Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 10.08.2008, 08:51 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Warte ich auf schon drauf.....
- LippeCat - _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.09.2008, 00:12 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Nun gehe davon aus.....dass es wohl dieses Jahr kein Seesen-Treffen mehr geben wird. Wenigsten jemand von der Seesen-Crew hätte sich mal zu dem Thema äußern können!!!!
_________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.09.2008, 13:20 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Denke ich auch das es mit einem Treffen nichts mehr wird.
Ich hatte mal bei denen auf der Internetseite eine Anfrage gestellt zwecks Herbst-Treffen, mir wurde aber nicht geantwortet. Vielleicht ist das Interesse allgemein nicht mehr vorhanden.
Hannover wäre die Alternative. Es gibt mehr Unterkünfte und eine bessere Location mit teilweise professionellen Strecken. Da könnte man etwas großes draus machen bei besserer Planung und Einbindung von Wettbewerbern. (Mini-Z, 1:1 etc.
Aber, das Interesse am kleinen flacht ab und zieht sich in di9e Ballungsgebiete zurück ;-9(net ganz ernst gemeint)
Gruß Sinned |
|
Nach oben |
|
 |
xxPHILIPPxx .

|
Verfasst am: 12.09.2008, 14:43 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
so, dann meld ich mich jetzt mal.
ich denk sonst wird sich keiner mehr weiter aus seesen dazu äußern...
also stand der dinge ist, soweit ich das weiß:
dies jahr wird es kein offizielles treffen mehr geben,
weil alle hannover geschrien hatten und 3 treffen in dem gleichen ballungsraum zuviel sind.
wie ich dem hannover thread entnehme gibts da ein treffen im oktober..und wer bitte kommt in so kurzer zeit nacheinander in die gleiche region?da würden beide locations nichts von haben.
das nächste seesen findet 100% im märz/april statt...könnt ihr euch schoma darauf freuen;)
gruß philipp |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.09.2008, 15:57 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Hmm,
schadeschade...
also der Hannover-Thread ist bereits nach knapp einer Seite "tot" und inhaltlich finde ich gerademal ein Datum und Essenspreise.
Ich hab keine Ahnung von der Location bezüglich der Strecken und der Möglchkeiten für freies Fahren aller Klassen (Trial, Offroad, Indoor bis 1:10 usw.), schlafen und chillen...
An einem Event wo es mehr um das Fahren von Rennen nach Stallorder geht liegt mir eher nichts, daher ist Hannover doch eher uninteressant...
Aus meiner "Umgebung" schreien die Leute eher nach Seesen..ist einfach gemütlicher :)
Aber OK, war lange gut und alles hat irgendwann ein Ende...
Gruß
Mike
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2008, 21:03 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Hä...?
Also noumenon da muss ich mal Einspruch erheben.
Möglichkeiten zum fahren gibts in Hannover mehr als genug, wurde ja auch schon im "ersten" Hannover Thread durchgekaut.
1:28-1:8 kann man alles bewegen. Auch ein kleiner Trial Hügel befindet sich in der Halle. Selbst eine Microsizerstrecke stand da meine ich noch rum...
Draussen gibts wie gesagt auch noch eine schöne Offroadstrecke.
Raum zum "chillen" sollte auch genug vorhanden sein.
Rennen nach "Stallorder" wird es auch nicht geben, das war nur so eine Idee von Dirk da an dem Wochenende eigentlich das monatliche Mini-Z Rennen ist! Ist aber kein Zwang und man kann es ja weglassen.
Letztendlich lebt so ein Treffen aber von UNS den rcmicro Usern, denn "du" bist rcmicro.
Na ja, was der Bauer nicht kennt...
Gruss,
ulie
LINK zur Location: http://www.rc-hannover.de _________________ 
Zuletzt bearbeitet von ulie am 12.09.2008, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
xxPHILIPPxx .

|
Verfasst am: 14.09.2008, 22:10 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
noch ein kleiner nachtrag, ich war heute vor ort...
sinned es tut uns sehr leid das du keine antwort bekommen hast, da hat wohl der server probleme gemacht, weil bei uns ist nichts angekommen.
wir entschuldigen uns auch noch das sich keiner hier gemeldet hat wie der stand der dinge is, wir haben es einfach versäumt da wir momentan am umbaun sind.
wenn der wunsch nach einem treffen noch da ist, könnten wir uns vorstelln noch ein kleines treffen ende oktober zu machen...
falls ihr noch fragen habt, schreibt mir ne pn oder bei icq 246-674-543
gruß philipp |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.09.2008, 22:47 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Kleines Treffen Ende Oktober........klingt wirklich gut!!!
Mehr Infos bitte.....Interesse besteht sicherlich nicht nur bei mir!!!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
|
Nach oben |
|
 |
kzanol RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
kzanol RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2008, 00:24 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.09.2008, 10:11 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Quote: Hä...?
Letztendlich lebt so ein Treffen aber von UNS den rcmicro Usern, denn "du" bist rcmicro.
Na ja, was der Bauer nicht kennt...
OKok, vielleicht steht ja irgendwo was zu Hannover, allerdings kann ich dem link recht wenig entnehmen was für mich von Belang ist.
In Seesen kann ich Freitag anreisen, in Ruhe aufbauen und bis Sonntag alles stehen lassen ohne dass ich irgendwem im Weg bin. Ebenso ist der abgeteilte Bereich der "Bar" recht nett um einfach mal mit den Leuten zu quatschen und in Ruhe zu basteln. Bei Hannover bin ich unschlüssig wie das dort ausschaut? Außer den Streckenbildern, wo ich denke dass man nur zum Fahren drauf darf, finde ich wenig zu den Räumlichkeiten. Gibt es vor der Halle Platz oder steh ich dann gleich auf der Hauptstrasse? Wie sind die Betreiber eingestellt wenn man bis früh um 5 noch zu Gange ist? Gibt es Getränkeversorgung mehr als nur einen Colaautomat?
Klar leben Treffen von uns, aber zu einem gelungen Treffen gehört eben mehr als nur eine fahrbare Strecke und ein Klapptisch für den Polybutler.
Und sorry, aber etwas vergleichbares wie Seesen hab ich noch nicht wieder gefunden :(
Gruß
Mike, Ende Oktober sicher dabei  _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.09.2008, 14:54 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
*müde den arm heb*
dann muss ich wohl auch wieder mit  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2008, 23:12 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Nun denn.....liebe Seesen Crew......5 Leute haben schonmal Interesse!!! Zweimal im Jahr ein Seesen-Treffen muß einfach sein!!!  _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
|
Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2008, 00:34 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Also ich würde mich auch mal melden
Grüße
Dada |
|
Nach oben |
|
 |
frm34 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2008, 08:08 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
...war zwar erst einmal dabei - aber das hat gefallen...
melde auch mal Interesse an. _________________ Großes Auto mit viel PS?? - Der BUS! |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2008, 09:36 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Seesen ohne Sprockis? ... gibt´s nicht  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 16.09.2008, 17:34 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Seesen ohne LippeCat?
Das gibt es doch wohl (noch) nicht!
Wo soll ich sonst rumackern?
Wo kann ich sonst MAN fahren?
Mein Fendt und mein Lanz brauchen endlich
wieder "Auslauf".
Es wird allerdings knapp; die letzte Oktoberwoche
ist bereits beruflich belegt. Notfalls erscheine ich
aber in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ich
bin mir sicher, dass mich noch jemand hereinlässt.
Gruß
- LippeCat -
 _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls...
Zuletzt bearbeitet von lippecat am 16.09.2008, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Loopoo
|
Verfasst am: 17.09.2008, 11:03 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
@NOUMENON
@ALL
Da der Hannover Thread ja ziehmlich tot ist und hier ja auch über uns philosophiert wird geb ich euch mal einen Einblick wo das Forumstreffen dieses Jahr nicht stattfindet, da ihr ja den Thread sterben lasst gehe ich davon aus das keine Interesse besteht und sage hiermit auch offiziell das Treffen von unserer Seite aus ab.
Für alle die die Arena mit Ihren vielfältigen Möglichkeiten nicht kennen hier ein kleines Video
http://www.myvideo.de/watch/5107561/Modellsportarena_Hannover
Vielleicht hilft es die Betreiber selbst anzusprechen wenn es Fragen gibt und nicht alles einfach schlecht und totzureden.
How ever viel Spass in Seesen
Gruss Dirk und Tobi
Zuletzt bearbeitet von Loopoo am 17.09.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.09.2008, 13:05 Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! |
|
|
Hey du solltest nicht alle wegen ein zwei Meinungen verurteilen
Eigentlich sind bei uns Treffen immer sehr gefragt und deine Location ist eindeutig der Hammer und wenn wir mal ehrlich sind um längen besser als Seesen! Nur die Terminwahl lief wohl gegen das Treffen - leider Ich wäre gerne gekommen und sicherlich nicht nur ich, nur während des (..in diesem Jahr sehr großen) Sommerloches sollte es wohl leider nicht sein.
Der Aufschrei nach Seesen kommt in erste Linie weil wir diese Treffen jetzt schon seid einigen Jahren machen und die meisten wohl eher auf das bekannte bauen und etwas skeptisch auf neues sind - komisch bei Kauf neuer Modelle spiegelt sich das eigentlich nicht nieder ....außerdem scheint der "Sommer-RC-Schlaf" langsam vorbei zu gehen was man auch am Traffic im Forum sehen kann
Also bitte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und schmollen
|
 |
|