| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.05.2004, 11:28 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Spiegel ist etwas zu groß, sonst ist alles perfekt. Gute Arbeit! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
klubbingmn

|
Verfasst am: 01.05.2004, 17:17 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Neue Bilder:
... und erst einmal die letzten.
Der Spiegel gefällt mir. Ich habe noch zwei weitere Spiegel gebaut, aber so ist das schon ganz ok. Er passt gut in die betonten Proportionen des Bit. Außerdem muss er ein Rennen überstehen, ohne ab zu fallen :-)
Gruß, Jens |
|
| Nach oben |
|
 |
David Starsky .

|
Verfasst am: 01.05.2004, 19:28 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Dein Bit ist echt gut geworden gefällt mir sehr sehr gut, bis auf den Spiegel
Ich finde den Spiegel VIEL zu groß. |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 01.05.2004, 22:06 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Oh gott, der Spiegel ist ja wirklich auch beim orginal so hoch! Das sieht ja beschieden aus. Da kann man doch nur hoffen, dass jemand den Spiegel beim vorbeifahren wegschrammt. Ne, jetzt zurück zur Sache, dass ist nunmal geschmackssache, sieht ja recht geil aus, nur ein Tipp, wenn die Auspuffsrohre noch ein wenig realer aussehen sollen, übermal sie nochmal mit 'nem Silberstift, das bringt ein wenig Effekte, so zumindest bei einem meiner Porsche. Der hohe Spiegel sieht zwar meiner Meinung nach halt nicht so schön aus, aber es ist auch beim orginal so, also von daher gibts nix vorzuwerfen. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 01.05.2004, 22:09 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Das mit dem Spiegel war eigendlich ein Scherz.
Aber dennoch echt klasse geworden, und das er etwas zu gross geworden ist, macht nicht wirklich was finde ich.
So passt es besser zu dem gechopten Stil der Bits.
Aber womit, bzw. woraus hast DU den Spiegel gebaut?
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
klubbingmn

|
Verfasst am: 02.05.2004, 16:24 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Man darf nicht vergessen, wie flach der Wagen in Wirklichkeit ist. Und klar: Es hängt auch bei dem Bit vom Betrachtungswinkel ab.
@Jey_Bee: Ich habe mir übrigens deinen MiniZ Testarossa angesehen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=%26search%3Dtestarossa
Hast du Bilder vom Finish???
Dein Spiegel ist natürlich richtig Detailgetreu geworden. Der gefällt mir gut. Ich habe mir auch das Video angeschaut. Das ist ja super. Da kommen mir gleich ein paar Ideen....
Aber zurück zum Bit: Ich hatte erst noch versucht diese zwei-geteilte Halterung mit Draht zu realisieren. Das Problem ist die Befestigung bei dem kleinen Bit.
Den aktuellen Spiegel habe ich von einem "ausgedienten" Sch*bak Metall Modell genommen (1:43) - daher die Größe.
Erst habe ich den Winkel für die Klebefläche bearbeitet (Ausrichtung des Spiegels).
Dann habe ich den Spiegel auf ein Stück Alu-Folie geklebt und ihn mit Reve** 34 Rot bemalt - das ist genau die Ferrari Farbe.
Zum Schluss habe ich ihn mit dem Messer vorsichtig ausgeschnitten, auf die Karosse geklebt und auf den Übergang rot "getupft".
Fertig.
Tja - Das Problem bei dem doppelstrebigen Spiegel ist einzig die Befestigung.
Hier übrigens ein Bild von der 2. Baureihe mit 2 Spiegeln:
Eine Sache ist übrigens richtig fett: Wenn ich kurz rückwärts und dann volle Beschleunigung vorwärts gebe, hebt der Bit vorne ab. Das ist der Hammer (geiler Motor + Mosfet). Aber das werdet ihr sicher schon kennen. (Dies ist mein erster Mosfet Bit).
Zuletzt bearbeitet von klubbingmn am 02.05.2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 03.05.2004, 21:13 Titel: Re: Mein Ferrari Testarossa |
|
|
Hi klubbingmn
Sieht jetzt richtig "Rund" aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
mfGruß axs _________________
-Power is nothing without control-
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|