FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Live-Ticker 12Stunden CRC (international!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:43    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Na wer wohl?

Was ist da los im CRC? Hat die Linuxkiste das LAN gekillt? Seid Ihr alle von Ausserirdischen entführt worden?

Zuletzt bearbeitet von DanV am 07.01.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:44    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Schlafen die schon???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:46    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Ich hör Bitschrotty bis hier schnarchen

.
.

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:46    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

ich glaub bei der sekt dusche, hats die rechner erwischt^^

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:52    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Das Endergebnis:

CRC Platz 1, 3393 Runden
Fussis Platz 2, 3291 Runden
6Z Platz 3, 3137 Runden
CRC2 Platz 4, 3082 Runden
LRW Platz 5, 3035 Runden
Team International Platz 6, 2843 Runden
Alpia Platz 7, 2768 Runden
Team Sprocki Platz 8, 2592 Runden
TBR Platz 9, 2576 Runden

Team Sprocki=Team der Herzen, auch meins!

weitere folgen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:55    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Goil!

GLÜCKWUNSCH AN's CRC

natürlich auch an die anderen!!!

Gruss Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:57    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

weitere folgen...

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 00:59    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Ok wir sind nicht auf dem letzten Platz also schon mal besser als die Prognosen

Trotzdem Glückwunsch ans CRC Team - geiles Event !!!

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 07.01.2007, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:01    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Guden meldet sich ab mit seinen letzten Bildern (für heute):

Ciao, Der Guden

DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:02    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Ich sag's ja: Team Sprocki ist Meister der Herzen!

Gratulation an's CRC1-Team für den Sieg und insbesondere auch an die Fusselflitzer! Nur 102 Runden Differenz sind bei dem Zeitraum ein Fliegenschiss...
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:03    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch aus
dem Lipperland an alle 1., 2., 3., 4.,
u.s.w. - Sieger sendet

- LippeCat-
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 02:10    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

So, wilkommen zum Liveticker ... seit 4 Minuten läuft nun endlich das Wiederholungsrennen ... müssen wir halt nochmal 12 h fahren.

Konnte ja auch nicht angehen, daß man uns direkt am Start einen defekten Transponder unterjubelt der nur jede zweite Runde zählt. Ihr dürft also unser Ergebnis x2 nehmen

Cartman und ich danken auf jedenfalls den BESTEN FANS DER WELT! Jungs, ihr seid SPITZE

P.S.: Die Schäden an unserem Fahrzeug belaufen sich auf ca. 100 € ... die verursachten Schäden sind etwa 10x so hoch.
Ein ausfühlicher (Schadens-)Bericht folgt

... nichts als die Wahrheit

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 03:42    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

auch wieder da, mir tun die augen weh, am schönsten fand ich die nachtfahrt:)

nach 24 h durfe ich dann auch mal ran/fahren:)

erst nen mini z normalo mit ner lancia karosse, aber die dinger sind mir zu fickrig.
dann sone lahme geländeente, kein pepp bei, aber dann durften wir dem avant sein ol model fahren und siehe da, den bestell ich mir, lässt sich wunderbar lenken und so, aber das wisst ihr ja alles.*gg*

mini z ist igendwie geil und der bayer hatte mir doch tatsächlich ein t 1 bit mitgebracht. DANKE
noch was für jedes sprocki in diesem fred einen jägi und alle hätten ne alloholvergiftung, ich fand die alle total nett und auch sehr gut wie alle den parcour bezwungen haben.....

hough

Zuletzt bearbeitet von miss am 07.01.2007, 03:43, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 05:27    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

PING

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 06:03    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Gratulation an an den Sieger und natürlich an alle anderen Teams!

War wirklich ein schönes Samstagnachtprogramm hier

@BeB: da bin ich mal auf den ausführlichen Schadensbericht gespannt

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 09:33    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

so, dann will ich auch den an MikeC versprochenen Kommentar aus meiner Sicht abgeben.

geil

das wars

Team Alpia kam noch nie so unvorbereitet zu einem Rennen. Dazu noch haben wir bewusst einiges ausprobiert, ohne davor getestet zu haben. Aber es hat spass gemacht, wir haben alle gelacht (sehr viel sogar) und kommen sicherlich wieder, besser vorbereitet

Die Protokaros sind entgegen der Gerüchten heil. Lediglich die angeklebte Halterungen und Front-Schlitz haben sich abgelöst. Warum? weil die Karo flexibler und wiederstandfähiger als der Kleber ist... so einfach. Das alles musste einlaminiert werden.

Sprockilike haben wie sogar die altbewährten VDS Alpia Karos leicht verschrottet, wieder gerichtet und weiter damit gefahren.

Insgesamt hatten wir diesmal auch etwas Pech
- Motor recht lahm, hat ein Mordskrach gemacht, aber hat gehalten
- Funkstörungen durch die Antenne, trotz Isolierung im CFK, schnell beseitigt allerdings
- Ein faules Akku zwischen ganz frische...
- Karoproblemchen, nicht so wild
- Abgerissenes Lichtkabel in der Nacht - schnell zu Knicklichter gegriffen
- verutschtes Transponder immer wieder nicht gezählt, hätte aber nichts ausgemacht

Alles keine Ausreden und zur schlechten Vorbereitung zurückzuführen, das Meiste zumindest

Alles in allem, hat es uns weit zurückgeworfen, aber es hat Spass gemacht.

Mein persönliches High Light war die Nachtfahrt: ich wage zubehaupten, sehr schnell gewesen zu sein, was PB vielleicht auch bestätigt ;o)
Bitschrotty hatte gemeint, dass da ich im dunklen so schnell fahre, sollte ich eine Sonnenbrille nach der Nachtphase aufsetzen

Und Bitschrotty ist diesmal gefahren!

Allerdings hat es an Streckenposten gefehlt (ich selber war recht oft mit Platzwart an der langen gerade...) aber Meistens durch das zusammenkrachen gegen das umgekippte Auto, wurden alle aufgerichtet

Zum nächsten 12h Rennen kommen wir:
- mit einer getesteten Karo
- mit etwas mehr Farübung
- mit einem getesteten Chassis
- etwas mehr schlaff die Nacht davor
- Bessere Verklettung für den Transponder
- und eine weitere Überraschung

so, wer ist als nächstes dran?

Ach ja, vielen Dank an den Regulator für die Überwachung des Events und an Svingo, der als einziger sich an dem T-Shirt beteiligt hat...

cd, müde ist was anderes...

BTW: könntet ihr mir bitte alle Bilder schicken, auf denen ein roter Aufkleber mit weisser Schrift ;o) auf einem Auto zu sehen ist? Ich lege sie mal vor, mal sehen was die Chefitäten sagen...
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 10:09    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Toller Bericht.

Ihr seit alle Gewinner.

Gratulation an alle!
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 11:17    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Das war eine tolle Berichterstattung!

Glückwunsch an alle Teams!

Zuletzt bearbeitet von Trail_Blazer am 07.01.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 11:43    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle !
Viiiielen Dank allen, die den Live-Ticker ermöglicht haben.
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 12:32    Titel: Re: Live-Ticker 12Stunden CRC (international!) Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle Teams von dieser Stelle.
Natürlich auch an die "nichtfahrende" Fraktion, die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen hat. Supergeile Sache.

Und als Sprockianer:
Rechnet mal nach:
Cartman und BeB jeweils 1296 Runden 8gerecht aufgeteilt).
Selbst das Team mit den meisten Gesamtrunden kommt nur auf 1131 Runden pro Nase.
Team Sprocki= Nr. 1 Yup

Gruß
Ghostrider
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.