal anschreiben ....  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.02.2006, 16:26 Titel: Re: Dinball |
|
|
lol, ich habe gestern auch so eine komische MAil bekommen: meine Bestellung sei nicht vollständig durchgekommen... komischer noch, dass ich in der Order history ohne weiteres die Bestellung gefunden habe...
Round 2: ich habe´s den "sherman" gemailt. Mal sehen was jetzt kommt..
cd, spannend machen sie es schon... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 21.02.2006, 16:30 Titel: Re: Dinball |
|
|
Hamm die keine Auto Scales mehr oder hab´ ich Tomaten auf´n Augen?
Meine Order vom 13.02. ist immer noch nicht geshippt und eine Order bei Dinball@ebay vom 04.06. ist auch noch nicht da. Waren halt auch eine Menge Sachen, die nicht bei Olaf gibt dabei, aber mir vergeht auch so langsam die Lust Dummball  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.02.2006, 17:49 Titel: Re: Dinball |
|
|
sooo, es geht echt rund: heute bekome ich eine Warn-Mail, dass eines meiner bestellten Teilchens nicht vorhanden seine. Komisch, dass es sich um etwas handelt, was ich schon seit dem letzten Mal habe?
Nachgeschaut: sie haben meine letzte Bestellung wiederholt eingegeben...
Ich habe gleich nochmals die "neue" wiedergeschickt und höfflichst gebeten, mir endlich die neue Sachen zu schicken... bin ja geduldig, aber das wird zum Krimi
cd, Dinball oder Spaceballs? _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 21.02.2006, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.02.2006, 18:19 Titel: Re: Dinball |
|
|
So...
Bei mir geht es rund seit 2 Tagen...
Erst habe ich eine Mail bekommen mit der Benachrichtigung das 2 Artikel nicht lieferbar sind und ob ich mir nicht was anderes aussuchen wolle mit dem gleichen Betrag...
Habe schnell geguckt und was im gleichen Wert gefunden"man will ja endlich dass die zu Potte kommen",
Gestern kam eine Mail das die neuen Artikel wieder "out of Stock" sind und ob ich nicht noch etwas anderes finde was ich haben möchte.Wieder das gleiche,man möchte ja"das die endlich mal was rausschicken/zu Potte kommen",also wieder was neues ausgesucht.
Ratet mal was für eine Mail ich heute Mittag bekam.
Quote: Dear Dennis XXXXXXXXX,
Thank you for your reply.
We regret that (#389711) and (#XRM1890F30G) are not available.
Would you mind changing to other item?
I look forward to hearing from you.
Best regards,
Julie
Ich habe denen jetzt eine Mail geschickt mit einer Bitte um eine Auflistung aller Artikel,die überhaupt zu bekommen sind...
Komischer Laden...
Sowas kenne ich eigentlich nur aus der Restaurantbranche,wenn heimlich der Besitzer wechselt und das Essen auf einmal Scheisse schmeckt...
Naja, Gunball halt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2006, 16:18 Titel: Re: Dinball |
|
|
kaum zu glauben aber wahr, hab seit heute das Zeug in meinen Händen Immerhin hat der eigentliche Versand nur knapp über 1 Woche gedauert- aber wenn ich an die 3 Wochen hin und her vorher denke
Selbst die richtigen Teile waren eingepackt (muss man schon erwähnen, ist in letzter Zeit nicht mehr so selbstverständlich bei den Schlitzaugen) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.02.2006, 16:25 Titel: Re: Dinball |
|
|
Tja...jetzt dachte ich ja bei mir klappt alles
Heut kam mein Päckchen völlig im Zeitrahmen.....aber leider fehlt ein Teil
Hab ja über ebay geordert...da kann ich wenigstens die entsprechende Bewertung abgeben. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2006, 16:43 Titel: Re: Dinball |
|
|
Hab heute auch ne Mail bekommen, dass ein Teil nicht lieferbar sei. Wär ja nicht weiter schlimm, aber die haben ne Woche gebraucht um das zu merken. Das kommt nie und nimmer bis zum CRC-Treffen.
Hoffentlich lassen sie sich jetzt genug Zeit zum packen und vergessen nicht auch was. Meine bisherigen Bestellungen wurden immer promt bearbeitet und waren vollständig. Scheint bei denen echt gerade etwas drunter und drüber zu gehn.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2006, 16:50 Titel: Re: Dinball |
|
|
Bin auch voll pissed. Hab zur Antwort bekommen, dass die Order prozesst wird und dann raus geht. Seit über 2 Wochen
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.02.2006, 17:38 Titel: Re: Dinball |
|
|
hehe, ich habe gut lachen, aber lustig ist es nicht...
meine Bestellung wurde kommentarlos korrigiert, nur leider auch eine Position nicht lieferbar... mir egal, soll der rest kommen... und oh Wunder, plötzlich ist der Versand höher geworden, obohl weniger drin ist.
ich glaube, die haben den Logistikmanager von TE engagiert... wo sonst wigt ein Knuckel 180g?
weiss nicht, aber eine Weile lang bestelle ich nicht dort, bis sie sich wieder im Griff haben...
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2006, 19:18 Titel: Re: Dinball |
|
|
Hi,
hatte ich wirklich so viel Glück bei Dinball ????
Habe meine Ware am Samstag, den 11.02.06 Abends bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt.
Und jetzt kommt es: Ware war schon gestern am 21.02.06 um 11.05 Uhr bei mir vollzählig und komplett. Hatte bisher noch nie so schnell bei Dinball meine Ware bekommen.
Für mich " zur Zeit " der beste Shop, den es gibt.  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|