Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 30.05.2004, 21:12 Titel: Re: Pz-Museum Munster |
|
|
so,
komme auch grad aus munster zurück. ist bei mir gleich um die ecke. wollte mir eigentlich nur nochmal zwei originale meiner nächsten mods angucken. und hab natürlich vorher nix gewußt von der ausstellung, sonst wär ich früher dagewesenund hätte ne cam mitgenommen
alles in allem wars gut. ging schon in richtung "richtiger modellbau". das o.g. diorama stach dabei qualitativ raus, das könnte ich mir stundenlang anschauen und würd immer noch neues entdecken. @ _-=BeR$eR|(=-_ : 1:72 oder 1:87, das frag ich mich auch grad. ich kanns nicht sagen. war bestimmt die erregung, die da mein gehirn blockierte. reichlich irre. die häuser sogar alle mit kompletter inneneinrichtung. wahnsinn.
und ich total gehetzt durch die ganze ausstellung.....
egal, ich hab nen schäbigen grünen roco-tiger aus der afrika-serie für 7 euronen erbeutet. den gibts demnächst als konami-haut.
@cobra427: mehr bilder!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2004, 21:25 Titel: Re: Pz-Museum Munster |
|
|
sieht super aus - ist aber zu wertvoll um "bespielt" zu werden, oder? auch mit den modellpanzern kannste einiges zusammenfahren. |
|
Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 12:23 Titel: Re: Pz-Museum Munster |
|
|
Deshalb war ich froh,daß ich nun feinfühlig durch die Straßen fahren könnte.Gaaanz langsam im Schneckkentempo.Den Sherman und eine Laterne habe ich trotzdem gerammt.Ist aber nix passiert
Die Erbauer waren schon cool drauf und fandens auch lustig drin rumzufahren.Haben ja selber solche Tiger und haben sich letztes Jahr in Munster mal den Scherz erlaubt drinne rumzufahren.
Maßstab ist 1/72.
@dela,hast du alle Selbstmörder gefunden
So noch Bilder von der letztjährigen Ausstellung des Dios gefunden.Wie man erkennen kann,waren da noch einige andere Fahrzeuge drauf.
Quelle: http://mitglied.lycos.de/panzerrainer/aus.html
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8 _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 31.05.2004, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 31.05.2004, 15:41 Titel: Re: Pz-Museum Munster |
|
|
Sag` ich doch, es lohnt sich. Das sind mal wirklich geniale
Diorama-Ansichten! Allein die zebombten Häuser sind krass!
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
Nach oben |
|
 |
|