FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen VII ... wir freuten uns auf euch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 01:33    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

IR-Workshop

Das Ergebnis >

IR-Epfänger >

Diets eindeutige Anweisung > Der Finger !

Einer hat das Ergebnis erst am anderen Morgen sehen können >

Ach ja fliegen kann ich auch nicht !

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 15.04.2008, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 01:38    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
957
erstellt am 14.04.2008 20:30
--------------------------------------------------------------------------------
mein Bell macht sich gut auf dem neuen Siku LKW

Auch der Hänger steht ihm, oder ?

Wieso transportiere ich ne Kuh?

weiss ich auch nicht, ich kümmere mich
um aber um eine stationäre Q......

- LippeCat -
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 23:18    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Tja, was soll man sagen? Seesen war super - wie immer!

Die Verpflegung war klasse, die Strecken von der Crew aufwändig vorbereitet, die ganze Organisation wie immer optimal!!!

Dela's Robot mit Video-Kamera ist ein Must-Have.
Ich bin sicher nicht der einzige, der sich über ein How-To "Predator" freuen würde.

Der VMG von noumenon ist konkurenzlos geländegängig. Da muss von anderer Seite unbedingt gegengehalten werden.

Die Berliner Gang hat mich wie so oft mit allerlei Material versorgt mit was zum Driften und mit was zum Driften

Mein 1/87er Racetruck war leider wieder nicht fertig Aber bis nächstes mal wird es sicher was und ich kann endlich gegen mikrokai und Martin antreten.

Schön das der IR-Workshop nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch von Erfolg gekrönt war. Die Teilnehmer sind mit dem Erreichten jedoch noch nicht zufrieden und wollen mehr Vor allem mehr Kanäle. Mal sehen was die Zukunft bringt

Der Face-To-Face-Kontakt zu LazyZero und (Jo)Hannes war wichtig und wird das Volksempfänger-Projekt sicher noch weiter voran bringen

Ach ja! Gefahren bin ich auch!

Mit meinem Torsions-Clod auf der Outdoor-Trial-Strecke, die allerdings für einen 2.2er Crawler keine Herausforderung ist.

Und mit diversen Driftern auf der 1:10er Strecke. Das Highlight (nach meinem Stock-Nanda) war diesmal der TT-01 von Carsten. Wie auf Eis lies sich der Drifter gutmütig um die Strecke blancieren.

diets - muss nach dem programmer nur noch die zeit maschine finden

Zuletzt bearbeitet von diets am 16.04.2008, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kricki

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:03    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Jungs, nach ein paar Tagen Abstand von eurem Treffen, will ich mich auch mal melden!

Danke an alle Helfer der "Seesen-Crew" die dazu beigetragen haben, das "Seesen VII" gelungen ist! Durch das Nichtrauchergesetz war ja uns der hintere Raum für die Verpflegung abhanden gekommen.
Nun und wie versprochen.... bis zum Freitag abend um 20:00 hatten wir in den letzten Wochen fast jeden Tag, in unserer kleinen 50m² Modellwerkstatt, die auch noch entstanden ist an der Mini Z -Strecke gewerkelt! Der Gedanke war eine auseinandernehmbare Strecke zu bauen, welche ausgebaut werden kann. Da aber wir als Deckmaterial kein dickeres Material Sperrholz bekommen haben, sondern nur 70m² 3mm für etwa 300 €, mußten wir erstmal dieses so bewerkstelligen. Das die Strecke noch verfeinert wird, auch andere Streckenführung ist auch möglich aufzubauen, das ist unser Ziel!
mit dem Fahrbelag, der für "normale" Motoren vieleicht am besten war, das war eine Gratwanderung! Also wir sind mal etwas auf Abwegen gegangen, hauptsache es hat euch Spaß gemacht! Wir haben jedenfalls nicht die "Flinte ins Korn" geworfen, das es vieles noch verbessert werden kann, na dafür wird "SeesenVIII" ja dasein! Also erstmals nochmals Danke hauptsächlich an:
Oli, Meli, Christian B., Michael, die "Weihrauch´s, die "Winklers", Conny, Fefe und Philipp, VTR1000, und auch Dank an meine Frau, sowie die anderen Helfer des MBC´s und des Forums, die alle bestimmt fertig waren, - ich jedenfalls war es nach der ganzen Anspannung - !!!
Ich melde mich in der nächsten Zeit. Jungs, es war wieder auch für mich eine Erfahrung und laßt uns zu "Seesen VIII" wieder zusammensein!

Gruß Bernhard
Der Chaote vom FreizeitCenter Seesen

Anregungen und Kritiken können auch an mich gesendet werden:
Email: bernhardt@mbc-seesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 19:12    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Quote:
Dela's Robot mit Video-Kamera ist ein Must-Have.
Ich bin sicher nicht der einzige, der sich über ein How-To "Predator" freuen würde.

Gerne, an der üblichen Stelle: hier!

scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 09:11    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Auch ich muss sagen, dass es mir wirklich hervorragend gefallen hat. Die Seesen-Crew hat wirklich super Arbeit geleistet und ich komme bestimmt wieder. Nur eins war sch....., ich war nur Samstag da. Aber dafür könnt ihr ja nix. Nächstes mal wieder das ganze Wochenende.

Danke nochmal an die Seesener und Gruss,
scouti
Hype
.
.

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 13:32    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Ja Dada wo bleiben die versprochenen Bilder????
Und das Video Fehlt auch noch.
Greez
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 23:50    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Hab noch zwei Videos:
Delas Roboter aus der Nanda-Perspektive (WMV / 1MB)
Nanda fah'n & BeB scheuchen (WMV / 7MB)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 00:09    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Geile Filme (besonders vom armen Isobot auf seinem Weg durch die Halle.... ) ! Mal ne ganz andere Perspektive. Welche Cam war da am Start?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 00:30    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Das gleiche Modell, das du mit einer Rakete in den Fluss geschossen hast.
Verbatim 5-in-1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xxPHILIPPxx
.
.

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:23    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

geile video´s...
ich warte immernoch auf mehr fotos...dada ich weiß du hast noch geile..Wink:)

achja habe noch eine abdeckung für ein hf modul an der funke gefunden, sieht nach futaba aus, kann aba auch ne andere sein...also wer seine vermisst, pn...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 01:28    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

OK, eins habe ich noch:
Onboard Mini-Z Drifting (wmv / 7MB)

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 09:29    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

tststs...warum lag denn dein Drifter so oft auf dem Dach
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 21:43    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Tja, es könnte daran liegen, dass so ein Künstler meinte, unbedingt mit einem MR02 während einer Driftsession fahren zu müssen.

Loopoo

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 17:43    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Hallo....,

ich hoffe ihr habt euch alle von seesen VII erholt und habt viel spass gehabt.

Gerne würden wir euch in die modellsportarena nach hannover einladen.

angedachter termin ist das 2te wochenende im juni...also 14.-15.06.2008.
ein wochenende mal so richig rc technisch die sau rauslassen...,

egal ob mini z, offroad, glattbahn, trial oder hubi fliegen wir haben für fast jeden geschmack die richtige bahn, zu 98% dürfen wir is dahin sogar nitro fahren.

klärt doch untereinander ab ob ihr lust habt und ob der termin passt.

wäre sogar ein nachtlager in der halle möglich,oder bei schönen wetter zelten auf der offroadstrecke ;O))

zurzeit bauen wir ja eine 2te mini z strecke die auch für pro´s nicht alzu einfach zu fahren ist.

wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.....
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:00    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Denke der Termin ist zu kurzfristig Dirk! Vielleicht eher August?? Was meint Ihr?

Gruß,
ulie
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:03    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Ich hab hier nicht viel zu sagen ... aber ich bin zu der Zeit im Urlaub ...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:59    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Eigener Thread bitte, der hier heisst "Seesen 7".

duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 00:07    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Bin dann endlich mal dazu gekommen die Videos von Nils(Züchopat) zu schneiden und online zu stellen. Zu sehen HIER (das dritte Video von oben

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 08.08.2008, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 01:01    Titel: Re: Seesen VII ... wir freuten uns auf euch! Antworten mit Zitat

Seesentreffen im Herbst, geht da was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.