FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA
Gehe zu Seite
Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:20    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

warum sined, der ferrari is doch glaub ich von payaso oder so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:23    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Oh, sry.
Ich dachte der wäre von Sinned, weil er sich so darüber ärgert
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:25    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

ich ärger mich grad auch drüber, ich find bloß die seite von ftraxx nich, um den zusammenhang zu verstehen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:35    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Welchen Zusammenhang? Das ist einfach das Avatar vom User LIL Z wie der Dateiname schon sagt.
Interessieren würde mich aber wessen Bit das ist.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 04.05.2004, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:37    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

wessen bit das is, hab ich doch schon geschrieben...
ich will mir jetz aberm al dieses komische forum angucken, woher hat sinned das ava? von hier doch nich... *aufderleitungsteh*
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:38    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

@uman

guckst du hier:

http://www.bitpimps.lixlink.com/pages/phpForum/viewtopic.php?t=3683
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.05.2004, 20:49    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

@JackDaniels
danke, muss ich wohl überlesen haben
Das is dann natürlich schon ein starkes Stück!
Bestimmt hat er dark tari vorher gefragt ob er das Bild benutzen darf
EDIT: BTW GEILER ARSCH

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 04.05.2004, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 03:10    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

ups, wollte jetzt nicht wieder eine diskussion über den (un)sinn eines neuen bit-forums losbrechen (wobei dieses wirklich nix neues bietet, dafür aber mit tollen popups wartet)...

dass leute wie sash & co jeden tag unnötige PN's kriegen, ist mir schon klar - das ist halt die negativ-seite des admin/mod status.
aber ich kam mir schon bei der ersten PN blöd vor - so'n netten text, als ob er mich öfters mal kontaktieren würde & bei der zweiten war dann das fass einfach voll für mich.

genug angeprangert, derjenigie wird hoffentlich seine lehren daraus ziehen >>>threadname entschärft<<<

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 05.05.2004, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 09:19    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Last dem Jungen doch sein Forum.
Wir haben hier mit unserem Forum schließlich keine Monopolstellung.
Ok, das er per PN Werbung macht ist so ne Sache.
Aber deswegen direkt ne Hexenverbrennung zu Starten.

Am Ende wird sich Qualität durchsetzen.
Und Konkurenz belebt das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet von Fast_Eddi am 05.05.2004, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 09:27    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Richtig, ich meinte mit meinem Post ja auch nur, das man sich darüber nicht aufregen muss. Wen die PN stört, soll sie löschen und gut ist.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 09:39    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Jau! Mein ich auch! Die PN war sogar richtig nett und ohne Fehler........
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 11:03    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Hat jemand größere Bilder von der netten jungen Dame, von der würd ich gern PN bekommen.....

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 11:18    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Und was wollt ihr dann machen

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 05.05.2004, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 12:59    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Quote:

Jippi --- hab auch eine bekommen aber bei Bit-Racing.de Die haben scheinbar nicht so einen guten Spamfilter wie wir

*Lautlacht* Ich schreib dir mal ne Werbemail, damit du siehst das es in einem Forum gar keinen Spamfilter gibt ! Und wenn, dann muss man den manuel hinzufügen, bei uns zumindest. Und das geht erst wenn man due URL kennt. Und bis dahin sind schon etliche Spams unterwegs, gelle.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 13:06    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Nich bös sein --- war doch nur ein kleiner Spaß
Ich wollte diesen Thread nur ein wenig ins Lächerliche ziehen, damit diese unsinnige Diskussion nicht wieder ausartet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 23:53    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Quote:

Zu solchen Leuten sag ich nur: DUMMHEIT!!!!!!
Gruß, Matze

Warum hast Du Dich dann heute angemeldet?

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 00:10    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

Hi

Hab mich nur mal aus Spaß angemeldet!
Hast ja gesehen was ich gepostet hab!
Immer auf bessere Threads ins BRW oder BR verwiesen!
Also aber ab jetzt poste ich nix mehr! Weil ich komm auf des Müll Forum gar nichtmehr drauf! Ich habe ausversehen den Skin geändert und jetzt kommt bei mir nurnoch schwarzes Bild!! Naja egal!!! Ich will eh nimmer drauf. Der Style dieses Forums ist beschissen und der Rest gefällt mir auch nicht!

Grüße, Matze
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 00:24    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

würde ja gerne mitregen aber ich hab leider eine pn gekricht

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 17:05    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

so den alten tread nochmal rauskramen

soo neu angemeldet und schon spammen, pfui !

Quote:
hallo besuche doch mal meine homepage
mfg
*klick*

per pn, ihr auch ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 17:10    Titel: Re: beschwerde über user XYZ --> jetzt HAMSTER-MANIA Antworten mit Zitat

@microsash:
http://www.vidasworld.com

Sie ist ursprünglich aus Kuba

Edit: Öhm achja, hab auch nix bekommen, stört mich aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 12.11.2004, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.